Kondolieren in den USA
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
ich hoffe, ich habe mir hier das richtige Forum ausgewählt, wenn nicht, bitte verschieben. Ich brauche eure Hilfe in dem folgenden Fall: Der Vater/Opa guter Freunde aus den USA ist Anfang der Woche verstorben. Nun würde ich ihnen gerne schriftlich mein Beileid (und das meiner Familie) ausdrücken. Allerdings bin ich, obwohl ich doch eine ganze Zeit immer mal wieder in den USA gelebt habe, unsicher, wie man dort richtig kondoliert. Kann mir da von euch jemand helfen? Liebe Grüße gilli4u ------------------------------------------ Für einen neuen Monitor bitte hier < > Nagel einschlagen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo Gilli.
Auf den folgenden Seiten findest Du u.A. \"Sympathy Cards\"; vielleicht kannst Du von einer der Karten einen geeigneten Text kopieren. www.jacquielawson.com/ www.bluemountain.com/ www.hallmark.com/webapp/wcs/stores/servlet/home10001|10051|-1?landingPage=homepage&hostName=www.hallmark.com Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Sorry, der Hallmark Link scheint nicht zu funktionieren; google einfach \'Hallmark\', dann kommst Du auch dort hin.
Gruss, LazarusLong |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo LazarusLong,
vielen Dank für die Hilfe, vor allem die Bluemountain-Karten waren gut. Außerdem habe ich dann doch auch noch eine Webseite gefunden, auf der relativ gut beschrieben ist, was in den USA üblich ist. Liebe Grüße gilli4u ------------------------------------------ Für einen neuen Monitor bitte hier < > Nagel einschlagen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine