Kindergeburtstag - 5 und 6 jährige Kids - welche Spiele
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Ich habe nun lange gedacht, ich schaff das... aber je näher es rückt umso grösser ist mein Blackout - daher hoffe ich, dass mir vielleicht jemand helfen kann. Aber alles der Reihe nach Mein Sohn feiert seinen 6. Geburtstag - und nächsten Mittwoch hat er seine Geburtstagsparty. Eigentlich wollte er eine Römerparty machen - was immer das auch sein sollte - ich weiss nicht was man da machen könnte - es kann ja nicht sein, dass die Jungs 3 Std. kämpfen.... und die Mädels zugucken Vielen Dank schon mal im voraus - ich bin gespannt welche supi Vorschläge von Eurer Seite her kommen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2003 |
huhu rueblileu,
guck mal da www.kindergeburtstag-spiele.de/. da sind einige recht hilfreiche tipps bei. wenn du noch zwei mamas hast dir helfen, wäre es nicht eine idee jungen gegen mädchen \"schnitzel jagen\" zu lassen?? die mamas müssen dann beim lesen helfen.... lg nelly , die am sonntag auch 8 mädels zum feiern zu hause hat..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo nelly
Vielen dank für den Link! Den hatte ich schon. Mein Problem ist, dass es wirklich so die \"wilden Kerle\" sind - und die sind kaum begeisterungsfähig mit Spielen... das ist dann eben immer so doooooof, wenn du ein Spiel machen willst - und die Hälfte will nicht mitmachen (das Risiko besteht natürlich immer...) - das hatte ich letztes Jahr schon - da war 1 Querulant dabei.... Ich habe meinem Sohn eben auch schon einige Spiele vorgeschlagen - seine Antwort auf alles: finde ich \"schei**e\" - toll. Ich habe ihm schon gesagt, wir können uns die Party auch sparen... aber das möchte er auch nicht - Du weisst sicher, was ich meine lieben Gruss rueblileu |
||||
|
|||||
|
|||||
oh jee...
das ist dann schlecht... da hab ich grade nicht so ganz aufgepasst beim lesen. was schlägt dein sohn denn vor? er muss doch ne vorstellung haben was am geburtstag gemacht werden soll. oder vielleicht hilft es sich mit den müttern der \"Querulanten\" wär doch gelacht wenn es nicht schaffen würde den zwergen keinen grund zum meckern zu geben!! lg nelly |
||||
|
|||||
|
|||||
huch es fehlt ein \"man\" aber das is wohl nich sooo schlimm....
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine