neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das fleissige Bienchen verdient eine Ehrenmedaille...

Vom 11.06.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
2.587 Beiträge (ø0,94/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi ihr alle!

Ich las gerade diesen Thread von Bienchen69

und bion echt gerührt von so viel engagement!
Echt riesen Respekt...chapeau!

Ich war bis vor kurzem selbst in der Situation eine Lehrstelle suchen zu müssen und war schon fast verzweifelt (nächste Woche werde ich den Vertrag unterschreiben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )
Ich hatte allerdings alle Möglichkeiten: Internet, Telefon, Tageszeitungen,Vitamin B,...
Aber sowas was Bienche hier schildert hab ich echt noch nie erlebt!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer! !!!

Was sind das nur für Eltern!? Aber da könnte man sich jetzt noch Seitenweise drüber aufregen...

Also ein Hoch auf das fleissige Bienchen

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.06.2007 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
@vera

GANZ LIEBEN DANK FÜR DIESE NETTEN ZEILEN!!!

FREUDE PUR!!!!

aber wie heisst es so schon, \"wie es in den wald reinruft, so schallt es wieder zurück!\"

wir sollten auch wieder engagement und lebensfreude und zukunft vorleben!!

lieben dank nochmal zwitschert
das bienchen

Vom 11.06.2007 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!

Man sollte sich eine schwarz-gelbe Scheibe von dir abschneiden...aber nicht zu groß sonst bist du nacher nicht mehr da...das wär doch schade...

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 12.06.2007 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Veeraaa!
Lass das Bienchen ganz, das brauchen wir noch so Achtung / Wichtig

Na! Siehste Bienchen, sach ich doch! Na! Pfeil nach rechts ...

Grüße
Melli

Vom 12.06.2007 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vera5585  Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2004
@melli
jaja nur so\'n gaaaaaanz kleines Stückchen würd bei manchen schon reichen. In Bienchen steckt soooo viel Gutes...

(C) by Vera Lächeln
Smile now, cry later!

Nr.2 in der SHGdBS

\"\"

Vom 12.06.2007 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bienchen69  Suppenkoch

Mitglied seit 11.05.2004
7.659 Beiträge (ø2,61/Tag)
hallo ihr lieben,

mensch - welche ehre mir hier zuteil wird, das ist ja sagenhaft!

genug des lobes - es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

lieben gruß!

bienchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: