neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin zurück mit Baby im Arm...

Vom 25.03.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

endlich hab ich zeit mich bei euch zu melden.

Man was für eine Tortur mit der Geburt von unserem 4. Baby.

Im Krankenhaus angekommen, wurde alles wieder zurückgepfiffen und ich bekam erst mal eine Heiss-Ringer-Therapie und musste an die Tokolyse weil der Bauchzwerg zu klein war. Dazu kam dann auch noch eine Lungenspritze und das ganze Trara wurde natürlich Stationär gemacht.

Am 18.03.07 um 3.56 Uhr kam die kleine Maus endlich auf die Welt.

Sie heißt Vivian Christel Katharina, ist 2800 g schwer und 49 cm groß.

Danke an alle die mit mir die Daumen gedrückt haben und danke für euere netten Beiträge, ich hab sie alle gelesen...

Vielen Lieben Dank. Ich bin wieder hier und freu mich auf euch.

LG Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2007 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,6/Tag)
Huhuuu ela Lächeln

Ich wünsche euch beiden alles Gute. Auf das Deine kleine Zwergin Dir viiiiiiiiiiel freude bereitet Lachen

Lg, Süßschnautze Lächeln

Vom 25.03.2007 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MadameLila Tellerwäscher

Mitglied seit 05.11.2006
161 Beiträge (ø0,08/Tag)
Herzlichen Glückwunsch

LG, MadameLila

Vom 25.03.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.290 Beiträge (ø10,61/Tag)
na,dann auch von mir

Herzlichen Glückwunsch

zur \"Kronprinzessin\"

liebe Grüsse

mamirah

Vom 25.03.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weihnachtsmaus  Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2006
2.364 Beiträge (ø1,25/Tag)
Huhu,

hast du es gut. Genieße es, ein Baby ist das allerschönste auf der Welt und auch den allerherzlichsten Glückwunsch von mir.

gruß weihnachtsmaus

Vom 25.03.2007 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

catamus Kaltmamsell

Mitglied seit 05.02.2006
1.968 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo!!

Happy Birthday sag ich da nur!! Lächeln Viel Spaß mit eurer Vivian!!

LG Cat

Vom 25.03.2007 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

acedela Suppenkoch

Mitglied seit 16.10.2005
14.792 Beiträge (ø6,4/Tag)
Hallo Melanie,

da habt Ihr ja einiges mitgemacht, Prinzessin Baby und Du... aber jetzt: Ganz herzlichen Glückwunsch Lachen !!!

Lg
acedela

Vom 25.03.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marasophie  Suppenkoch

Mitglied seit 26.11.2006
1.370 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

ich wünsche euch alles Gute.

LG Daniela

Vom 25.03.2007 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baronet  Suppenkoch

Mitglied seit 14.11.2005
2.183 Beiträge (ø0,96/Tag)
Liebe Melanie,

auch ich möchte mich den Glückwünschen zur Prinzessin anschließen.
Jetzt hast Du ja etwas Verstärkung in dem Männerhaushalt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Alles Gute und viel Freude mit der neuen Stimme

Herzlichst
Susanna

Vom 25.03.2007 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabsa Kaltmamsell

Mitglied seit 19.11.2005
3.057 Beiträge (ø1,34/Tag)
Hi,

Glückwunsch. Meine beiden, komplett ausgetragenen Kinder waren auch nicht schwerer und von Anfang an fit und gesund. Das wird bei deiner Maus mit dem tollen Namen auch so sein. Viel Freude mit dem kleinen, neuen Erdenbürger.

LG
Sabine

Vom 25.03.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.335 Beiträge (ø15,13/Tag)
Hallo

und ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter.
Wünsche euch Glück und Gesundheit und einen Sack Geld--den kann man bei mehrere Kinder bestimmt gut gebrauchen.

katir

Vom 25.03.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.120 Beiträge (ø8,59/Tag)
Menno - den Thread hatte ich fast vergessen, ist ja 22 Tage her... YES MAN

Schön, dass es euch gut geht, ich wünsch euch was!!! Lächeln

Gruß von xantula

wer für alles offen ist...der ist doch nicht ganz dicht Na!

Vom 25.03.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Hendlgriller

Mitglied seit 07.09.2003
12.506 Beiträge (ø4,06/Tag)
Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!!

LG Iris

Vom 25.03.2007 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Catkin_V  Chefkoch

Mitglied seit 25.10.2005
3.308 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo Melanie

Dir und deinem \" Sonnenschein \" alles Gute!!!

LG Catkin

Vom 25.03.2007 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
24.126 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo Melanie!

Auf diese Nachricht habe ich nun tagelang gewartet!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby! Und alles Liebe auch für die Eltern!

Ich wünsche Euch allen viel Freude mit der kleinen Tochter!

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 25.03.2007 23:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine5  Sternekoch

Mitglied seit 02.02.2006
3.343 Beiträge (ø1,52/Tag)
Liebe Melanie,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Baby!

LG
Christine

Vom 25.03.2007 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ABENDSTERNE  Küchenjunge

Mitglied seit 14.08.2006
201 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

auch ich wünsche euch viel Glück und noch mehr Gesundheit !!!
Viel spass mit dem Baby !
Lachen
LG
abendsterne

Vom 25.03.2007 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,3/Tag)
Huhu,

danke, das ist sehr nett von euch allen.

Ich hab euch mal 2 Bilder von der Maus ins Fotoalbum gepackt, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal schauen.

LG Melanie

Vom 25.03.2007 23:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mia1976 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.08.2006
969 Beiträge (ø0,48/Tag)
Lieben Melanie,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Prinzessin. Schön, dass es Euch gut geht. Eine richtig süße Maus habt Ihr da.

Ganz lieben Grüße

Mia

Vom 26.03.2007 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liberal Hendlgriller

Mitglied seit 27.09.2005
6.015 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs!

lg
liberal

Vom 26.03.2007 02:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnenschweif  Chefkoch

Mitglied seit 12.10.2004
4.804 Beiträge (ø1,79/Tag)
Hallo Melanie,

auch von mir meinen Glückwunsche zum neuen Erdenbürger. Es lese jetzt mal besser nicht nach, was die Therapien im einzelnen bedeuten. Hauptsache ihr seid beide wohlauf.

Viele Grüße

Vom 26.03.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Hendlgriller

Mitglied seit 07.09.2003
12.506 Beiträge (ø4,06/Tag)
Huhu,

wirklich süss deine Maus.

LG Iris

Vom 26.03.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

omela Suppenkoch

Mitglied seit 07.10.2006
523 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Melanie,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter und Schwester.

Habe wegen doller Grippe bei allen Familienmitgliedern erst jetzt Zeit gefunden mal wieder im CK zu lesen,
dabei hätte auch ich Dir gerne die Daumen gedrückt.

Na, dafür jetzt noch dies hier:

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind einen Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist.
(aus China)

Vergiss nicht, Dir auch ab und zu `ne Ruhepause zu gönnen!

Liebe Grüsse und ganz viele schöne Momente für Euch ALLE
Omela

Vom 26.03.2007 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urinblitz Hendlgriller

Mitglied seit 19.04.2005
1.578 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo

Alles gute zur Geburt
Die kleine ist ja voll niedlich

gruß urinblitz Lachen

Vom 26.03.2007 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Satansb57 Kartoffelschäler

Mitglied seit 01.12.2006
186 Beiträge (ø0,1/Tag)

Liebe Melanie

Von mir auch vieeeeeeeeeeeele liebe Grüße zur Geburt euers Keinen ... ... ...
... ... Vivian Christel Katharina

Das wünscht euch von ganzen Herzen

Der satansb.57 ( Margit )

Vom 26.03.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mauri2 Küchenjunge

Mitglied seit 07.02.2007
571 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Melanie,

von mir auch aaaaaallllless Liebe zur Geburt eures ... chen!!!!

Hoffe du packst alles gut mit deinen kleinen \"Geistern\" und wünsche dir gaaanz viel Kraft und Liebe.

Übrigens: unsere kleine Enkeline heißt auch Vivian.

LG Mauri

Vom 26.03.2007 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.642 Beiträge (ø2,95/Tag)

Servus Melanie,

auch von mir \"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH\" zur Geburt eurer kleinen Maus!!!

Weißblaue Grüße,

Nela67 Lachen
Nr. 6 des TFC
Nr. 6 im ClüVie

Vom 26.03.2007 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.898 Beiträge (ø1,38/Tag)
Hallo Vivian !
Herzlich willkommen hier \"draussen\" und der Mama ganz herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

Sonnige Grüsse

\"\"

Nr.64iCdTS50+
\"\"

Vom 26.03.2007 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schneckers Suppenkoch

Mitglied seit 13.09.2006
895 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur euerer Prinzessin.

lg schneckers

Vom 26.03.2007 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

utemaus59 Suppenkoch

Mitglied seit 08.05.2006
4.401 Beiträge (ø2,09/Tag)
Hallo Melanie,

hab mir grad deine Jüngste angeschaut.
Ist ja ein süßes Baby Lächeln.

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter und alles Gute für die ganze Familie,

LG

Ute

Vom 26.03.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nmadeline2 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2006
905 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für\'s Baby ! Lächeln LG Madeline

Vom 26.03.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Noroelle Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.10.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und den kleinen Sonnenschein Lachen

Vom 26.03.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

abba Tellerwäscher

Mitglied seit 05.10.2005
362 Beiträge (ø0,16/Tag)
Herzliche Glückwünsche,
viel Gesundheit im weiteren Leben der kleinen Vivian und dir liebe Ela ein gesundes Wochenbett.
Selbstverständlich weiten sich die guten Wünsche auf den \"Familienrest\" aus. Habt alle ein schönes Leben.

Viele Grüße von
ABBA

Vom 26.03.2007 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,13/Tag)
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch Euch drein!
Und alles Gute!

LG *chen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: