neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Kinderanzug Groesse 134 in weiss/cremefarben fuer Jungen

Vom 17.12.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malta1993 Hendlgriller

Mitglied seit 01.11.2003
946 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Sohn (wird dann 7 Jahre alt sein) hat im Fruehling Kommunion und nun suche ich einen weissen oder cremefarbigen Anzug mit Weste. Es muss leider eine der beiden Farben sein. Schwarz oder Anthrazit, etc geht leider nicht.

Ich hab mich im Internet schon dumm und dusselig gesucht, finde leider aber keinen Anbieter/Shop. na dann...

Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.

Danke schonmal fuer Eure Hilfe.

Gruss
Gabi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo,

Elegant-5tlg-Anzug-in-Creme-Gr-134-140

Lieben Gruß
\"\"
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Vom 17.12.2007 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
oder der hier:

5tlg-Edelanzug-beigeNadelstreifen-Gr134140-neu

von dreamsfashion ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 17.12.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malta1993 Hendlgriller

Mitglied seit 01.11.2003
946 Beiträge (ø0,3/Tag)
Jienniasy,

Vielen Dank schonmal. Den von Ebay habe ich gesehen, wobei ich denke, dass der etwas zu gross sein wird. Ich werde nachher mal die genauen Masse vergleichen.

LG Gabi

Vom 17.12.2007 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
oder in weiß:

5-Teiliger-Frack-Gr-128-176-USA-Neu-Weiss

Lieben Gruß
\"\"

Vom 17.12.2007 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
... und wenn nicht als Frack in weiss, dann vielleicht als Anzug?

5-Teiliger-Anzug-Gr-128-176-USA-Neu-Weiss

Lieben Gruß
\"\"

Vom 17.12.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
... und dann habe ich den Anzug nochmal in Creme gefunden

5-Teiliger-Anzug-Gr-128-176-USA-Neu-Creme

vielleicht war da ja schon was dabei, wenn nicht meld dich nochmal, dann nehme ich mir mal Zeit und suche genauer.

Lieben Gruß
\"\"

Vom 17.12.2007 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
8.137 Beiträge (ø4,56/Tag)
Hallo,

gibts bei C% B sowas nicht??

LG Marlar

Vom 17.12.2007 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 11.06.2006
@marlar:

so wie ich im Profil gesehen habe lebt Malta1993 tatsächlich auf Malta, deswegen hatte ich nur Onlineversender, die auch Europaweit versenden, rausgeschickt ...

ich dachte, C&A gibt es auf Malta nicht ...

Lieben Gruß
\"\"

Vom 17.12.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
Huch, hab ich gar nicht drauf geachtet!! ( muß gerade herzhaft lachen, C&B auf Malte!!!)

Ja gut, dann fällt das wahrscheinlich weg!!

Obwohl, kann man da nicht auch online bestellen??

Lg Marlar

Vom 17.12.2007 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malta1993 Hendlgriller

Mitglied seit 01.11.2003
946 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

Nein, C&A gibt es hier nicht. Meine Mutter hat jedoch schon nachgeschaut (in Deutschland) und weisse/cremefarbene Anzuege fuer Jungs gibt es bei C&A nicht.

Ich hoffe ja, dass der von Ebay passen wird.

LG und schoenen Abend noch,
Gabi

Vom 17.12.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!
Man das ist ja echt toll, wie einem hier geholfen wird. Der von ebay ist wirklich schick!
Grüße nach Malta!
VlG Silvia

Vom 17.12.2007 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marlar Suppenkoch

Mitglied seit 11.07.2007
Hallo Gabi,

das könnte daran liegen das Winter ist!! Evt. hat C%B im Frühjahr welche in den Farben. Mein Mann hat im November nach einem Anzug für unsere Hochzeit geschaut und hätte gerne einen hell beigen gehabt, gab es nicht im Winter!!!

Wenn Deine Mutter in D-Land lebt, soll sie doch mal bei H%N schauen!! Die könnten sowas auch noch haben.

LG Marlar

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: