Das fleissige Bienchen verdient eine Ehrenmedaille...
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Ich las gerade diesen Thread von Bienchen69 und bion echt gerührt von so viel engagement! Echt riesen Respekt...chapeau! Ich war bis vor kurzem selbst in der Situation eine Lehrstelle suchen zu müssen und war schon fast verzweifelt (nächste Woche werde ich den Vertrag unterschreiben Ich hatte allerdings alle Möglichkeiten: Internet, Telefon, Tageszeitungen,Vitamin B,... Aber sowas was Bienche hier schildert hab ich echt noch nie erlebt!!! Was sind das nur für Eltern!? Aber da könnte man sich jetzt noch Seitenweise drüber aufregen... Also ein Hoch auf das fleissige Bienchen (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
@vera
GANZ LIEBEN DANK FÜR DIESE NETTEN ZEILEN!!! FREUDE PUR!!!! aber wie heisst es so schon, \"wie es in den wald reinruft, so schallt es wieder zurück!\" wir sollten auch wieder engagement und lebensfreude und zukunft vorleben!! lieben dank nochmal zwitschert das bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!
Man sollte sich eine schwarz-gelbe Scheibe von dir abschneiden...aber nicht zu groß sonst bist du nacher nicht mehr da...das wär doch schade... (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Veeraaa!
Lass das Bienchen ganz, das brauchen wir noch so Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
@melli
jaja nur so\'n gaaaaaanz kleines Stückchen würd bei manchen schon reichen. In Bienchen steckt soooo viel Gutes... (C) by Vera Smile now, cry later! Nr.2 in der SHGdBS
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.05.2004 |
hallo ihr lieben,
mensch - welche ehre mir hier zuteil wird, das ist ja sagenhaft! genug des lobes - es gibt nichts gutes, ausser man tut es! lieben gruß! bienchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine