neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gynefix

Vom 02.08.2007 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ignatia Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2004
170 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo, hat die jemand und würde mir seine Erfahrungen mitteilen?

Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.08.2007 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo Sandra,

da bestimmt viele nicht wissen was du meinst und was das ist (ich übrigens auch nicht), ich habe das mal für alle anderen ergoogelt.. vielleicht kriegst du dadurch etwas mehr hilfe

Bitte schön

LG Daina

Vom 02.08.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
\"\"

vom Namen her sagt es mir zwar was, aber Erfahrungsberichte kann ich nicht vorbringen.

Liebe Grüße \"\"

Vom 02.08.2007 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ignatia Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2004
170 Beiträge (ø0,06/Tag)
HUhu habe extra nicht viel beigeschrieben.D enke, wenn jemand nicht weiss was es ist, hat er es auch nciht ;)

Sandra

Vom 02.08.2007 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.980 Beiträge (ø8,58/Tag)
Hallo Sandra,

der gedankengang ist richtig, aber vielleicht hat es ne Freundin, Bekannte, Schwester und man weiß nicht den Fachbegriff :)

LG Daina

Vom 02.08.2007 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ignatia Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2004
170 Beiträge (ø0,06/Tag)
Ach so, ja richtig. Da dachte ich nicht dran ;)

Danke für den Link :)

Sandra

Vom 03.08.2007 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2004
2.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe keine, habe mich aber letztes Jahr ausführlich informiert und dann spontan entschieden doch noch ein Baby zu bekommen. Lachen

Leider legen die Gynefix noch nicht viele Ärzte und preislich gibt es auch enorme Unterschiede, leider weiß ich nicht woher du kommst sonst hätte ich dir zumindest hier in Nordbaden/Pfalz einen Arzt nennen können den ich ausgewählt hätte.

Einen schönen Tag wünscht
dagli

Vom 03.08.2007 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vintoria Hendlgriller

Mitglied seit 24.11.2004
2.892 Beiträge (ø1,05/Tag)
Hallo,

ich habe mich schon mal darüber informiert und irgendwo auch ein Forum dazu gefunden. Google mal.

vG

Gertrud

Vom 03.08.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Sandra,

Ich habe zu Deiner Frage gerade den Wikipedia Link von Daina gelesen.
Für mich selber kann ich dazu nur eines sagen: Ich würde mich auf diese Methode
nicht verlassen. Mir erscheint sie nicht sonderlich sicher.

LG
Katzenmama2

Vom 03.08.2007 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ignatia Küchenjunge

Mitglied seit 24.01.2004
170 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wieso nicht? Ist sicherer als die normale Kupferspirale

Sandra

Vom 07.08.2007 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Backnudel Kaltmamsell

Mitglied seit 27.03.2006
1.040 Beiträge (ø0,46/Tag)
Ich fand den Beinamen Treuebändchen so nett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße von der BAcknudel, diesbezüglich auch ohne Ahnung

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: