neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

...bin grad so traurig...

Vom 15.12.2006 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rschweizer Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
hallo leute, spendet mir trost, bin grad so traurig!... mein sohn ist in friedensmission in bosnien und weihnachten nicht daheim, hab grad ein packerl für ihn zu post gebracht, hoffe, er hat´s bis zum 24., meine tochter feiert wahrscheinlich heuer zum letzten mal weihnachten mit uns, sie geht voraussichtlich nächstes jahr mit ihrem lebensgefährten ins ausland - wenn´s paßt, für immer, opa (schwiegervater) verliert sein gedächtnis (krankheitsbedingt)...weihnachtsstimmung aufbauen fällt im moment nicht leicht...weiß schon, ansonsten geht´s mit gut, ist alles in ordnung...warum ist mir dann so zum heulen?
renate
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mrs_B Kaltmamsell

Mitglied seit 17.06.2006
3.811 Beiträge (ø1,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@Renate

Ach Du arme, fühl Dich mal ganz stark gedrückt.
Ich kann Dich gut verstehen, denn ich lebe auch immerhin 400km von meiner Familie entfernt. Gott sei Dank kommt ja meine Ma und meine Nichte Weihnachten zu uns und somit ist es besser zu ertragen, aber ich habe oft heimweh und wäre lieber immer in der Nähe meiner Lieben.
Liebe Grüße, mrs_B

\"\"

Wer den Fußstapfen anderer folgt,kommt maximal dort hin,wo andere schon waren

Vom 15.12.2006 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fresszelle Suppenkoch

Mitglied seit 30.05.2004
5.780 Beiträge (ø1,98/Tag)
Also das Packerl kommt bestimmt rechtzeitig an...da sind die Jungs bei der Postverteilung echt fit, grad wenns um Weihnachten geht.
*renatemalliebstreichel*
LGFZ

Vom 15.12.2006 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Renate,

ich drücke dich mal ganz dolle aus der Ferne.
Lass den Kopf nicht hängen (oder wenigstens nicht zu lange). Sei froh, dass alle gesund und munter sind, alles andere wird schon wieder.

Ich wünsche dir alles Liebe für Weihnachten und denke dran, das nächste Jahr kann alles schon wieder ganz anders sein.

Liebe Grüße Siobhan

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!

Vom 15.12.2006 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nickistaff Küchenjunge

Mitglied seit 23.06.2005
172 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Renate,

fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Das Päckchen für deinen Sohn wird ganz bestimmt noch pünktlich ankommen.
Und dieses Jahr ist doch deine Tochter auch noch hier.
Wirst schon sehen, es wird trotzdem noch ein schönes Fest werden.

Und das mit dem traurig sein ist glaub ich ganz normal wenn die Familie zum erstenmal nicht gemeinsam feiern kann.

Trotzdem schöne Weihnachten und ganz liebe Grüße sendet Susi

Vom 15.12.2006 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rschweizer Küchenjunge

Mitglied seit 03.02.2005
78 Beiträge (ø0,03/Tag)
vielen dank, ihr seid alle soooo lieb...das tut jetzt echt gut...lg renate
ps :mein sohn würde jetzt sagen, ich soll nicht so ein gefühlsweichei sein, aber ich bin`s!!!

Vom 15.12.2006 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Renate,

ich drück dich mal ganz ganz dolle.

Ich versteh dich ja sooo gut, meine Kinder sind noch so klein, aber ich glaub ich würd auch im Tränenmeer davon schwimmen.

Das Paket kommt sicherlich noch an.

LG Iris

Vom 16.12.2006 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfenzauber Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2005
2.186 Beiträge (ø0,9/Tag)
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken

\"\"

Liebe Renate,
meine Kinder sind zwar alle noch daheim - aber ich kann das gut nachvollziehen.
Es ist soo schwer wenn die Kleinen flügge werden - vor allem wenn sie denn gleich so weit weg sind!
Aber sie sollen sich ja entwickeln und eigenständig werden - hauptsache sie sind gesund und glücklich!
Ich sende Die mal ein bischen Kraft und ein wenig Weihnachtsduft rüber! OH TANNE...
Besinn dich auf die schönen dinge im Leben und mach das beste draus.
Liebe Grüsse, Elfenzauber

Vom 16.12.2006 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Little_Sista Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.11.2006
214 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo Renate,

ich wohne auch im Ausland, aber bei den heutigen Flugpreisen ist man ratzfatz wieder in Deutschland. Und wenn sie ans andere Ende von Deutschland ziehen würde, würdest du sie wahrscheinlich auch nicht häufiger sehen.
Und Weihnachten fliegen wir sowieso nach Deutschland und feiern mit der Familie.

Ich glaube momentan haben sich meine Eltern an die Situation gewöhnt und sie genießen es inzwischen auch mal ne Woche Urlaub bei der Tochter zu machen und sich von mir verwöhnen zu lassen. Wenn es allerdings mal Enkel gibt, würden sie uns wahrscheinlich lieber näher haben, aber das hat ja sowieso noch was Zeit...

Ich war dieses Jahr mit Sicherheit 10 Mal in Deutschland und natürlich bei meinen Eltern. Tröstet dich das ein bißchen?

Und nächstes Jahr ist dein Sohn doch bestimmt auch wieder da, oder?

Liebe Grüße aus Schweden,
Little Sista ...

Vom 16.12.2006 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)

Servus Renate,

Kopf hoch, das Paket kommt mit Sicherheit rechtzeitig an.

Ich kann Dich aber schon verstehen, es ist einfach am Schönsten, wenn an Weihnachten alle Lieben zu Hause versammelt sind.

Deinem Sohn wird das auch nicht leicht fallen, aber ich schätze mal, daß in Deinem Packerl an ihn ganz viel Liebe drin steckt, das merkt er auch. Ihr telefoniert bestimmt am Hl. Abend miteinander, das ist zwar nicht viel, aber besser als gar nichts.

Genieße auf alle Fälle das Fest mit Deiner Tochter. Wenn sie im Ausland lebt, wird sich mit Sicherheit eine zufriedenstellende Lösung für alle finden, wenn es nächstes Jahr wieder weihnachtet.

Ich wünsche Dir alles Gute, halt die Ohren steif! Küsschen

Grüße & einen schönen 3. Advent, ...

Nela67 OH TANNE...

Vom 16.12.2006 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliputt Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2006
294 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Renate,das mit dem Packet klappt bestimmt.Ich weiß wie du dich fühlst mein Sohn war auch in Sarajewo.Dein Tochter wird bestimmt versuchen auch das nächste Fest nach Hause zu kommen ,sei erstmal fest gedrückt,es wird schon alles klappen. LG Lilliputt OH TANNE...

Vom 16.12.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Renate, lass dich mal drücken und sei nicht so traurig.Nächstes Jahr ist dein Sohn sicher wieder da.
Katir

Vom 16.12.2006 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondfee1 Tellerwäscher

Mitglied seit 17.12.2005
123 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Renate

Fühl dich auch mal lieb von mir gedrückt. Das Paket wird ganz bestimmt bei deinem Sohn ankommen. Und im nächsten jahr wirst du ihm sein Geschenk ganz bestimmt wieder persönlich überreichen.

Liebe Grüße Silvia OH TANNE...

Vom 16.12.2006 22:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dorys Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2006
2.928 Beiträge (ø1,39/Tag)

Liebe Renate,

dein Sohn ist in Bosnien. Friedensmission. Meine Gedanken gehen zu ihm: Dass ihn Frieden erreicht- seinen ganz persönlichen. Und dich auch!

Ganz, ganz liebe Grüße;

Dorys.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: