neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zeigt her eure Familien-Homepages...

Vom 15.04.2007 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

hab grad eben mal wieder die Zeit genutzt um ein bißchen an der Homepage meiner Tochter zu basteln. Bin in der Hinsicht ein blutjunge Anfängerin und versuche immer wieder dazu zu lernen.
Habt ihr auch eine eigene Homepage oder eure Kinder??
Würde mich freuen evtl die ein oder andere Homepage kennezulernen... Und natürlich freuen wir uns über Gästebucheinträge... Einfach über mein Profil auf den Link klicken..

LG und noch einen wunderschönen Sonntag

LG

cathie

Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.04.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2004
2.085 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo,

Deine Homepage ist ja superschön geworden, toll.

Ich für meinen Teil würde hier aber nicht soviel preisgeben wollen YES MAN

Einen schönen Tag wünscht
dagli

Vom 15.04.2007 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.244 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo Cathie,