neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Heute ist es soweit....

Vom 05.12.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marilyn Küchenjunge

Mitglied seit 16.10.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
.....mein Sohnemann (3) muss/darf/soll heute dem Nikolaus seine Schnuller in den Stiefel legen (er bekommt schiefe Zähne und ich finde bei einem soooo großen Jungen Schnuller blöd). Noch ist er damit ja einverstanden, mal sehen wie das heute Abend dann ist, wenn er ohne seinen geliebeten "Jamjam" ins Bett soll.
Natürlich bringt der Nikolaus auch etwas für seine Spende (normalerweise gibt es "nur" einen süßen Teller, denn ich halte nix von großen Geschenken zu Nikolaus, aber für das OPfer...!), bin mal gespannt wie es läuft, drückt mir mal die Daumen.
Ganz liebe Grüße
Marilyn OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.12.2007 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zaubermaus1982 Hendlgriller

Mitglied seit 18.03.2006
1.762 Beiträge (ø0,78/Tag)
Huhu Marilyn

Da bin ich aber mal gespannt wie dein Schatz das schafft. Bei meinem Bruder war es vor 6 Jahren so: ( da war er auch 3 ).
Der Nikolaus kam, er gab ihm ganz stolz den Nulli und nahm das Geschenk. Als der Nikolaus aus der Tür war rannte er in sein Zimmer, kramte hinter seinem Bett und zog ne Schachtel voll mit Nullis raus und sagte: "Mama, den haben wir aber verbäbbelt".

Da konnten wir nichts mehr sagen.

Erzähl wie es bei dir gelaufen ist :)

Liebe Grüße

Mio

Vom 05.12.2007 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19gina78 Smutje

Mitglied seit 07.11.2004
2.103 Beiträge (ø0,76/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo !

Bei meinen Nichten ( Zwillinge )hat es funktioniert Lachen . Sie waren zwar erst skeptisch, aber als der Nikolaus so vor ihnen stand haben sie ihre Nuckis rausgerückt und gesagt er solle sie den Baby´s geben, damit die gut schlafen können Na!
Das fand ich voll niedlich. Ich drück dir die Daumen ! OH TANNE...

\"\"
LG Gina
Nr.2 im RKVC

\"\"

Vom 05.12.2007 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amona28 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.06.2007
154 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo

ich habe so auch meinen schnuller verloren. meine mama sagte damals zu mir, dass wir den schnuller dem nikolaus für die armen kleinen kinder in afrika mitgeben welche keinen schnuller bekommen. ich war dann natürlich voll stolz etwas gutes getan zu haben Lächeln

gruss amona

Vom 05.12.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hallo

bei uns wars die schnullerfee

es wird schon klappen

gruss suse

Vom 05.12.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

esserhe123 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2004
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!
Bei meiner großen Tochter habe ich alles versucht ... ohne Erfolg! Bis die Schnullerfee kam: auf einmal war das Dingens weg (und wir waren es nicht (wirklich nicht!) Schuld!). Nach 1 - 2 Jahren fand er sich bei Renovierungsarbeiten hinter dem Schrank wieder. Meine 2. Tochter hat ihn mit 6 Wochen ausgespuckt und wollte ihn nicht mehr. Und meine 3. Tochter wollte NIE einen Schnuller ... Tja, so geht's. Jetzt kämpfen sie alle 3 um die Gunst der Zahnfee... Eigentlich hatten wir ja gesagt, daß es nach dem 4. verlorenen Zahn nichts mehr von der Zahnfee gibt. Aber der jüngsten steht der 4. Zahn bald bevor ... und dann werden alle Feen hier verbannt!!! Bis ich OMA bin!
LG Claudia

Vom 06.12.2007 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
oh ja ich würde auch gerne wissen wie es gelaufen ist. Bei meiner Tochter war das total schwierig.
Da hat keine Fee geholfen. Irgendwann hat sie ihn dann doch selbst nicht mehr gewollt.Da war sie 2. Jahre alt.

LG

Vom 06.12.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marilyn Küchenjunge

Mitglied seit 16.10.2003
89 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo und guten Morgen,
es hat besser geklappt als wir gedacht haben. Als es Zeit war für´s Bett, hat er seinen Gummistiefel genommen hat seinen Schnuller rein und das Ganze vor die Wohnungstür gestellt.
Nur dann im Bett nach der Guten Nacht Geschichte, hat er gemeint:" Mama, aber ich kann doch ohne Schnuller nicht schlafen!" Aber ich meinte er sei doch schon groß und das geht schon. Das war es,kein Geschrei oder ähnliches.
Hoffentlich klappt das heute Abend wieder so schön.

Einen schönen Nikolaustag noch und danke für´s Daumen drücken.
Marilyn

Vom 06.12.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyfroschl Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
1.058 Beiträge (ø0,63/Tag)
Wow, Glückwunsch!!!! OH TANNE...

Vom 06.12.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babyfroschl Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
1.058 Beiträge (ø0,63/Tag)
Wow, Glückwunsch!!!! OH TANNE...

Vom 06.12.2007 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wippes75 Smutje

Mitglied seit 22.08.2007
168 Beiträge (ø0,1/Tag)
Freut mich das es geklappt hat.

ich drück dir dir daumen für die nächsten male.

lg
wippes

Vom 06.12.2007 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

semmelknöderl Chefkoch

Mitglied seit 26.09.2006
10.304 Beiträge (ø4,98/Tag)
Ja,

toll wenns so klappt. Meiner hat ihn irgendwann von selber nicht mehr genommen, da war er aber bestimmt schon 3 1/2. Ich mochte die als Kind eh nicht, dafür habe ich sehr lange am Daumen gelutscht, bin also um eine Spange auch nicht herum gekommen! Na!

LG
das Knöderl YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: