Meine Tochter hat bald Geburtstag !
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2006 |
Meine Tochter hat in weniger als 2 Wochen ihren 5.Geburtstag und ich hatte hier in den Foren schonmal davon gelesen das einige Kinder zum Geburtstag eine Karte geschickt bekamen. Die Idee find ich soooo toll und wollt fragen ob ihr vielleicht auch meiner Tochter zum Geburtstag schreiben wollt ? Falls ja, biite KM an mich. Das wär supilieb. LG Kathrin |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Na dann ... schick mir mal eine KM mit der Adresse. Habe mir gerade Dein Profil angeschaut. Da bin ich mir sicher, dass Deine Tochter eine schöne Geburtstagstorte von Dir bekommt. LG Tante Bruseliese Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Tante Bruseliese,
oh ja ist schon n Planung die Torte, soll etwas großes sein, ein Schloss Km ist unterwegs. Ich danke Dir ! LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2006 |
Liebe Kathrin,
ich grüße dich und möchte mich, wie Tante Bruseliene, auch dich grüße ich an dieser Stelle, nur anschließen. Habe auch in dein Profil geschaut und muß ohne Neid anerkennen, dass du da Wunderwerke gemacht hast und es deinen Gästen doch bestimmt schwer gefallen ist, davon zu kosten. Gerne würde ich deiner Tochter ebenfalls schreiben, doch überlege einmal, es ist Internet und ich würde meine Anschrift nicht so gerne Allen, die sich hier melden geben. Für den Fall, dass ich schreiben darf, melde dich, ansonsten mache doch vielleicht hier einen Geburtstagsthread für deine Tochter auf, da würde sie sich doch bestimmt auch freuen, oder meinst du nicht. Mit einem Gruß Aruss1 |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu aruss1,
ich danke dir für dein kompliment, da geb ich dir recht mit dem internet etc, auch der geburtstagsthread ist ne tolle idee, jedoch denke ich wenn meine tochter eine schöne karte in den händen hält,die nur für sie allein ist freut sie sich viel mehr drüber als auf dem pc zu schauen, würde mich auch sehr drüber freuen wenn du eine karte schreibst. ich hab schon in den anderen threads gelesen wie viele liebe menschen da mitmachen, ich find´s einfach eine tolle idee. lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hallo Kathrin,
die Idee mit der Geb. Karte finde ich ganz nett, aber wie schon erwähnt es ist Internet. Ich habe mir gerade die Reportage mit Natascha Kampusch angeschaut und das macht mich dann doch etwas nachdnklich. Ein Thread zum Geburtstag fällt bestimmt toll aus mit all den schönen möglichkeiten ,,bewegliche Bilder, glitzer, manche machen sogar Musik dazu\" Liebe Grüße Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathrin, schau doch mal in meinem Fotoalbum. Da sind auch zwei Schlösser drinnen. Vielleicht kannst Du Dir da ja ein paar Anregungen holen. LG Tante Bruseliese Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
huhu tante bruseliese , hab dir eine km geschickt. lg kathrin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo Kathrin, ich mach deiner Tochter gerne die Freude Ich weiß noch wie sehr ich mich früher über jeden Brief/Karte gefreut habe - wie eine Schneekönigin! Und man kriegt als Kind dann auch noch so wenig Post und kann gar nicht verstehen, dass sich die Eltern nicht über jeden Brief freuen *Rechnung* Sag dann aber Bescheid wie sie reagiert hat Lg Jenni, das
|
||||
|
|||||
|
|||||
hey jenni, bekommst jetzt eine km, danke dir,
ich sag auf jeden fall bescheid, werde dann ein foto von den ganzen karten hier hochladen lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.12.2006 |
Hallo Kathrin,
ich schicke Deiner Tochter gerne eine Karte, mein Sohn ist 7 und freut sich immer weg, wenn er Post bekommt. Ich werde Ihn einfach bitten, die Karte zu schreiben (obwohl sie ein Mädchen ist, aber seine Freunde werden es ja nie erfahren Grüße Angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Angelika , das find ich aber lieb
Bekommst auch eine KM. LG kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu !
Mag noch jemand meiner Maus schreiben ? LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
*schubs*
LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
ich trau mich jetzt einfach nochmal, mag noch jemand meiner tochter schreiben ? lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu.
Wollte schonmal bekannt geben das die erste Sendung von Aruss1 ankam, aufgemacht wirds erst am Dienstag. LG kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.11.2005 |
Hallo Kathrin,
schick mir die Adresse. Wenn die Karte Montag früh rausgeht könnte es noch klappen. LG jerryanna
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Hallo,
ich würde Deiner Tochter auch eine Karte schicken. Schicke mir doch Deine Adresse per KM. Meine Tochter hat auch mal ganz viele Karten von hier bekommen. LG Anne |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu.
Vielen dank, das ist super lieb von euch !!! LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo Kathrin, meine Karte verlässt Morgen das Haus, denke doch mal, dass sie dann noch pünktlich ankommt Lg Jenni, das
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jenni, ja das ist vollkommen ok.
LG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kathrin, wie war den der Geburtstag Deiner Kleinen? Die Torten die sie bekommen hat, abe ich mir schon angeschaut. Da war sie bestimmt ganz aus dem Häuschen... Hat sie viel Post bekommen? LG Tante Bruseliese Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Tante Bruseliese und ihr anderen.
Ich möchte mich recht herzlich bei Tante Bruseliese bedanken. Ihr seid ja unglaublich, meine Tochter hat sich riesig gefreut mehr als nur eine Karte zu bekommen , wow !! Ich freu mich so sehr das es so liebe Menschen gibt wie ihr es seid. Ein Foto hab ich auch gemacht, muss es nur noch hochladen. @Tante Bruseliese ja über den Kuchen hat sie sich auch sehr gefreut, jetzt am Samstag kommt nochmal Besuch wo ich mich dann an einem Schloss versuchen möchte, wünsch mir Glück GLG Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu nochmal,
so das bild ist nun hochgeladen. lg kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2006 |
Liebe Kathrin, ich finde es einfach nur komisch, wenn fremde Leute meinem Kind schreiben sollen. Habe ich keine eigenen Freunde, Verwandte, Kindergartenfreunde denen man einen Wink geben könnte, dass die Kleine gerne Post erhält? Für mich sind Karten von ForumsUsern fremde Federn. Ungeachtet dessen, dass die User ihre Federn gerne verschicken (und das wirklich lieb gemeint ist)- ich bleibe dabei: Wenn mein Kind sich über Post freut, würde ich als Mutter andere Wege suchen. Ich freue mich auch für mein Kind, wenn der Gabentisch schön voll und bunt ausschaut. Kathrin, ich meine es wirklich nicht zickig. Vielleicht gelingt es dir, dich einfach mal auf die ContraMeinung einzulassen- nur für einen Moment. Deiner kleinen Maus alles Liebe fürs neue Jahr- und viele wirkliche Freunde und Spielkameraden; Dorys. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Dorys,
danke für deine Meinung. Von SOLLEN war hier doch wirklich keine Rede oder ? Das hört sich ja an das ich andere dafür ausnutze ... Nur komisch das gerade bei mir im Thread so eine Meinung auftritt. Wenn wir nunmal nicht soviele Leute kennen die uns zum Geburtstag eine Karte schreiben ? Was ist denn daran verkehrt? Ich dachte mir nichts schlimmes bei , es gab doch desöfteren hier im CK Anfragen . Warum kann ich es denn nicht auch probieren? ratlose Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Kathrin, ich habe es wirklich nicht als Vorwurf geschrieben. Bitte, glaub das. Natürlich hast du gefragt und so weiter- jeder kann doch tun was er will. Darum geht es mir nicht, ich erdreiste micht nicht, Jemanden ändern zu wollen. Im Grunde meine ich es einfach als Meinung von Mutter zu Mutter. Ich habe auch ein Kind, sie ist behindert, und da ist es noch eine Ecke schwerer Kontakte aufzubauen. Mir blutet jedes Mal mein Herz, wenn ich sehe wie sie ausgeschlossen wird- deshalb verstehe ich deinen Wunsch sehr gut. Ich hätte dir das besser rüberbringen sollen. Ich denke nur, dass das Problem doch ist, dass ihr nicht soviel Leute kennt, und die Lösung nie Postkarten sein können. Selbst wenn sie sich darüber freut Kathrin- Sinn würde es für machen, wenn sie dann zB. antworten könnte, sich bedanken oder so- denn echte Kontakte muss man sich aufbauen. Da steckt eine Mühe dahinter. Dann wäre die Aktion eine sinnvolle für mich, denn erziehen heißt für mich lernen die Welt zu verstehen. Diese Aktion ist für mich aber einfach nicht verstehbar- für eine 5jährige. Naja, soviel wollte ich eigentlich nicht schreiben, hätt vielleicht lieber nicht A gesagt, dann wäre das B jetzt nicht nötig geworden. So wünsche ich dir jetzt einfach einen ganz schönen Freitag mit einem warmen Lächeln von; Dorys. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2006 |
Hallo Doris,
ich seh das von einer anderen Seite. Kinder freuen sich nun mal besonders an einem Brief oder an einer Karte. Die Kleine wird bestimmt gefragt haben wer ihr das geschrieben hat und Kathrin wird wohl erklärt haben, dass das Freunde vom Internet sind. Ich denke für die Kleine ist es in diesem Alter gar nicht so wichtig wer die Karte geschrieben hat, sondern dass sie, mit ihrem Namen auf dem Brief eine Karte bekommen hat. Meine Kinder hatten in diesem Alter auch eine richtige Freude an Post und wenn es auch nur eine Werbung war. Also freuen wir uns doch, der Kleinen eine Freude gemacht zu haben. Liebe Grüße Gisela Vergiss nicht, andere sind glücklich, das es dich gibt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für deine Meinung, Gisela. Das Leben ist bunt! Dorys. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine