Was schenkt ihr euren Kindern so zu Weihnachten????
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
das Thema sagt es ja bereits. Mir fehlen dieses Jahr wirkich die Ideen was ich meinen Kindern schenken könnte Das schlimme an der Sache ist auch, das meine beiden vor Weihnachten8 im November) und der andere nach Weihnachten (anfang Januar) Geburtstg haben und die Große Schenkerrei am Ende des Jahres ist und auf das ganze Jahr verteilt. Vielleicht könnt ihr mir ja mit ein paar Ideen und Vorschlägen weiterhelfen. Achso ich hab zwei Jungs im Alter von drei und fast sieben Jahren die beide ein sehr großes Interesse für Autos haben und fast nichts anderes. Der große wurde dieses Jahr eingeschult aber das hat ihn nicht wirklich begeistert (zwecks Lernspielsachen oder Bücher usw. ....) Danke mochmal LG Melanie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2006 |
Vielleicht kannst Du Sie für´s Kochen begeistern, ich schenke meinem Kleinen ( 3) eine Kinderküche mit Zubehör ... Wünsche euch besinnliche und vorallem Kalte Tage
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallo!
Hast du mit den beiden mal einen Wunschzettel gemacht? Meiner Lütten fielen dabei gaaanz viele Sachen ein, hatte ja auch überhaupt keine Ideen. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Und wenns zu viele Wünsche sind kannst du ja auf Januar aufteilen. LG Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2006 |
Hallo
Meine Tochter macht kein Wunschzettel mehr. Sie sagte mir das sie sich ein eigenes Telefon wünscht. Ich weiß noch nicht ob sie es bekommt. Auf jeden bekommt sie ein Pc spiel von den Sims. lg köchin12
|
||||
|
|||||
|
|||||
danke euch für die Antworten, Wunschzettel ist in arbeit bzw. schon abgeschickt aber es sind halt sehr große Wünsche und viele.(z. Bsp. Krankenhaus von Playmobil oder Gameboy..)
Das mit dem Kochenist eine gute Idee, da mein großer immer mit beim Kochen nund Backen helfen möchte.8Eine Kinderküche steht bei meinem Zwerg auch mit auf dem Wunschzettel. Danke nochmal und euch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles liebe LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo,
vielleicht ein ferngesteuertes Auto? Oder so ne Autorennbahn? Unser Junge interessiert sich für Lego - vielleicht auch ein Legoauto? Für den Kleinen vielleicht auch ein Auto? Meine Kleine bekommt von meiner Mama auch ein Autobus. LG iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
mellimaus1, bei uns wurde das früher oft so gehandhabt, dass große Geschenke für Weihnachten und Geburtstag zusammen waren. Die Lösung finde ich gar nicht schlecht, weil man mehr Möglichkeiten hat, ohne dass die Schenkerei so übertrieben wird.
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen. Dem Großen kannst das bestimmt erklären, bei dem Kleinen weiß ich nicht, ob man evtl. das Geschenk teilen kann, wenn es um was Größeres als Gesamtheit geht. Gruß Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
@iris Danke für deine Idee, aber ferngestuerte Autos haben wir schon im Überfluß und die Rennbahn gab es letztes Jahr schon zu Weihnachten. Ich finde es nur langsam langweilig immer nur irgentwelche Autos zu schenken da sich beide schwer für was anderes begeistern lassen. @Kyri Danke auch dir, und die Geschenke werden schon aufgeteilt, so das es am Ende was komplettes gibt. Im moment ist es bei meinemGroßen der Flughafenvon Playmobil und da kostest der Flieger allein schon ca. 40,00€ aber da haben wir schon überlegt zum Birthday dann den Flughafen zu holen. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2004 |
Hallöchen,
da passen wohl meine Weihnachstsgeschenke nicht so gut: - Rollerführerschein fürs Frühjahr - Bettwäsche und Handtasche mit dem Playboy-Label und so was in der Art (sie schreibt immer einen Wunschzettel) Wird aber alles in der Familie aufgeteilt und zusammengelegt. Wenn Deine Söhne Playstation oder Gameboy oder sowas haben, dann wären Autorennenspiele nicht schlecht. Viel Spaß noch Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
@cabriobine danke auch dir für deine Vorschläge aber ich denke dafür sind meine noch etwas zu klein
Playstation haben wir und an Gmeboy wurde auch schon gedacht da ja auch die liebe Verwandschaft nicht mit leeren Händen kommen möchte. Mehr graue Haare bereitet mir mein Zwerg von drei Jahren da die Umsetzung nicht so einfach ist. Können ihm doch nicht immer nur Autos schenken auch wenn ihn das freut. Ich danke euch allen für die tollen Vorschläge und Ideen sie sind ganz tol und ich werde bestimmt das ein oder andere in Betracht ziehen. Vielen dank und wunderschöne Weihnachten LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2005 |
Hallo
Mein kleiner bekommt den Bus von Playmobil ,und ein Spiel von MB , und mein großer bekommt einen neuen Schulranzen und eine cd von den Wilden Kerle . Lg urinblitz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2005 |
Hallo!
@Melanie mein kleiner ist auch drei und er liebt Thomas die Lokomotive, also bekommt er noch Sachen für seine Holzeisenbahn dazu. Desweiteren kann man ihn auch mit den fahrzeugen von Bob der Baumeister begeistern. Bei uns ist es so, das der Kleine 4 Tage nach Weihnachten Geburtstag hat und da ist es auch immer schwer sich was zu überlegen. Aber ich finde, Deinem Kleinen müssen die Geschenke gefallen und wenn er nunmal Autos sooo sehr liebt, es gibt doch genug verschiedene. Und in dem Alter ist es ihm doch eh egal, das er vielleicht im letzten jahr schon eins bekommen hat. Wie gesagt,das Leuchten der Kinderaugen zählt. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Hallo Mellimaus1,
von Ravensburger gibt es eine Buchreihe die sich \"wieso?,weshalb?,warum?\" nennt. Da werden viele Themen ganz toll erklärt. So kann dein Großer ganz nebenbei auch \"was für die Schule tun\"... Von HABA gibt das Spiel \"Monza\", da wird ein Autorennen mit farbigen Würfeln gespielt, vielleicht hat ja sogar die ganze Familie spaß daran Gruß aelg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2006 |
Hallo,
also ich denke das die Kinder überrascht werden sollten. So mit geschenken, mit denen sie niemals gerechnet hätten. Immer Autos ist ja auch echt langweilig. Da gibts von MB gerade ein Spiel das heisst \"Wasser marsch\". Echt klasse weil der Verlierer mit Wasser vollgespritzt wird. Ist bestimmt ein riesen Gaudi für die ganze Familie. Unser Lütter bekommt das und ahnt gar nix Dann gibts da noch die amerikanische Konkurrenz zu Lego - die Megablocks. Da gibts ganz tolle Sachen. Piraten und Drachenfestungen und und und. Das beste an Megablocks ist das es mit Lego kompatible ist. Und es ist viel billiger als Lego lg Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2006 |
Ich finde es klasse, dass es die \"Darda-Bahn\" wieder gibt. Das wär doch auch ne tolle Idee !!!!!!!!! Wir haben die von meinem Mann aus dem Keller geholt, neue Autos dazugekauft, bissl Schienen dazu...tolles Geschenk von den Grosseltern !!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.10.2005 |
Hallo,
ich habe bei Tchibo eine Etikettenmaschine gekauft und hoffe, das wird der Renner des Abends. Bestimmt kleben meinen Kiddys ihre Namen an alles, was sich in der Wohnung befindet. Und ich muss nicht immer die Klamotten und Schulsachen beschriften... Was auch noch ganz gut sein koennte, ist so ein toller Beutholomäus-Rucksack. Den hätten meine beiden schon gerne! Viel Spass Kathrin2 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine