Ideen gesucht... günstiges Geburtstagsmitbringgeschenk für 7jährigen
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
mein Sohn ist auf einem Kindergeburtstag von einem 7jährigen eingeladen, und wir suchen ein Geschenk. Niko mag wohl sehr gerne Fussball. Da der Reichtum bei uns nicht so dolle gesäht ist dürfte es auch nicht so teuer werden. Ich denke ein Betrag zwischen 5 und 7 Euro wäre angemessen. mir schwirren zwar ein paar Ideen im Kopf herum, aber ich wollte doch mal hören ob hier nicht noch ein paar bessere Ideen zustande kommen. Freue mich auf Anregungen. lg wippes |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
es gibt kleine Nachbildungen der Wettkampf-Fußbälle, mit denen meine Jungs sehr gern spielen, weil sie eben so schön klein sind. Kosten normalerweise 8 €, die älteren Modelle werden aber oft für 5€ angeboten. LG Asro |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.04.2004 |
Hallöchen,
es muss doch nicht unbedingt etwas mit Fußball sein, oder? 7 jährige freuen sich doch über vieles? Wie wäre es mit einem Puzzle? Die gibt es ab und an recht günstig. Grüße DDD |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2007 |
Hallo,
spontan fallen mir die Mitbringspiele von den wilden Kerlen ein, ca. 7 Euro. LG, MrsKrababble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
hallo,
mit fällt eine cd von den wilden kerlen ein, kostet 6,99. oder vielleicht mal mit den eltern kurzschließen ob er irgendwie lego oder playmobil hat. da gibts doch auch schon aschen die man dazu kaufen kann ab 2,99 bis ende offen!! oder vielleicht ein buch von den wilden kerlen, das kostet um die 8 euro. da hat mans bei mädchen leichter mit den diddl sachen, oder?!?! lg nelly |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja allerdings.... aber so ist das halt.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
übrigens danke schon mal an alle für die tollen tipps....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
wie wär es mir einem kleinen bastelkasten,gibt kleine experimente,die kommen in dem alter auch gut an gruss suse |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine