Gynefix
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2004 |
Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Sandra,
da bestimmt viele nicht wissen was du meinst und was das ist (ich übrigens auch nicht), ich habe das mal für alle anderen ergoogelt.. vielleicht kriegst du dadurch etwas mehr hilfe Bitte schön LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
vom Namen her sagt es mir zwar was, aber Erfahrungsberichte kann ich nicht vorbringen. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
HUhu habe extra nicht viel beigeschrieben.D enke, wenn jemand nicht weiss was es ist, hat er es auch nciht ;)
Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Sandra,
der gedankengang ist richtig, aber vielleicht hat es ne Freundin, Bekannte, Schwester und man weiß nicht den Fachbegriff :) LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so, ja richtig. Da dachte ich nicht dran ;)
Danke für den Link :) Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Hallo,
ich habe keine, habe mich aber letztes Jahr ausführlich informiert und dann spontan entschieden doch noch ein Baby zu bekommen. Leider legen die Gynefix noch nicht viele Ärzte und preislich gibt es auch enorme Unterschiede, leider weiß ich nicht woher du kommst sonst hätte ich dir zumindest hier in Nordbaden/Pfalz einen Arzt nennen können den ich ausgewählt hätte. Einen schönen Tag wünscht dagli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.11.2004 |
Hallo,
ich habe mich schon mal darüber informiert und irgendwo auch ein Forum dazu gefunden. Google mal. vG Gertrud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo Sandra,
Ich habe zu Deiner Frage gerade den Wikipedia Link von Daina gelesen. Für mich selber kann ich dazu nur eines sagen: Ich würde mich auf diese Methode nicht verlassen. Mir erscheint sie nicht sonderlich sicher. LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieso nicht? Ist sicherer als die normale Kupferspirale
Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.03.2006 |
Ich fand den Beinamen Treuebändchen so nett
Liebe Grüße von der BAcknudel, diesbezüglich auch ohne Ahnung |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine