Heute ist es soweit....
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Natürlich bringt der Nikolaus auch etwas für seine Spende (normalerweise gibt es "nur" einen süßen Teller, denn ich halte nix von großen Geschenken zu Nikolaus, aber für das OPfer...!), bin mal gespannt wie es läuft, drückt mir mal die Daumen. Ganz liebe Grüße Marilyn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2006 |
Huhu Marilyn
Da bin ich aber mal gespannt wie dein Schatz das schafft. Bei meinem Bruder war es vor 6 Jahren so: ( da war er auch 3 ). Der Nikolaus kam, er gab ihm ganz stolz den Nulli und nahm das Geschenk. Als der Nikolaus aus der Tür war rannte er in sein Zimmer, kramte hinter seinem Bett und zog ne Schachtel voll mit Nullis raus und sagte: "Mama, den haben wir aber verbäbbelt". Da konnten wir nichts mehr sagen. Erzähl wie es bei dir gelaufen ist :) Liebe Grüße Mio |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2004 |
Hallo !
Bei meinen Nichten ( Zwillinge )hat es funktioniert Das fand ich voll niedlich. Ich drück dir die Daumen !
LG Gina Nr.2 im RKVC
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.06.2007 |
hallo
ich habe so auch meinen schnuller verloren. meine mama sagte damals zu mir, dass wir den schnuller dem nikolaus für die armen kleinen kinder in afrika mitgeben welche keinen schnuller bekommen. ich war dann natürlich voll stolz etwas gutes getan zu haben gruss amona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
bei uns wars die schnullerfee es wird schon klappen gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
Hallo!
Bei meiner großen Tochter habe ich alles versucht ... ohne Erfolg! Bis die Schnullerfee kam: auf einmal war das Dingens weg (und wir waren es nicht (wirklich nicht!) Schuld!). Nach 1 - 2 Jahren fand er sich bei Renovierungsarbeiten hinter dem Schrank wieder. Meine 2. Tochter hat ihn mit 6 Wochen ausgespuckt und wollte ihn nicht mehr. Und meine 3. Tochter wollte NIE einen Schnuller ... Tja, so geht's. Jetzt kämpfen sie alle 3 um die Gunst der Zahnfee... Eigentlich hatten wir ja gesagt, daß es nach dem 4. verlorenen Zahn nichts mehr von der Zahnfee gibt. Aber der jüngsten steht der 4. Zahn bald bevor ... und dann werden alle Feen hier verbannt!!! Bis ich OMA bin! LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.09.2007 |
Hallo,
oh ja ich würde auch gerne wissen wie es gelaufen ist. Bei meiner Tochter war das total schwierig. Da hat keine Fee geholfen. Irgendwann hat sie ihn dann doch selbst nicht mehr gewollt.Da war sie 2. Jahre alt. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2003 |
Hallo und guten Morgen,
es hat besser geklappt als wir gedacht haben. Als es Zeit war für´s Bett, hat er seinen Gummistiefel genommen hat seinen Schnuller rein und das Ganze vor die Wohnungstür gestellt. Nur dann im Bett nach der Guten Nacht Geschichte, hat er gemeint:" Mama, aber ich kann doch ohne Schnuller nicht schlafen!" Aber ich meinte er sei doch schon groß und das geht schon. Das war es,kein Geschrei oder ähnliches. Hoffentlich klappt das heute Abend wieder so schön. Einen schönen Nikolaustag noch und danke für´s Daumen drücken. Marilyn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Wow, Glückwunsch!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2007 |
Wow, Glückwunsch!!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2007 |
Freut mich das es geklappt hat.
ich drück dir dir daumen für die nächsten male. lg wippes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Ja,
toll wenns so klappt. Meiner hat ihn irgendwann von selber nicht mehr genommen, da war er aber bestimmt schon 3 1/2. Ich mochte die als Kind eh nicht, dafür habe ich sehr lange am Daumen gelutscht, bin also um eine Spange auch nicht herum gekommen! LG das Knöderl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine