neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hässlich in der Schwangerschaft?

Vom 26.11.2007 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich bin in der 23 SS, es ist mein 2.Kind. Aber in dieser Schwangerschaft ist alles anders. Am schlimmsten ist das ich mich nicht mehr leiden mag. Seit dem ich schwanger bin finde ich mich nur noch hässlich.
In der 1. Schwangerschaft hatte ich das überhaupt nicht, da war alles super.
Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber es ist wirkich so.

Kennt das jemand?

LG Dalia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.11.2007 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Dalia,

bei mir war's andersrum, ich fühlte mich in der ersten Schwangerschaft hässlich, verquollen, schlapp ... lag auch daran, das ich tierisch Wasser eingelagert habe während der Zeit, eine Gestose entwickelte und die ganze Schwangerschaft als solches sehr mühsam/anstrengend war ...

Was hilft gegen ''sich hässlich fühlen'' in der Schwangerschaft?

Bei mir half nichts, ich muss aber zugeben, ich war zu unmotiviert (durfte auch nicht aufstehen etc) um wirklich was für mich zu tun und die meiste Zeit damit beschäftigt, mir Sorgen zu machen, ob es Baby gut geht...

Freundinnen erzählten einhellig, das ihnen am besten geholfen hat, etwas bewusst für sich zu tun ... sei es der Tag im Spa oder die zuhause aufgelegte Gesichtsmaske, ein Buch lesen, zurücklehnen ...

Beim ersten Kind geht das ja auch alles noch prima ... beim zweiten wird's schon schwieriger, das so einfach umzusetzen.

Bei der zweiten Schwangerschaft brauchte ich das alles zum Glück überhaupt nicht.

Ich war fit und fühlte mich attraktiv, stark, energiegeladen .... wie das blühende Leben.

... dafür habe ich (was ich nach der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht hatte), fiese Postnatale Depressionen entwickelt ... war auch nicht so prickelnd....

Lieben Gruß
\"\"
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Vom 26.11.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carolili Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2006
362 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
kenne das auch, aber auch eher so wie Jienniasy. In der ersten Schwangerschaft fühlte ich mich häßlich und fett (nahm tatsächlich 8 kg zu) und mir war übel bis in den achten Monat hinein. Außerdem hatte ich eine schlechte, unreine Haut und war immer blass. In der zweiten Schwangerschaft, und das obwohl die Schwangerschaft etwas früher kam als geplant, fühlte ich mich pudelwohl und schlank (nahm tatsächlich aber 22 kg Welt zusammengebrochen zu.) In der zweiten Schwangerschaft war mir auch nach der 12. SSW nicht mehr schlecht und sah aus wie das blühende Leben.
Dazu gibt es auch etwas seltsame Theorien: Ist frau mit einem Mädchen schwanger, nimmt es der Frau die "Schönheit". Ist sie mit einem Jungen schwanger verleiht er ihr die "Schönheit". Jajaja, was auch immer!
Aber bei mir hätte es dann doch gestimmt. Was denn nun?
LG Carolili und alles Gute für Euch

Vom 26.11.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
in der ersten Schwangerschaft fühlte ich mich super, und überhaupt nicht hässlich, habe da auch ca 22kg zugenommen. (1.Kind ein Mädchen) Bis jetzt habe ich kaum zugenommen und fühle mich wirklich schlecht. Weiß aber noch nihct was es wird.
gruße

Vom 26.11.2007 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carolili Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2006
362 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo nochmal,
und was sagt der Arzt? Aber vielleicht hilft wirklich einfach mal ein Wellness-Tag ein bisschen weiter.
Ich bin übrigens nicht davon überzeugt, dass die Befindlichkeit der Mutter mit dem Geschlecht des Kindes zusammenhängt.
LG Carolili

Vom 26.11.2007 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
habe mich noch nicht getraut es meiner Frauenärztin zu erzählen. Aber am Freitag werde ich es ihr mal sagen.
Ich fühle mich auch irgedwie aufgepumpt. Obwohl ich kaum was zu genommen habe.

Grüße

Vom 26.11.2007 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dinoauge Kartoffelschäler

Mitglied seit 18.11.2007
45 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Dalia!

Ich glaube das ist normal, dass Frau sich in der Schwangerschaft nicht so gut bzw häßlig fühlt. Ich allerdings finde schwangere Frauen sehr schön und sehr sehr sehr süß!!! Lachen

Das geht bestimmt vorbei!!

LG

Dino

Ps: Viel Glück für deine Schwangerschaft und für die Geburt!!

Vom 26.11.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Dinoauge

In der ersten schwangerschaft hatte ich das nicht Welt zusammengebrochen

Trotzdem dankeLachen

Vom 26.11.2007 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

courgrette Hendlgriller

Mitglied seit 10.02.2006
2.216 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Dalia,

vielleicht hilft es mit Würde die zu sein,
die man gerade ist.

Alles allles Gute und vielleicht ändert
sich das Gefühl ja bald.

Courgette

Vom 26.11.2007 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi , hatte mich so auf die schwangerschaft gefreut, jetzt ist aber alles anders und komisch.

Gruß

Vom 26.11.2007 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carolili Küchenjunge

Mitglied seit 14.01.2006
362 Beiträge (ø0,16/Tag)
Zu welcher Jahreszeit warst Du mit dem ersten Kind schwanger? Auch der November-Blues kann eine Rolle spielen.

Vom 26.11.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi mein erstes Kind ist im Sommer/juli geboren

Grüße

Vom 26.11.2007 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Häßlich!?????

Geht gaaar nicht, schwangere Frauen sind die chönsten Frauen die es gibt!!!!
Die Augen leuchten, der Busen wird schöner.......... usw. usw.

Also, rede Dir nichts ein was nicht ist!!

Und, herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft!!!

LG

Ute

Vom 26.11.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
hallo ute, meinst du wirklich das ich mir das alles nur einrede Wichtige Frage

Vom 26.11.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø1,99/Tag)
Na klar meine ich das!!

Abgesehen davon, dass der November uns Frauen generell nicht gut tut!

Freu Dich auf den kleinen Wurm und genieße die letzten 17 Wochen.
Jetzt hast Du das Baby noch ganz für Dich alleine.
Wenn es erst einmal aus der kuscheligen Höhle raus ist wollen es immer alle haben.
Oma, Opa, Tante, Freundin, Papa...................
Jetzt hast Du es noch für Dich gaaaanz alleine, eine Zeit, die nie nie wiederkommen wird.

LG

Ute

Vom 26.11.2007 18:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Danke Ute Achtung / Wichtig

Vom 26.11.2007 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo Daliia,

ich kann mich nur anschließen. Schwangere Frauen so wie Du das bist,
strahlen eine Zufriedenheit aus. Das kann Dir niemand nehmen. Das ist so schön.
Genieße die Zeit. Denn selbst wenn Du möchtest die Ausstrahlung bekommst Du
nach der Schwangerschaft nicht mehr hin. Küsschen Küsschen

Liebe Grüße Naschi

Vom 26.11.2007 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
19.026 Beiträge (ø7,59/Tag)
Hallo Dalia!

Ich mach´s kurz:
Bist DU das auf Deinem Avatar hier??? Ja?
Dann mächte ich bitte, bitte auch hässlich sein!!!! Lachen

Du siehst fantastisch aus Dalia! Glaub mir, dieses Gefühl, dass Du gerade hast geht wieder vorbei. Ich hoffe, dass Du einen lieben Partner hast, der Dir ganz oft sagst, wie toll Du aussiehst! Na!

Grüßle renimo

Vom 26.11.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gwexhauskoch Sternekoch

Mitglied seit 14.02.2005
18.286 Beiträge (ø6,87/Tag)
Hallo,

wenn ich mich als Mann auch dazu äußern darf!

Ich finde schwangere Frauen zu 99% sehr schön!

gwexhauskoch

Vom 26.11.2007 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo renimo, ja das bin ich, aber vor der schwangerschaft....

Ich meine ja auch das ich mich einfach so fühle, mag mich einfach nicht leiden *ups ... *rotwerd*

Grüße

Vom 26.11.2007 20:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vivian123 Küchenjunge

Mitglied seit 26.07.2007
205 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Dalia,

wenn du in echt nur ein bisserl so aussiehst, wie auf dem Bild, bist du wunderhübsch!
Und so ein kleiner Babybauch sieht immer total niedlich aus, find ich!
Das ist bei dir bestimmt auch nicht anders, auch wenn du dich zur Zeit nicht so gut fühlst...

LG

Vivian

Vom 27.11.2007 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1205 Küchenjunge

Mitglied seit 24.09.2006
400 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Dalia,

das wird schon wieder, vielleicht spielt wirklich der graue November eine große Rolle!
so ein Tag nur für dich, wie bereits vorgeschlagen, das wäre bestimmt nicht schlecht. Lass dich ein bisschen verwöhnen, lass den Alltag hinter dir und geniesse einen Tag voller Ruhe mit Verwöhnprogramm.
Du wirst sehen, die "ich-fühl-mich-häßlich" Zeit geht sicher vorbei und du kannst auch deine 2. Schwangerschaft richtig geniessen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Petra

Vom 27.11.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Dalia,

meine beste Freundin ist gerade schwanger, mit 41 Jahren.

Da sie ohnehin zu Wassereinlagerungen neigt, hat sie sich ein paar Termine nur für sich zusammengestellt:

Massage 1x pro 14-Tage, ab und an Lymphdrainage, 1x im Monat Kosmetikerin.
Jeden Morgen ausführlich Makeup und Frisur. Und nie, nie, nie mit Jogginghosen herumlaufen.

Obwohl sie von ihrem Körpergefühl sagt, das sie sich geschwollen fühlt, sieht man das überhaupt nicht. Scheint also zumindest äußerlich zu helfen.

Lg, Marie

Vom 27.11.2007 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Ihr, ich werde mal versuchen so einen "Ich"-Tag einzuschieben. Ist gar nicht so einfach....

Danke LG

Vom 27.11.2007 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magicnanny00 Smutje

Mitglied seit 12.12.2006
481 Beiträge (ø0,24/Tag)
Wahrscheinlich wirds ein Junge, wenn die Schwangerschaft so ganz anders verläuft.

na dann...

Alles Gute für Dich, es kann nur besser werden.

magicnanny00

Vom 28.11.2007 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

angeblich soll man dann ja ein Mädchen bekommen wenn man hässlich ist.

Eine Bekannte kam zu ihrer Mama und die sagte: Boh, Kind bist du hässlich, du bekommst garaniert ein Mädchen. BOOOIINNNGG.... Sie bekam auch ein Mädchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße \"\"

Vom 28.11.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sammy35  Küchenjunge

Mitglied seit 24.07.2002
1.092 Beiträge (ø0,3/Tag)
Morgen !

so´n Quatsch ....wenn man mit Mädchen schwanger ist , hässlich zu sein.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

kann ich so gar nicht zustimmen ; habe zwei Mädchen-Schwangerschaften hinter mir und man sagte mir immer , wie gut ich aussähe !
Und ich fühlte mich auch wunderbar..genoß meine Baby-im-Bauch-Zeit sehr .

obwohl meine erste Schwangerschaft mit üblicher Morgenübelkeit einherging und ich da auch noch vollzeit arbeiten war , soll heissen mit all dem Stress und der Hektik die´s da so gibt/gab , fühlte ich mich so glücklich und schön..war stolz auf meinen gewölbten Leib ! Na!

und DAS strahlt man sicherlich auch aus ....

die zweite Schwangerschaft war noch schöner - KEINERLEI Beschwerden - noch nicht mal Übelkeit am Morgen....mir ging´s bis zum Schluss richtig gut .

was ich getan hab für mich ?

meine Ich-Tage hatte ich immer schon - nicht nur in Schwangerschaften ; die gehören für mich heute noch einfach dazu !

Ich hab mich einfach aufs Baby gefreut und geplant und gemacht....zusammen mit meinem Mann , Familie und Freundinnen .
Und ansonsten schlicht so gelebt wie immer , wie ich es mag.

Schwangerschafts-Gymnastik war auch immer klasse - zumal man dort auch wieder neue nette Menschen kennenlernt....bin viel schwimmen gewesen......hab meine Sport weitgehendst so fortgeführt wie´s ging - nix anderes als in nichtschwangeren Zeiten. Na!

wenn Haut und Haare sich verändern - negativ- (so wars bei meiner Schwägerin) gibt es doch gute Dermatologen , die einem da sicher helfen.

ansonsten rate ich dir einfach dazu , dich auf dein zweites Baby zu freuen , deine Zeit mit dem Kind im Bauch zu genießen (wie das Ute schon so richtig sagte) und so zu leben , wie du das immer tust !

Depressionen in der Schwangerschaft kenne ich selber zum Glück nicht.......auch im weiten Bekannten- und Verwandtenkreis nicht - das ist natürlich nicht so einfach "auf-Seite-zu-schieben" - aber daran leidest du ja (hoffendlich) nicht .

ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ; auf dass du dein 'Tief' bald überstanden hast . Küsschen

VG
Gaby

Vom 28.11.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo,
mein 1. Kind war ein Mädchen. Das war eine tolle Schwangerschaft, habe kaum gemerkt das ich schwanger war, keine Beschwerden oder so.

Die 2. Schwangerschaft war gewünscht und ich freue mich schon sehr auf mein Kind. Am Wochenende habe ich mir erstmal frei genommenLachen Mann und Kind sind dann unterwegs und ich fahre in die Therme, schwimmen.

Am Freitag hab ich auch einen Gyn-termin, mal sehen was sie zu meiner Stimmung sagt. Mir sagen ja auch alle das ich eine "schöne Schwangere" bin, aber ich fühle mich einfach nicht so.

LG Dalia

Vom 29.11.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Nachtrag,

meine Freundin, die derzeit schwanger ist, treibt zwei- bis drei Mal wöchentlich genau den Sport weiter, den sie vorher auch betrieben hat.

Vielleicht hilft das auch für's Körpergefühl.

Lg, Marie

Vom 29.11.2007 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Oberuschi Tellerwäscher

Mitglied seit 29.10.2007
25 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hey Lächeln

ich kann nur sagen bin zur Zeit selber in der 23 ssw Schwanger und fühle mich toll Lächeln ich habe zwar schon 10 kg zugenommen aber das stört mich nicht wirklich zumal ich nach der Sw mich noch genug wieder mit meinen gewicht beschäftigen kann. Besonders lustig finde ich das ich bei einer größe von 157 nen Busen wie Pamela Anderson habe und das ganz ohne Silikon Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Versuche sich damit zu beschäftigen was da grad wunderbares in dir Passiert und das die zeit ja auch vorbei geht.
Vielleicht liegt es ja wirklich auch an dem grauen Wetter, was einem manchmal betrüben kann aber wenn ich meinen Dotz in mir spüre, finde ich das ein Super schönes Gefühl. Lachen

Vom 29.11.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo, wie schon gesagt, bei der ersten schwangerschaft hatte ich das ja auch nichtOh
Aber vielleicht ist es ja auch das wetter. Heute fühle ich mich ganz normal...nicht schwanger oder geschwollen.

Hallo Oberuschi ja ich fühle mich auch wie Pamela mit den riesen BallonsLachen

Mir macht das gewicht ja keine Sorgen, darüber denke ich nicht nach.

LG Dalia

Vom 29.11.2007 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
Hallo,

ich kenne das genau anders rum: wenn man Jungs bekommt, ist man nicht so, wie man sein möchte. Das kommt von den männlichen Hormonen. Bei Mädchen im Bauch ist alles, wie es sein sollLächeln. Habs auch schon mehrfach in der Verwandtschaft so erlebt.

lg
allspice

Vom 29.11.2007 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi, hab morgen einen Termin beim Gyn , mal sehen ob man schon sehen kann was es wird OH TANNE...

Gruß

Vom 29.11.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

allspice Hendlgriller

Mitglied seit 19.10.2006
7.705 Beiträge (ø3,76/Tag)
ich bin gespanntLachen

Vom 30.11.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo, also meine Gyn sagt das liegt an den Hormonen. na dann...

Vom 30.11.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Dalia,

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Baby Nummer zwei.
Das "hässliche" Gefühl hatte ich damals auch.
Meine Endzeit der Schwangerschaft war im Hochsommer. Ich hab
geschwitzt ohne Ende. Schweissfüsse, Achselschweiss........ einfach jede
Körperstelle war nass geschwitzt.
Dann stand ich im Bad, wollte Duschen, hab mein Spiegelbild mit dickem
Bauch gesehen und fand mich so attraktiv wie ein Nilpferd!
Die Tränen sind gepurzelt, ich war so unglücklich. Mein damaliger Partner
hat dazu nur gemeint, das wahrscheinlich alle Schwangeren nur noch hysterisch sind.
Aber es vergeht, Du hälst Dein Baby im Arm und alles ist Gut.
Dalia, Du bist eine wunderschöne Frau und wirst ein wunderschönes Baby bekommen!
Freu Dich auf die Zeit nach der Entbindung. Du bist danach wieder schlank und
fühlst Dich wohl.
Einen ganz lieben verständnisvollen Gruss und Alles Liebe
von der

Katzenmama2

Vom 30.11.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)
Hallo Dalia,

bist DU das auf dem Avatar?

Dann kann ich Dich beruhigen..............Du KANNST gar nicht hässlich aussehen, da bin ich sicher! Lachen

Chefkoch ist kein Wattepusten!

\"\"Lisa

Vom 30.11.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

salvy  Chefkoch

Mitglied seit 15.08.2007
13.849 Beiträge (ø7,92/Tag)
Hallo,

hört bloß auf, vom Körpergefühl auf das Geschlecht zu schließen. Nach zwei schönen Schwangerschaften und 2 süßen Mädchen ging es mir beim dritten Kind gar nicht gut und ich fühlte mich furchtbar und sah auch so aus. So oft wurde mir gesagt: "Dass gibt jetzt sicher einen Jungen", dass ich regelrecht Ätsch zu allen sagte, als ich meine dritte Tochter im Arm hielt.

Schwangerschaften gehen ja vorrüber, und jede verläuft anders. Da ist es doch ziemlich egal, wie attraktiv man sich fühlt - es wird ja wieder.

Liebe Grüße und eine schöne Zeit

Salvy

Vom 30.11.2007 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Katzenmama,

danke für deine lieben Worte... Weißt du seit 2 Tagen gehts mir etwas besser... Da ich mir sage es geht ja vorbei...

Ich freue mich riesig auf mein Baby.

@salvy ich gebe dir Recht, man kann nicht vom körpergefühl beurteilen welches Geschlecht das Baby hat.

LG

Vom 07.12.2007 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr lieben,

wisst ihr wasLachen mir gehts seit ca 1 Woche total gut. Zwar denke ich immer noch , wenn ich in den Spiegel sehe, man siehst du schlecht aus.
Aber das allgemeine Gefühl ist gut.

Danke an euch.

LG

Vom 07.12.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burnbaby Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2005
1.111 Beiträge (ø0,44/Tag)
Wenn ich so aussehen würde wie Du, würde ich den ganzen Tag vorm Spiegel posen... Lachen
Schön, dass es Dir besser geht.

LG

Vom 07.12.2007 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi burnbaby,

danke.

Mir gefällt ja mein Bild auch, aber ich hab einfach das Gefühl das ich nicht mehr so aussehe. Mir kommt meine Nase so riesig vor *ups ... *rotwerd*

LG

Vom 07.12.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

burnbaby Tellerwäscher

Mitglied seit 21.06.2005
1.111 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hihi, die wächst aber nicht in der Schwangerschaft...
Ich glaube, man sieht sich (fast) immer auf verzerrte Art und Weise im Spiegel - mal mehr, mal weniger.
Und wenn man sich dann erst mal auf ein Detail versteift hat...
Auf dem Foto hast Du eine prima Nase! Na!

Liebe Grüße,

Dari

Vom 07.12.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dalia81 Kaltmamsell

Mitglied seit 30.09.2007
344 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hi Dari, ja mein mann sagt auch ich spinne Jajaja, was auch immer!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: