neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ideen gesucht... günstiges Geburtstagsmitbringgeschenk für 7jährigen

Vom 11.12.2007 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben,

mein Sohn ist auf einem Kindergeburtstag von einem 7jährigen eingeladen, und wir suchen ein Geschenk. Niko mag wohl sehr gerne Fussball. Da der Reichtum bei uns nicht so dolle gesäht ist dürfte es auch nicht so teuer werden. Ich denke ein Betrag zwischen 5 und 7 Euro wäre angemessen.

mir schwirren zwar ein paar Ideen im Kopf herum, aber ich wollte doch mal hören ob hier nicht noch ein paar bessere Ideen zustande kommen. Lächeln

Freue mich auf Anregungen.

lg
wippes OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.12.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,73/Tag)
Hallo,

es gibt kleine Nachbildungen der Wettkampf-Fußbälle, mit denen meine Jungs sehr gern spielen, weil sie eben so schön klein sind. Kosten normalerweise 8 €, die älteren Modelle werden aber oft für 5€ angeboten.

LG
Asro

Vom 11.12.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dusk-Dark-Dawn Kaltmamsell

Mitglied seit 21.04.2004
426 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallöchen,

es muss doch nicht unbedingt etwas mit Fußball sein, oder? 7 jährige freuen sich doch über vieles?

Wie wäre es mit einem Puzzle? Die gibt es ab und an recht günstig.

Grüße
DDD

Vom 11.12.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsKrababble Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2007
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

spontan fallen mir die Mitbringspiele von den wilden Kerlen ein, ca. 7 Euro.

LG, MrsKrababble

Vom 11.12.2007 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nelly1103 Tellerwäscher

Mitglied seit 08.11.2003
141 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo,

mit fällt eine cd von den wilden kerlen ein, kostet 6,99. oder vielleicht mal mit den eltern kurzschließen ob er irgendwie lego oder playmobil hat. da gibts doch auch schon aschen die man dazu kaufen kann ab 2,99 bis ende offen!!

oder vielleicht ein buch von den wilden kerlen, das kostet um die 8 euro.

da hat mans bei mädchen leichter mit den diddl sachen, oder?!?! na dann...

lg
nelly

Vom 11.12.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ja allerdings.... aber so ist das halt..... Na!

Vom 11.12.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
übrigens danke schon mal an alle für die tollen tipps.... Lächeln

Vom 11.12.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hallo

wie wär es mir einem kleinen bastelkasten,gibt kleine experimente,die kommen in dem alter auch gut an

gruss suse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: