Bin zurück mit Baby im Arm...
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
endlich hab ich zeit mich bei euch zu melden. Man was für eine Tortur mit der Geburt von unserem 4. Baby. Im Krankenhaus angekommen, wurde alles wieder zurückgepfiffen und ich bekam erst mal eine Heiss-Ringer-Therapie und musste an die Tokolyse weil der Bauchzwerg zu klein war. Dazu kam dann auch noch eine Lungenspritze und das ganze Trara wurde natürlich Stationär gemacht. Am 18.03.07 um 3.56 Uhr kam die kleine Maus endlich auf die Welt. Sie heißt Vivian Christel Katharina, ist 2800 g schwer und 49 cm groß. Danke an alle die mit mir die Daumen gedrückt haben und danke für euere netten Beiträge, ich hab sie alle gelesen... Vielen Lieben Dank. Ich bin wieder hier und freu mich auf euch. LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Huhuuu ela
Ich wünsche euch beiden alles Gute. Auf das Deine kleine Zwergin Dir viiiiiiiiiiel freude bereitet Lg, Süßschnautze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2006 |
Herzlichen Glückwunsch
LG, MadameLila |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
na,dann auch von mir
Herzlichen Glückwunsch zur \"Kronprinzessin\" liebe Grüsse mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2006 |
Huhu,
hast du es gut. Genieße es, ein Baby ist das allerschönste auf der Welt und auch den allerherzlichsten Glückwunsch von mir. gruß weihnachtsmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Hallo!!
Happy Birthday sag ich da nur!! LG Cat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Hallo Melanie,
da habt Ihr ja einiges mitgemacht, Prinzessin Baby und Du... aber jetzt: Ganz herzlichen Glückwunsch Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2006 |
Hallo,
ich wünsche euch alles Gute. LG Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2005 |
Liebe Melanie,
auch ich möchte mich den Glückwünschen zur Prinzessin anschließen. Jetzt hast Du ja etwas Verstärkung in dem Männerhaushalt Alles Gute und viel Freude mit der neuen Stimme Herzlichst Susanna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
Glückwunsch. Meine beiden, komplett ausgetragenen Kinder waren auch nicht schwerer und von Anfang an fit und gesund. Das wird bei deiner Maus mit dem tollen Namen auch so sein. Viel Freude mit dem kleinen, neuen Erdenbürger. LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo
und ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Wünsche euch Glück und Gesundheit und einen Sack Geld--den kann man bei mehrere Kinder bestimmt gut gebrauchen. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Menno - den Thread hatte ich fast vergessen, ist ja 22 Tage her...
Schön, dass es euch gut geht, ich wünsch euch was!!! Gruß von xantula wer für alles offen ist...der ist doch nicht ganz dicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!! LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2005 |
Hallo Melanie
Dir und deinem \" Sonnenschein \" alles Gute!!! LG Catkin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Melanie!
Auf diese Nachricht habe ich nun tagelang gewartet!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Und alles Liebe auch für die Eltern! Ich wünsche Euch allen viel Freude mit der kleinen Tochter! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.02.2006 |
Liebe Melanie,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Baby! LG Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2006 |
Hallo,
auch ich wünsche euch viel Glück und noch mehr Gesundheit !!! Viel spass mit dem Baby ! LG abendsterne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Huhu,
danke, das ist sehr nett von euch allen. Ich hab euch mal 2 Bilder von der Maus ins Fotoalbum gepackt, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schauen. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Lieben Melanie,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin. Schön, dass es Euch gut geht. Eine richtig süße Maus habt Ihr da. Ganz lieben Grüße Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
Hallo Melanie,
auch von mir meinen Glückwunsche zum neuen Erdenbürger. Es lese jetzt mal besser nicht nach, was die Therapien im einzelnen bedeuten. Hauptsache ihr seid beide wohlauf. Viele Grüße ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
wirklich süss deine Maus. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.10.2006 |
Hallo Melanie,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter und Schwester. Habe wegen doller Grippe bei allen Familienmitgliedern erst jetzt Zeit gefunden mal wieder im CK zu lesen, dabei hätte auch ich Dir gerne die Daumen gedrückt. Na, dafür jetzt noch dies hier: Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist. (aus China) Vergiss nicht, Dir auch ab und zu `ne Ruhepause zu gönnen! Liebe Grüsse und ganz viele schöne Momente für Euch ALLE Omela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Alles gute zur Geburt Die kleine ist ja voll niedlich gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2006 |
Liebe Melanie Von mir auch vieeeeeeeeeeeele liebe Grüße zur Geburt euers Keinen Das wünscht euch von ganzen Herzen Der satansb.57 ( Margit ) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2007 |
Hallo Melanie,
von mir auch aaaaaallllless Liebe zur Geburt eures Hoffe du packst alles gut mit deinen kleinen \"Geistern\" und wünsche dir gaaanz viel Kraft und Liebe. Übrigens: unsere kleine Enkeline heißt auch Vivian. LG Mauri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus Melanie, auch von mir \"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH\" zur Geburt eurer kleinen Maus!!! Weißblaue Grüße, Nela67 Nr. 6 des TFC Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2002 |
Hallo Vivian !
Herzlich willkommen hier \"draussen\" und der Mama ganz herzlichen Glückwunsch zur Tochter. Sonnige Grüsse
Nr.64iCdTS50+
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2006 |
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur euerer Prinzessin. lg schneckers |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
Hallo Melanie,
hab mir grad deine Jüngste angeschaut. Ist ja ein süßes Baby Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und alles Gute für die ganze Familie, LG Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2006 |
Hallo ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für\'s Baby !
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2006 |
Hallo. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und den kleinen Sonnenschein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2005 |
Herzliche Glückwünsche,
viel Gesundheit im weiteren Leben der kleinen Vivian und dir liebe Ela ein gesundes Wochenbett. Selbstverständlich weiten sich die guten Wünsche auf den \"Familienrest\" aus. Habt alle ein schönes Leben. Viele Grüße von ABBA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch Euch drein! Und alles Gute! LG *chen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.