neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wir suchen verschiedene Spielanleitungen.

Vom 10.12.2007 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marilyn Küchenjunge

Mitglied seit 16.10.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo, ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Wir haben von Bekannten div. Spiele bekommen, und eigentlich sind sie alle in einem Topzustand, nur bei 2 fehlen die Spielregeln.

1. Zug Rally von Schmidt Spiele
2. Maulwurf Company von Ravensburger

Außerdem war eine Ritterburg von Playmobil dabei und ohne Aufbauanleitung ist das auch schwer zusammen zu bekommen.

Für Eure Hilfe im voraus besten Dank
Marilyn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.12.2007 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Maulwurfcompany könnte ich dir kopieren und schicken - tolles Spiel! Na!

Gruß von xantula

Vom 10.12.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

steinchen71 Smutje

Mitglied seit 11.08.2006
850 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo ,

schau mal hier.

www.spiel-zeit-

LG steinchen 71

Vom 10.12.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marilyn Küchenjunge

Mitglied seit 16.10.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo steinchen71,
leider sind diese Spiele dort nicht zu finden. Aber Danke für den Tip, man weiß ja ne ob man es nicht noch mal braucht.
LG
Marilyn

Vom 10.12.2007 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsKrababble Tellerwäscher

Mitglied seit 23.10.2007
75 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

Maulwurf Company gibts bei Ravensburger.
www.ravensburger.de/web/images/downloadfiles/spielanleitung/Die_Maulwurf_Company.pdf

LG, MrsKrababble

Vom 10.12.2007 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuchengöttin Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2007
538 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Marilyn,
gehe mal auf die Internetseiten der Verlage, die meisten haben dort ihre Spielanleitungen zum runterladen. Wenn nicht, kannst du dir in den meisten Fällen die Anleitungen zuschicken lassen. Wir haben uns auch schon verloren gegangene Spielteile zuschicken lassen. Der Service ist meist kostenlos.
Lieben Gruß
Uschi

Vom 10.12.2007 17:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoch_73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2007
1.369 Beiträge (ø0,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Marylin

bei Playmobil kann die Anleitung als Ersatzteil bestellt werden.

gruß Hobbykoch_73

Vom 10.12.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbykoch_73 Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2007
1.369 Beiträge (ø0,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Sorry Marilyn

hab doch tatsächlich in meinem ersten Post Y und I vertauscht.

Sorry war keine Absicht.

gruß HK_73

Vom 11.12.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marilyn Küchenjunge

Mitglied seit 16.10.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo MrsKrababble,
Danke für den LInk, das hat geklappt.

Hallo hobbykoch_73,schaut,
da habe ich schon geschaut, da kann ich die Burg die wir haben (1993) leider nicht finden. Aber ich gebe nicht auf.
Danke trotzdem.

An alle anderen, ich suche immer noch Zug Rallay, also wenn das jemand hat, es würde mich freuen.

Liebe Grüße
Marilyn

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: