neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschenkidee für eine 12 jährige

Vom 15.12.2006 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Little_Sista Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.11.2006
214 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo,

ich habe eigentlich fast alle Weihnachtsgeschenke zusammen (bin ganz stolz auf mich, das habre ich sonst nie vorm 23.12.), nur mein Patenkind fehlt mir noch. Sie ist 12 und ein typisches Mädchen. Aber mir fällt einfach nichts Gutes ein.

Außerdem überlege ich fieberhaft, was ich mit ihr unternehmen kann, wenn ich sie besuche. Habt ihr ne Idee? Ich unternehme immer gerne was mit ihr, wenn ich mit ihren Eltern Kaffee trinke hat sie da ja nicht viel von, und wir haben schon einiges gemacht, aber auch da gehen mir die Ideen aus. Habt ihr da auch eine Idee für mich?

Ich hoffe auf eure Vorschläge!
Liebe Grüße,
Little Sista OH TANNE...

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

janad Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2006
99 Beiträge (ø0,04/Tag)
hi sista,
was hat dein patenkind denn für hobbys?

Vom 15.12.2006 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

alee Smutje

Mitglied seit 08.11.2004
322 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Zirkus?
Zoo?
erste Schminksachen einkaufen?
Abenteuerspielplatz?
Kino?
Reitstunde?
Guetzle (Kekse backen)?
...
fällt mir momentan auch nichts neues mehr ein...

Grüessli,
alee

Vom 15.12.2006 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Howdy!

Kino, Freizeitpark, Schmink- und Pflegeset.
Wenn sie reitet, Reitstunden, wenn sie Tennis spielt, neuen Schläger oder Bälle etc.

Vielleicht auch einen Zuschuss auf eine kleine Jugendreise im Sommer/Ferienlager der Gemeinde!?
Oder ein tolles, kniffliges Gesellschaftsspiel!?
Alternativ: gutes Buch, z.B. Krabat, das hab ich verschlungen in dem Alter! Das ist toll!!!!

Grüße
Melli

Vom 15.12.2006 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nmadeline2 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.09.2006
905 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo ! Vielleicht ein Haarstylingset ? Findet meine Nichte jetzt ganz toll ! Oder eine CD von Ihrer Lieblingsgruppe...Lippgloss... Klamotten... ????????? Liebe Grüsse , Madeline OH TANNE...

Vom 15.12.2006 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo,

schenke der Tochter meiner Freundin ein Gutschein für einen Freizeitpark, also nicht direkt Gutschein, wir gehen mit ihr alle zusammen hin und bezahlen dann alles.

LG Iris

Vom 15.12.2006 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
Gutschein für nen City-Bummel mit dir und ner Kleinigkeit aus ihrer Lieblingsboutique/Parfümerie/Buchhandliung/Plattengeschäftund nem anschliesenden Besuch bei \"Mac Ungesund\"

Liebe Grüsse

Let´s cook baby!mamirah Let´s cook baby!

die Nummer 24 im Club der bleibenden User

CdbU

Vom 15.12.2006 17:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siobhan Smutje

Mitglied seit 08.12.2005
344 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo

wie wäre es mit Kinogutscheinen, bei uns bekommt man die sogar superschön in einer Filmdose verpackt.
Ins Kino geht doch jeder gerne.

Liebe Grüße Siobhan

Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein Nickerchen!

Vom 15.12.2006 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.11.2006
214 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi,

sie reitet, hat aber eigentlich alles was sie braucht und wird von der ganzen Verwandtschaft damit versorgt. Dachte er an was, was nicht mit Reiten zu tun hat, dann gehe ich auch nicht in der masse unter. Und Reitsachen sind immer so teuer...

Ihre Mutter sagt immer, dass sie sich Klamotten wünscht, aber ich finde, die sollte sie lieber selber aussuchen. Ein Einkaufsbummel ist eine super Idee! Nur sind Klamotten (die die Kindern gefallen ) auch immer so teuer...

Liebe Grüße und danke soweit!
Little Sista

Vom 15.12.2006 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

QuadBabe Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2006
195 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo Little Sista

also meine Tochter steht ganz füchterlich auf Tokio Hotel. Vielleicht hat Dein Patenkind auch eine Lieblingsgruppe oder so. Dann einfach davon etwas kaufen, meistens gibt`s doch Bettwäsche, CD`s, oder sonst noch was.
Oder einen Gutschein das Du, wenn die Band (oder so) ein Konzert gibt, dann mit Ihr dahin gehst.
Damit konnte ich zumindest meine Tochter erfreuen.....und die ist auch 12.

gruß Sabine

Vom 15.12.2006 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo,

die 12-jährigen stehen doch so auf dies Sheepworld, werd ich noch verschenken.

LG Iris

Vom 16.12.2006 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 02.11.2006
214 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hi,

auf ein Konzert würde ich sofort und gerne mit ihr gehen, aber ich wohne inzwischen im Ausland und da ist das schwer zu machen. Wenn ich in Deutschland bin, fahre ich sie meist besuchen. Wobei ich nicht weiß, ob meine Nerven ein Tokio-Hotel-Konzert überstehen würden Lächeln und eigentlich traue ich ihr mehr Musikgeschmack zu.
Der Freizeitpark ist im Winter leider nur halb so schön wie im Sommer, daran hatte ich auch schon gedacht.... Aber Kino ist auch ne gute Idee. Ich frag mal bei ihrer Mutter nach, was sie glaubt was besser ankäme, Kino oder Einkaufsbummel.
Was für Gesellschaftsspiele würdet ihr denn vorschlagen? Irgendetwas was sie in dem Alter auch wirklich spielen?
Liebe Grüße
Little Sista OH TANNE...

Vom 16.12.2006 20:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

QuadBabe Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2006
195 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi Little Sista

also bei Gesellschaftsspiele hatte meine Tochter eine Schwäche für Monopoli, Rummy, Triomino, ect.

gruß Sabine

P.S. Meine Nerven sind für Tokio Hotel auch nicht geschaffen.. Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: