neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Noten gesucht....

Vom 06.12.2006 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedela Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen alle zusammen,

mein Sohn möchte gerne an Weihnachten auf der Flöte \"Morgen kommt der Weihnachtsmann\" und \"Jingle Bells\" spielen. Leider finde ich niergendwo die passenden Noten dazu. Kann mir villeicht jemand helfen?

Wäre wirklich sehr dankbar für jede Info. Ich habe schon im Buchladen nachgefragt, aber die können mir nicht sagen in welchen Büchern die 2 Lieder drin sind. Also müßte ich auf gut Hoffnung bestellen........

Vielen Dank schon einal vorab.

Viele Grüße Tedela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.12.2006 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Süßschnautze Kaltmamsell

Mitglied seit 27.11.2004
1.583 Beiträge (ø0,58/Tag)
Huhuuu Lächeln

Geh mal in ein Musikgeschäft, die können dir meist eher sagen wo man welche Lieder findet.

Lg, Süßschnautze Lächeln

Vom 06.12.2006 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedela Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Süßschanauze,

leider haben wir in unserem Ort kein Musikgeschäft. Sonst hätte ich da schon nachgefragt.......

LG Tedela

Vom 06.12.2006 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sofi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
3.156 Beiträge (ø0,83/Tag)

Vom 06.12.2006 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedela Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo Sofi,

vielen,vielen DAnk. Die Morgen kommt der Weihnachtsmann Noten bekomme ich hin. Aber die Jingle Bells????? Irgendie bin ich da mit der Flöte zu tief *ups ... *rotwerd*

Die irgendwie falschflötenede Tedela

Vom 06.12.2006 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mausi15 Kaltmamsell

Mitglied seit 20.10.2006
363 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Tedela!
Was hast du für eine Flöte? Mit einer normalen Sporanflöte bekommst du auch das Lied Jingle Bell hin. Denn der tiefste ist doch das tiefe C und das ist der tiefste Ton den auch die Flöte hat. Vielleicht habe ich dir damit geholfen. Wenn nicht dann schick eine KM.
LG Mausi15

Vom 06.12.2006 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
Ich kann dir beide Lieder kopiert schicken, kann heute noch rausgehen wenn du mir deine Adresse per KM gibst!

Gruß von xantula
Nr.16 im Club der bleibenden User

Vom 06.12.2006 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
ich denk auch,das es gehet auf der flöte,sonst musst du es eine oktave höher spielen

gruss suse

Vom 06.12.2006 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedela Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo,
also ich habe eine ganz normal Blockflöte. Villeicht sollte ich dazusagen das mein Sohn in der Schule lernt. Aber das mehr schlecht als recht. Von daher habe ich mir das Blockflöten ABC gekauft und es mir bis jetzt selbst beigebracht.

Er hat den Mitteleteil von Jingle Bells in seinem Notenheft stehen, aber da sind die Töne viel höher gespielt. Aber irgendwie hat er da auch eins, zwei falsche Noten stehen. Hmmm. auf jedenfall hört es sich da etwas seltsam an. Aber scheinbar kontrolliert der Lehrer das auch nicht. Was denn nun?

Aber das wird sicher.........

LG Tedela

Vom 09.12.2006 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tedela Suppenkoch

Mitglied seit 22.08.2003
557 Beiträge (ø0,17/Tag)
Guten Morgen Ihr alle,

ich möchte mich hier mal ganz offiziell bei Xantulla für Ihr Hilfe bedanken. Ich finde es so toll das es Menschen gibt die einem wirklich weiterhelfen ohne mit der Wimper zu zucken.

Ebenso danke an alle anderen.

Ein schönes Wochende

Tedela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: