37ste woche schwanger und kann nicht schlafen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
Ich bin in der 37ste woche schwanger und kann nicht richtig gut nachts schlafen wir haben hier erst 5:00 Uhr morgens und ich sitzte hier seit 3:30 am pc Hat keine einen guten rat für mich? Liebe grüsse aus Michigan! Kathy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.05.2005 |
Hallo Kathy,
bei meiner ersten Tochter ging es mir auch so, erst lag ich nur für ein paar Minuten wach. Dann hat sich das immer weiter ausgedehnt bis ich stundenlang wach war. Ich habe mich dann immer gemütlich auf die Couch gelegt, ein Buch gelesen oder Handarbeiten gemacht oder auch Ferngesehen. Begonnen hat es in der 36. Woche und es war auch immer dieselbe Uhrzeit das ich wach wurde. Als meine Hebamme davon erfuhr meinte sie nur ich sollte mich mal darauf einstellen das um die Zeit mein Kind auf die Welt kommen würde. Ich hab nur gedacht Ob es Einbildung war????? Ich weiß es nicht, denke aber mal da meine Hebamme schon sehr sehr lange in dem Beruf tätig ist wird sie wohl gewußt haben was sie mir sagt. Ich habe noch zwei Mädchen bekommen, nur bei denen hatte ich dieses Problem zum glück nicht mehr. Wie war es denn bei deinem Dominik, hattest du das da auch??????? Gruß Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.04.2006 |
Hei Du Armes...
Ich hab mal gehör: Füsse kalt waschen und nicht abgetrocknet ins Bett. Mir hat es mal geholfen -aber im \"Normalzustand\"... Ausserdem gibt es doch so tolle Tee´s...ich denke in der Apotheke gibt eine gute Beratung dazu. ... und was sagt die Hebamme? die hat mit Sicherheit die besten Tipps!! Vielleicht ist das schon die Vorbereitung auf das was noch kommt... Bin mir sicher, daß du nicht so schnell antworten wirst, weil du dich grad ausschläfst... psst... leise... Greats from Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo Kathy!
Du hast es fast geschafft! Nun mach Dir deswegen mal keine Gedanken, freue Dich auf das, was kommt! Nutze die Zeit, Dich auf Dein Baby vorzubereiten! Nimm Dir ein Buch und lies oder gucke Dir die Sachen an, die das Baby erwartet! Das vertreibt Dir die Zeit! Ich wünsche Dir alles Gute! LG Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo,
ohje du Arme. Ist es denn wirklich nur die Kugel oder die Aufregung? Versuch es doch mal mit abendlichen ausgiebigen Spaziergängen, danach kann man doch meist gut schlafen. Ich weiss jetzt nicht so genau wo du wohnst, ist es bei euch kalt? Die kalte Luft am Abend tut doch immer sehr gut. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
dann hast Du es ja bald geschafft Ich konnte zum Schluß auch nicht mehr schlafen, ist wohl normal. Vielleicht nimmst Du ein Kissen zu Hilfe? Viel Glück für die Entbindung, scheint ja nicht mehr lang zu dauern. Viele Grüße aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2003 |
Hallo,
Ich konnte auch wochenlang nicht richtig schlafen. Ich konnte mich drehen, wie ich wollte. Die Kugel war immer im Weg. Aber du hast ja nicht mehr lange. Das schaffst du schon noch. Hast du vielleicht ein Stillkissen. Du weist schon, so einen langen Schlauch. Damit gings bei mir besser. Ich wünsch dir für die Entbindung alles Gute LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo Kathy!
Oh je, Du Ärmste! Versuchs einfach mal mit einem Seitenschläfer-Kissen. Diese Kissen werden in fast allen Katalogen angeboten. Oder guck mal in einem Betten-Geschäft. Ich wünsch Dir alles Liebe für Deine Entbindung. LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke an euch allen für eure hilfe und unterstützung. Nach ich diesen thread eröffnet habe versuchte ich eine warmen tee und dann habe ich versucht wieder zu schlafen mit nicht viel erfolg. Hauptsache bin ich aber dieses mal liegen geblieben. Ich gehe gleiche in Stadt. Mein Mann hat mir heute morgen gesagt ich sollte mir einen Stillkissen besorgen. Velleicht hilft mir das. Ganz liebe grüsse, Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Hallöchen, ich hatte das auch, seltsamerweise konnte ich dann auf der Couch schlafen Einen schönen Tag wünscht dagli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Hallo Kathy,
meine Tochter ist jetzt 5 Wochen alt und ich kann dir wenig Hoffnung auf Schlaf machen. auch mir war mein Bauch im weg. Aber es wird besser!!! (Jedenfalls war es bei meinen beiden Söhnen ab der 6 Woche besser) Zum Schluß der Schwangerschaft will man einfach nicht mehr. das ist auch gut so, sonst würde man doch immer schwanger sein wollen aber wenn das Kleine dann da ist, ist man doch für alle Mühsal entschädigt. alles Gute für dich und deine Familie - mein Mann und ich fühlen mit dir! Eva-Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallöchen, erst einmal alles Gute für die noch verbliebene Zeit. Und natürlich die besten Wünsche zur Entbindung Ich hatte damals auch das Problem das ich nicht schlafen konnte. Ab dem 7. Monat lief bei mir sowieso alles \"daneben\" ^^ Das schlimmste Sodbrennen aller Zeiten, Symphyse-Lockerung, Übelkeit (warum auch immer so spät Nur den Kopf nicht hängen lassen, es ist nicht mehr lange. Ich wünsch dir ganz viel Glück und alles Gute für dein Kleines Lg Jenni, das
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2005 |
Hallo!
Habe mal gehört, das der Körper sich damit auf den bevorstehenden Schlafmangel vorbereitet. Da Kinder ja auch gerne Nachts nicht schlafen bzw. durchschlafen. (zumindest die erste Zeit). Aber wie gesagt, gehört und daher sind alle Angaben ohne Garantie und Gewähr Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche Schwangerschaft, eine \"angenehme\" Entbindung und ne schöne Zeit mit Deinem Kind. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
Hallihallo,
bin ebenfalls in der 37. Woche schwanger und ich hab das gleiche Problem. Vor lauter Sodbrennen, Rückenschmerzen, dicker Kugel etc. kann ich auch nicht mehr schlafen. Zudem hat unsere Tochter derzeit eine gspinnerte Phase und kommt JEDE Nacht irgendwann zu uns ins Schlafzimmer gepatscht und will bei uns im Bett schlafen (sie ist 2 1/2). Ich hab zwar auch ein Stillkissen mit ihm Bett,aber das hilft bei mir auch nicht wirklich was. Das einzige was manchmal nützt, wo ich richtig schläfrig werde, wenn ich meinen MP3 Player anschmeiße und z.B. Hörbücher höre. Vor allem bei englischsprachigen Sachen werde ich schnell müde,weil ich dann manchmal nicht mehr so konzentriert bin und den Faden verliere. Die letzten Wochen schaffen wir auch noch! Bestimmt!!! Liebe Grüße Tüpfel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Hi Kathy!!
Willkommen in der Jammergruppe!! haha... ich bin ein paar Wochen hinter dir. Habe eigentlich, seit ich schwanger geworden bin keine Nacht durchgeschlafen...3mal aufwachen ist eigentlich n Minimum. Vor einigen Wochen hatte ich sogar ne Phase wo ich vor 3uhr morgens nicht schlagen gegangen bin und dann um 7 schon wieder auf war. Bin uebrigens in der 31. SSW. Termin ist der 14.3. Habe leider keinen Tip fuer dich ausser - es dauert nicht mehr lange und die Kugel ist weg und Baby ist da :) Seh\'s so! Schlaflagen sind nervig - bin kein Seitenschlaefer...Bauchlage ist ja eh tabu...und wenn man nachts aus Versehen auf dem Ruecken wach wird fuehlt sich\'s an als ob man von nem Profi Boxer so richtig in die magenecke geboxt wurde, weil die Innereien von Baby verquetscht werden gell??? Was ich auch letztens versucht hab - nimm dir nen mp3 mit ins bett...und leg solche \"NaturToene\" auf...Strand-Geraeusche, Voegel gezwitscher, Regen etc etc. Das hilft bei mir manchmal, wenn man lange genug zu hoert :) Bald wird\'s dir besser gehen :) Kopf hoch...sind nur noch wenige Wochen!! Gruesse aus Florida Jess |
||||
|
|||||
|
|||||
PS: mit Stillkissen, meinst du sowas hier:
Kissen Hab mir letztens so ein Ding geholt und mag\'s. Weiss nicht ob die in Dtld anders aussehen!?!??! Jess |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2003 |
Hallo Kathy,
ich fühle mit dir. Ich bin auch in der 37. Woche und kann auch nicht mehr schlafen. Wenn´s nicht meine Blase ist, die sich alle 2 Std meldet zum leeren, dann sind es die Wadenkrämpfe die mich noch wahnsinnig machen.Klar, das der Bauch stört, egal in welcher Lage steht gar nicht zur diskussion. Ich denke da müssen wir durch und so lange haben wir ja nicht mehr. Meldest du dich mal wenn dein Baby da ist? Liebe Grüßle............und alles gute für euch beide Samis ________________________________________ Schenk der Welt ein Lächeln und der Tag gehört dir!! |
||||
|
|||||
|
|||||
10 Tage spaeter.... ist baby noch drin!?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ja , Baby ist noch drin!! ich war heute beim doc und habe erfahren das ich 2cm offnung habe. Also..... es heisst abwarten LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Kathy,
dann alles Gute euch beiden. Hoffe es kommt nicht gerade in einer Sturmnacht wie dieser auf die Welt. Kannst du denn etwas besser schlafen? Ich habe das Ende der Schwangerschaften meistens schlafend auf dem Sofa verbracht, halb sitzend halb liegend. Katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo Kathy
Na dann kann es nicht mehr lange dauern. Wünsch dir alles gute für die Geburt und schreib uns wenn das Baby da ist. Weißt du schon was es wird Gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke ihr zwei. Ich lebe in USA und habe mit euren sturm garnichts zu tun (aber dafür haben wir schnee). Wir wissen schon das wir einen junge bekommen. LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
p.s- mit dem schlafen ist eigentlich kein problem mehr. Ich weiss es nicht wieso, aber es hat sich von ein tag auf die andere geändert. Jetzt schlafe ich fast durch, ausser wann der klo ruft
LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
Ooooooooh wirklich?! Wo in den USA denn? Wir sind inFlorida...Central FLorida um genau zu sein. Leben hier seit 4 Jahren...mein Mann seit 12.
Weisst du was mir nbissl hilft?? Ich hab mir leztens schonmal ein Boppy gekauft (wenn du hier wohnst weisst du evtl wovon ich rede...kannste bei Target ab $25 kriegen) Boppy (das ist genau der, den ich hab...farbenmaessig) Naja, jedenfalls hab ich ja auch Probleme mit auf-der-Seite-Liegen...und ueberhaupt liegen momentan...und ich bin erste in der 33.SSW. Hab mir den Boppy also mit ins Bett genommen...und denn man auf der seite liegt und n Beim anwinkelt, ist es unheimlich hilfreich, wenn man das Beim auf den Boppy legt! Man verdreht sich nicht, die gerade Position wird gehalten und Bauch wird net gequetscht. Kann ich echt nur empfehlen!! Ich sitz hier momentan im dunklen Haus...alle anderen schlafen, ich wuerd gerne, kann aber einfach nicht!! Wir hatten auch ein Doc Termin heute... alles in Ordnung soweit. Schoen mit deinen 2cm!! :) Countdown\'s on! Halt uns aufm Laufenden Jess aus Florida |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2005 |
Hi Jess,
sowas nennt sich in D übrigens ein Stillkissen. Ist wirklich schon in der Schwangerschaft hilfreich beim Liegen! LG Nena |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke fuer die Aufklaerung
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Jess,,
ich wohne seit Mai 2006 mit meine familie in Kalamazoo Michigan. ich bin immernoch zuhause . ....unsere kleine kann langsam kommen....... LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo Kathy, wünsche Dir alles Gute!!! Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke liebe Elllen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kathy
ich sitz auch immer noch zu Hause und verbringe die Zeit mit Warten. Kann ganz schön nervig sein. Wann hast du denn Termin? Liebe Grüßle............ Samis ________________________________________ Schenk der Welt ein Lächeln und der Tag gehört dir!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Samis,
ich bin am 25.01 ausgezählt und habe den gleichen tag einen termin mit meinen Midwife. Ich hoffe das ich diese termin nicht wahrnehmen muss und der kleine schon in den armen halten kann wann bist du ausgezählt. LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathy,
ich wünsch dir alles Gute!!! LG iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Iris,
danke LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
Achja,
und meld dich!!! LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
@ kathy und samis
ich verfolge diesen Thread schon einige Zeit, ich kann mit euch fühlen meine Süße ist jetzt 8 Wochen alt. Meldet euch wenn es soweit ist. alles Gute für euch und eure Familien Eva-Maria |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Eva Maria
danke! ich melde mich sobald was neues ist! LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Kathy,
mein Termin ist der 26.1.07. Gleich hab ich einen Termin beim Frauenarzt und bin schon sehr gespannt ob sich denn endlich mal was getan hat. Liebe Grüßle............ Samis ________________________________________ Schenk der Welt ein Lächeln und der Tag gehört dir!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Sami,
und, gibt es was neues? Ich bin soooooooooooooo neugierig! Ich habe erst meinen termin am Donnerstag. Ich hoffe das ich bis dann nicht mehr schaffe LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathy,
ich hatte auch so gehofft den Termin heute nicht mehr wahrnehmen zu müssen. Hm, falsch gehofft. Der Muttermund ist noch ganz zu aber schon ein bisschen weich und der kleine Mann liegt nun ganz unten und dichtet mit seinem Köpfchen das Becken ab. Es heist also immer noch Warten Warten Warten!! Meld dich mal am Donnerstag wenn es was neues bei dir gibt Liebe Grüßle............ Samis ________________________________________ Schenk der Welt ein Lächeln und der Tag gehört dir!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kahty
Wollte mal nachfragen ob du jetzt schon Entbunden hast gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathy,
du sagst nichts mehr, ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Samis,
wie geht es dir denn? Hach, ist das wieder aufregend. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay...25. und 26. hier... eins der beiden jetzt schon da oder wenigstens 1???
Bei uns dauert\'s noch ca. 6.5Wochen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lala,
das geht auch ruckzuck vorbei. Ich wünsche dir auch alles Gute. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben,
nein, bei mir hat sich noch nix getan. Dem kleinen Mann ist es draußen wohl zu kalt!! Und da meine Frauenärztin meinte die Werte des Babys und meine Werte seien absolute Bilderbuchwerte, darf er wohl drinn bleiben so lange es ihm gefällt. Na toll, ich finde das eigentlich gar nicht so gut. Ist zwar schon meine dritte Geburt, aber Nervös bin ich trotzdem ein bisschen. Liebe Grüßle............ Samis ________________________________________ Schenk der Welt ein Lächeln und der Tag gehört dir!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
jep, ich bin jetzt zur zweiten mal Mama geworden. Unsere kleiner Merrick Oliver ist am 26.01.07 um 3.47 morgens geboren. Ich bin seit heute wieder zuhause . ich melde mich nochmal , wollte euch erstmal bescheid sagen. LG KATHY |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
OOPS; habe was vergessen.
Hier ein foto: http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=1853&picid=184936&page=0 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
sieht nicht so aus das ich der link sezten kann, du kannst der fotos in meinen fotoalbum unter meine familie anschauen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Nö, Kathy!
Das darf nun nicht un diesem thread untergehen......so als \"ferner lief\"! Siehe hier! Gruß Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2002 |
Neee....
Hier (Ist noch sooo früh!) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Kathy Der ist wirklich super süß dein Sohn. Gruß urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.01.2006 |
Hallo,
superniedlich, wie schwer war er denn, wenn ich fragen darf? lg Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ja wirklich super süss. Habt ihr gut hinbekommen. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathy,
meinen herzlichsten Glückwunsch für euch beide. Ist alles so gelaufen wie du dir es gewünscht hast? Liebe Grüßle............ Samis ________________________________________ Schenk der Welt ein Lächeln und der Tag gehört dir!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den süßen Zwerg. Habe den Fred die ganze Zeit über verfolgt und freue mich´, dass also gut verlaufen ist. LG Tante Bruseliese Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke LG kathy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine