neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schwanger.... mag schon nicht mehr ... ;o)

Vom 20.03.2007 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzdrachen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!
Nachdem ich bisher nur von den leckeren Rezepten profitiert habe, die es hier auch Chefkoch gibt will ich nun auch mal im Forum mitmischen.
Und direkt was jammern.

Juchu!! Bin in der 6.Woche schwanger (das erste Mal, und das erst mit 34 )und bin´s - natürlich mit einem Augenzwinkern - aber schon leid. Na!
Hab jetzt schon wochenlang immer wieder heftige Unterbauchschmerzen, wach oft auch deshalb auf. Und wenn ich gesessen hab und dann aufstehe pikst es wie verrückt. Alles normal meint die FA - die Bänder dehnen sich. Na danke schön! Übel ist mir auch. Und dann diese Stimmungsschwankungen . Manchmal ist es echt so schlimm, dass ich zweifel, ob das überhaupt eine gute Idee war - und dann hab ich ein schlechtes Gewissen gegenüber dem neuen mensch, der da wächst.... Und von meinem Freund könnte ich mich jeden Tag dreimal trennen...

Natürlich darf man das ja auch keinem erzählen weil ja alle erwarten dass man total happy ist ... Jajaja, was auch immer!

Vielleicht hab ich auch nur wieder eine Darmentzündung. Aber das rauszufinden nützt mir wahrscheinlich nix, weil ich die Medikamente ja eh nicht nehmen darf. Und Hunger hab ich natürlich auf die Sachen, die nicht so magen-darm-freundlich sind. Und meine Hosen passen auch nicht mehr - hallo? Bin doch erst in der 6.Woche?

Also, dass eine Schwangerschaft kein Kurparkspaziergang ist wusst ich ja...aber muss das echt alles so früh anfangen?? *ups ... *rotwerd*
War das bei einer von euch auch so??

Freue mich auf aufbauende Beiträge und regen Austausch! Lächeln

Daniela

* Ein Leben ohne Katze ist möglich, aber sinnlos. *
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.03.2007 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katilin Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
hey daniela,

loooool

erstmal herzlichen glückwunsch!!

ich musste echt kichern...\"von meinem freund könnte ich mich auch dreimal am tag trennen...\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

augen zu und durch...

liebe grüße lin ...

Vom 20.03.2007 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny36 Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.05.2005
2.625 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Daniela,

also erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vergiß nicht, dass dein Körper jetzt eine enorme Wandlung durchmacht, die Hormone spielen völlig verrückt. Daher auch die Stimmungsschwankungen.

Ich kenne das aus meinen Schwangerschaften, da habe ich mich - gerade anfangs - kaum mehr wiedererkannt *ups ... *rotwerd* .

Auch das Problem mit der Übelkeit (die mir erspart blieb - halleluja!!) erledigt sich in der Regel nach ca. drei Monaten, aber das weißt du ja sicherlich.

Wenn dein Arzt sagt, es ist alles ok, dann hast du sehr gute Aussichten, dass sich das bald alles einpendelt und du kannst die Zeit in vollen Zügen geniessen.

Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Monate.

Liebe Grüsse,
Jeanny

Vom 20.03.2007 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylv1802 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2004
520 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Daniela,

die Frage ist jetzt, was Du hören willst - lieber daß es sauschlecht gegangen ist (wie aufbauend!!) oder total gut (auch sehr aufmunternd Na! - aaalso, ich bleib bei der Wahrheit: Bei beiden Schwangerschaften ist es mir die ersten 16 (bei meiner Tochter) bzw. 12 Wochen (bei meinem Sohn) hundeelend gegangen - im speziellen: Mir war sauschlecht - ich konnte nix mehr (nur das nötigste, aber nicht mehr mit Freude Na! essen und hab mich diese ganze Zeit lang immer so gefühlt wie in einer schweren Grippe - einfach zum Wegschmeissen. Diese Zeit kann ich einfach nicht wegleugnen, obwohl das jetzt schon über 7 bzw. über 4 Jahre her ist.... Nach diesen Wochen gings mir erheblich besser - halt mit mehr oder weniger kleinen oder großen Schwangerschaftszipperlein (Sodbrennen, Kreuzschmerzen...) - aber diese Sachen waren dagegen noch recht gut zu ertragen.
Ich hoffe jetzt bloß, Dich damit jetzt nicht noch mehr runter zu ziehen - aber Du wolltest ja die Wahrheit hören, gell Lächeln ?
Vielleicht kannst Du Dich ja ein bißchen mit schönen Sachen (den postiven einer Schwangerschaft Na! ablenken - Babysachen anguggen, Zimmer planen.... oder Dich einfach von Deinem Freund verwöhnen lassen (wenn Du Dich nicht gerade getrennt hast - lach - der Spruch war echt gut...)

Ich wünsch Dir noch eine relativ schöne Schwangerschaft (diese schönen Phasen kommen auch noch!!!) und freu Dich auf Dein Kindle...

LG, Sylv

PS: Ich hab mich in dieser schlechten Phase auch oft gefragt, warum ich mir das angetan habe - heute weiß ich, daß es richtig war Na!))

Vom 20.03.2007 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
Hallo,
nun sag ich mal ganz was anderes: kotzübel ist mir nie gewesen, Gelüste auf Banane mit Ketchup o.ä. hatte ich auch nicht.
Und in meine Hosen hab ich in der 6. Schwangerschaftswoche auch noch gepaßt.
Ist eben alles individuell, die Hormone wirken bei jedem anders. Und solange das ziepen ect. lt. Arzt nicht besorgniserregend ist, genieß die Zeit mit schlafen, machen was Du willst usw
Der Streß kommt erst später.
P.S. Als Schwangere sieht man nun mal nicht aus wie ein Top-Model. Schau Dich mal um und Du wirst eine Schwangere nachder nächsten entdecken, so ging´s mir jedenfalls.

Viel, viel Glück für Dich und Dein Baby und alles Gute
wünscht Dir

Aennica

Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann,
möglichst frühzeitig zu machen.
Winston Churchill

Vom 20.03.2007 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrispe Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2006
2.084 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Lächeln
Kind Nr. 1 8 1/2 Monate nur gespeit. Kaum einen Bauch. Im neunten Monat haben mich die Leute gefragt,was ich denn bekommen hätte, so dünn war ich. Bin mit 67 kg in die Schwangerschaft, und mit 52 wieder raus.
Kind Nr. 2 keinerlei Übelkeit oder sonstige Beschwerden.
Kind Nr. 3 ein Spiralix nur Sorgen aber keine Übelkeit und die Figur immer noch dürr.
Kind Nr. 4 keinerlei Übelkeit seelisch super, gegessen was nur reinging, weil ich unbedingt zunehmen wollte.
Meine Nerven waren nicht in der Lage jedes Jahr 1 Kind, dieses Untergewicht noch auszuhalten.
Die Apfelkuchen Kur war grausam, aber seit dieser Schwangerschaft habe ich mein neues Gewicht, und das auch gehalten bis heute.

Und ich kann nur sagen, wenns gegangen wäre, hätte ich heute 5 Kinder und ich bereue keine Schwangerschaft.
Viel Glück für Dich und Dein Kind

Gruß chrispe Lächeln

Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens.
Nr. 007 iCdTS50+

Vom 20.03.2007 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adji Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2003
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ach du liebe Güte Daniela,

dich hats ja schwer erwischt. Aber sieh es mal so: wenigstens kot** du nicht auch noch jeden Morgen.

Das du dich von deinem Freund trennen willst, wundert mich nicht, Männer sind in der Schwangerschaft wirklich schwer zu ertragen. Den einen Tag kümmern sie sich zu viel, den nächsten zu wenig, dann denken sie nicht im Traum daran den Müll raus zu tragen und überhaupt kapieren sie garnix und treiben einen zu Weissglut.

Es geht vorbei, glaub es mir. Vermutlich schon in den nächsten 6 Wochen, denn Frauen, die anfangs der Schwangerschaft so gebeutelt werden, haben dann meist den Rest der Zeit ziemliche Ruhe.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, das ist dann natürlich bitter - nicht nur für dich sondern auch für deine Umwelt.

Nimm dir mal Zeit für ein Ritual, bei dem du nicht gestört werden darfst. Eine Stunde am Tag: Spaziergang, baden oder schwimmen gehen, lesen oder Musik hören - halt etwas wobei du ungestört bist und was keine grosse Konzentration erfordert. Das wird dir jetzt helfen und auch dann, wenn das Baby erst da ist.

Ansonsten: wenn du eine Darminfektion hast, lass es überprüfen, es gibt nicht nur für Schwangere geeignete Medikamente, sonder auch Homöopathen und ich sach in dem Fall nur Jaoghurt...

Und Kopf hoch - in 8 Monaten soätestens wird eh alles anders.

gruss
Adji

Vom 20.03.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Daniela,

wünsche dir und dem Baby alles Gute.
Leider sind die Begleitumstände einer Schwangerschaft so.Vor allem die Stimmungsschwankungen.

Aber lass dich nicht verunsichern.Wenn du schlecht drauf bst dann steh dazu.

Grüße katir

Vom 20.03.2007 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee1976 Suppenkoch

Mitglied seit 02.03.2006
964 Beiträge (ø0,42/Tag)
Hallo!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Alles ganz normal und: eine Schwangerschaft ist KEINE Krankheit! Na!

Genieß\' es einfach, so gut es geht! Mit allen eventuellen Zipperlein! Ich war total gerne schwanger! Und wenn dann das ganze drumherum oder hintennach nicht wäre, könnte ich mich gerne noch ein viertes Mal drauf einlassen. Aber, mit der Schwangerschaft bzw. Geburt ist es ja nicht getan, die Kinder wollen bzw. müssen ja auch groß-erzogen werden! Na!

Lg, Küchenfee1976

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Vom 20.03.2007 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese  Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2004
4.924 Beiträge (ø1,78/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Herzlichen Glückwunsch Daniela!

Erst mal sind Hormon- und Stimmungsschwankungen ganz normal, dann konzentrierst Du Dich wohl auch sehr darauf und hörst in Deinem Körper \"das Gras wachsen\" ?

Ich wollte den Vater meiner Kinder regelmäßig killen, vor allem, wenn ich kein Verständnis spürte! Dabei war ich gerade mal 20 und 20+

Genieße die Schwangerschaft, es gibt nichts Schöneres und sei nicht so streng mit dem angehenden Papa, der hat es auch nicht leicht! Na!

Spätestens bei der Geburt wirst Du ihn umbringen wollen, aber Du erwischt seinen Hals nicht, weil er dann schon ohnmächtig unterm Tisch liegt! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also lass Dich nicht ins Boxhorn jagen, die Unpässlichkeiten gehen vorbei und im Nachhinein sind genau diese Erinnerungen die Allerschönsten!

viel Glück mit Deinem Baby und die allerbesten Wünsche!

Claudia

Vom 21.03.2007 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dagli  Chefkoch

Mitglied seit 01.02.2004
2.085 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hallo und Willkommen

bei den schwangeren Chefkochusern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
falls es Dich beruhigt-alles ganz normal!
Das dehnen der Bänder ist auch bei mir sehr unangenehm um nicht zu sagen schmerzhaft, die Übelkeit läßt nach und mit den Launen kann man ganz schön seine Mitmenschen auf die Palme bringen 11.11.11:11 genieß die Zeit wo Dir alles wieder vergeben wird Lala

Einen schönen Tag wünscht
dagli

Vom 21.03.2007 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Meine Süße ist jetzt fast 4 Monate alt und hält mich schön auf trab.

Mir war die ersten 18 Wochen hundeelend. Bei meinen Jung´s war das nicht so.

Bei großen war ich einen Tag vor der Entbindung noch mit dem Motorrad unterwegs, bei mittleren bin ich ab der 20 Woche im Bett gelegen und bei der Süßen war mir schlecht.

Du siehst keine Schwangerschaft gleicht der anderen.

Sei tapfer und augen zu und durch - dein Göga hat sicher verständnis. Meiner war jedenfalls sehr hilfsbereit und zuvorkommend. noch mehr als sonst

liebe grüße

eva-maria

Vom 21.03.2007 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kate_Blue Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2006
125 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hey Ho,

Willkommen im Club der Lachen Schwangeren....
Ich bin in der 17 ssw. Und habe auch keine Lust mehr... Sicher nicht!

Es zieht sich alles hin wie ein Kaugummi und
der Zwerg soll mal schneller Wachsen und da raus kommen...
Kann es kaum abwarten.... Das ist als würde man auf den Weihnachtsmann,
den Osterhasen und den eigenen Geburtstag (der übrigends nur zwei Tage vom
errecheten Termin entfernt ist) zu warten...
Viel zu lang und viel zu spannend... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Meinen Mann Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Let´s rock! HAR HAR HAR Lachen Küsschen , ich glaube das beschreibts....
schlimm oder?? Ich wünschte es wäre wenigstens schon Mai oder Juni... dann würde ich wenigstens schon in den Vorbereitungen für das Baby sein, aber jetzt kann ich noch nichts machen oder Vorbereiten....
Es ist einfach noch zu früh etwas zu machen....Aber die Aussicht das die Zeit irgendwann vergehen wird ist doch etwas tröstlich...

Ich habe übrigens bis auf wenig Ziehen im Unterbauch und meiner furchtbaren Ungeduld keine größeren Zipperlein...

LG HAR HAR HAR

Kate

Vom 21.03.2007 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Magneta73  Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.07.2004
711 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo Daniela,

die Nebenwirkungen sind bei der einen gar nicht vorhanden, und bei der anderen ausgeprägt.
Ich gehöre zu der zweiten Kategorie. Allerdings bin ich mittlerweile in der 12. Woche und es ist einiges schon um Längen besser geworden. Die Übelkeit ist nicht mehr ganz so schlimm, nur noch alle paar Tage, die Schlafstörungen sind fast weg... Einzige derzeitige nervige Dinge sind Verdauungsbeschwerden und Kreislauf (ich hab Kreislauf Na! ).
Bin etwas sehr rührseelig na dann... Das ziehen in den Leisten ist zwar doof, aber nötig. Daher versuche ich das zu ignorieren.

Vielleicht ist das ein kleiner Trost für dich !?

Halte durch - es gibt bestimmt wieder angenehmere Zeiten in deiner Schwangerschaft.
Think positive!

Lieben Gruß,
Magneta

Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken!

Vom 21.03.2007 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naschkatze1965  Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
1.893 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo Daniela,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner Schwangerschaft. Lachen

Bei jedem ist es anders. Ich hatte bis zum 4 Monat nix bemerkt. *ups ... *rotwerd*
Weder an der Figur noch an Übelkeit. Nur ich habe einen niedrigen Blutdruck
und deshalb schon immer wenn er sehr weit unten war, leichte Beschwerden
am Morgen. Und wie soll ich sagen. Ich habe mich von Anfang bis zum Ende
der Schwangerschaft Pudelwohl gefühlt. na dann...

Denk nun an Dich und das Kind. Genieße die Zeit so gut es geht. Na!
Wenn du Spannungsgefühle im Bauch hast, creme Ihn täglich ein.
Pflege Dich und Deinen Körper.

Liebe Grüße Naschi\"\"

Vom 21.03.2007 12:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

herz1971 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2006
296 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Daniela,

und Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Lachen
Ich habe mein allerstes Kind mit 19 Jahren bekommen, dann mit 23 und die letzte war mit 34 Jahren.
Und ich muss sagen, das meine letzte die schlimmste Schwangerschaft war (vom körperlichem her)
Mit 19 Jahren bin ich nur durch die gegend rumgesprungen, bei der letzten Schwangerschaft konnte und durfte ich nichts mehr machen.
Trotzdem habe ich alle 3 Schwangerschaften als was sehr schönes empfunden, ich habe es richtig genossen Lächeln
Ich finde das ist das beste was einer Frau passieren kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Genieße die Zeit und alles Gute für dein kleines Baby.

LG Manuela

Vom 21.03.2007 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

petri9371 Küchenjunge

Mitglied seit 22.05.2006
503 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo Daniela,

herzlichen Gückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Obwohl schwanger zu sein nicht mein hobby ist... Mein kleiner wird bald 3!!! Mir war eigentlich immer schlecht und konnte nicht mal Mineralwasser bei mir behalten und das 6 monate!!! Ich habe in den ersten monaten fast 10 kg abgenommen bis mich der FA ins Krankenhaus geschickt hat und ich am Tropf lag... da hätte ich allerdings dann fressen können! Nur das Essen im KH war mir nicht gut genug...

Glaub mir die Zeit vergeht und danach zählt nur noch der Krümel...

Meinen Mann hätte ich auch killen können aber nicht weil er nicht geholfen hat sondern weil er gar nicht da war!!! Er wurde in der 6 SSW abgeschoben und hat sein kind mit 1,5 jahren zum ersten mal gesehen! Aber das war ja nicht seine schuld!!!

Liebe Grüße

Petra

P.S. solange es noch im bauch zieht schreit es noch nicht! also genieß die zeit Lachen

Vom 24.03.2007 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herzdrachen Tellerwäscher

Mitglied seit 07.10.2005
2 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für eure netten Berichte Lächeln
Hab schon fast ein schlechtes Gewissen, dass ich solange nicht geantwortet habe.

Am meisten hat mir ja Adji aus dem Herzen gesprochen...
@Claudia: Kann man den Mann nicht jetzt schon ohnmächtig irgendwo in die Ecke legen?? 11.11.11:11 Na!

Schön zu lesen, dass es anderen werdenden Mamis genauso geht. Und das was Kate sagt, so gehts mir auch: Für manche Ablenkungsmanöver ist es einfach noch zu früh.
Irgendwie will ich noch gar kein Zimmer planen und Sachen angucken (was einen ja vielleicht fröhlich machen würde) weil ich denke, dass ist dann ein schlechtes Omen.

Na ja, insgesamt geht´s mir aber was besser. Das mit dem Magen werd ich mal beobachten, Joghurt und Mucofalk-Quellzeug nehm ich schon bzw. esse ich.

Und was mach ich jetzt? Kuchen backen!! Das macht auch gute Laune ...

Liebe Grüße
Daniela

Vom 24.03.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese  Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2004
4.924 Beiträge (ø1,78/Tag)
Hallo Daniela,

bitte nicht böse sein, aber ich muß herzlich lachen! (das wirst Du bestimmt auch einmal!!!) hechel...

Nein, Du kannst den Papa noch nicht ohnmächtig unter den Tisch legen, Du bist erst in der 6. Woche!!!!!!!

Wie Du bestimmt weißt, dauert eine Schwangerschaft +/- 40 Wochen, solange bleibt der bestimmt nicht ohnmächtig, ohne was dazu zu tun (die Ratschläge spar ich mir jetzt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh YES MAN HAR HAR HAR )

Es freut mich jedenfalls, das es Dir besser geht! hechel...

Für eine Planung des Zimmers oder Sachen angucken bist Du auch noch etwas zu Zeitig dran, lass es langsam angehen!

Klar interessiert man sich in Deiner Situation mehr für solche Sachen, aber es kommen noch so viele Neue Dinge in den nächsten Monaten, lass Dir Zeit!

Ich habe das auch immer als schlechtes Omen bewertet und die Dinge dann gemacht/ besorgt, wenn die Zeit reif war!

Lass es Dir einfach gut gehen, genieß die Zeit und lass alles auf Dich zukommen, der Rest kommt von allein! *gg*

Ich kann mir schon vorstellen (obwohl ich es nicht weiß) , das eine Schwangerschft in Deinem Alter beschwerlicher sein mag, als wenn man +/- 20 ist, aber lass es Dir und Deinem Bäuchlein so gut wie möglich gehen und schick den Papa um Mitternacht um Salzgurken! HAR HAR HAR

Meine Mama hat meinen Bruder nach 17 Jahren Pause mit 35 geboren, ihren Aussagen nach war das ganze Drumrum nicht leicht, aber ich schwöre, ich habe einen tollen Bruder! hechel...

Sieh der Zukunft und auch Deiner Schwangerschft nicht negativ entgegen, das Kind spürt das bereits im Bauch!
Lass es Dir und dem kleinen Knubbel gut gehen! hechel...

liebe Grüße

Claudia

Vom 24.03.2007 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Daniela,

also ich erinnere mich nur an einige witzige Sachen: Z. B. wurde mir k...übel, als mein Mann mir morgens einen Kuss geben wollte - das fand der gar nicht mehr witzig. (Hat aber auch nicht lange angehalten.) Und dann haben wir abends einen schönen Film geguckt. Jedenfalls gab es da ein Riesen Gelage, was bei mir unbändigen Appetit auf Gulasch hervorrief. Also haben wir abends um 23 Uhr angefangen, Gulasch zu kochen.

Richtig schlimm waren allerdings die Tage nach dem Termin. Mein beiden hatten beschlossen, jeweils 14 Tage länger im Bauch zu bleiben. Und - zumindest bei der ersten (beim 2. Mal kannte ich es ja dann) - es macht keinen Spaß, wenn die Ärzte sagen, dass das Kind bestimmt eher kommt, weil es schon so groß ist und du wartest, wartest und wartest und nichts passiert. Das ist echte Folter! Die Große hatte augenscheinlich vor, bis Ostern zu warten - es ging dann pünktlich Ostersonntag zur Kaffeezeit los.

Das gehört aber alles dazu. Mach Dir also keine großen Sorgen, genieß die Zeit und freu Dich auf Dein Kind. Meine Devise ist immer: Andere Frauen haben das auch geschafft, also warum ich nicht? (Hilft übrigens auch in anderen Lebenslagen.)

Liebe Grüße
Marioni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: