neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich dreh am Rad! Weihnachtsdeko fällt immer wieder runter!

Vom 01.12.2006 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73 Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben Dekoprofis,

Nach einer Stunde des vergeblichen Versuchs,eine Weihnachtsgirlande mit Saugnäpfen an meine Glastür anzubringen, bin ich am verzweifeln. Jajaja, was auch immer! Diese sch... Teile fallen immer wieder ab, auch ohne Girlande. Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Bitte verratet mir doch mal, wie Ihr diese kleinen Saugnäpfe bei Euch anbringt, ohne das diese immer wieder herunterfallen.

Liebe Grüße Tütchen OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.12.2006 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jenni258 Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
293 Beiträge (ø0,14/Tag)
guten morgen,

also ich glaube ich bzw meine mama haben das immer so gemacht das wir die vorher ein bisschen feucht gemacht haben. dann fest an das glas gedrückt. dann halten die eigentlich. ich hab die aber auch schon ewig nich mehr benutzt ^^

grüßööö ^^

Vom 01.12.2006 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73 Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Jenni,

habe sie auch angefeuchtet, aber trotzdem dauert es nicht lange und sie liegen unten. BOOOIINNNGG....

LG Tütchen

Vom 01.12.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SCM Kaltmamsell

Mitglied seit 25.06.2004
1.876 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo Tütchen,

versuch mal die Saugnäpfe mit Haarspray einzusprühen oder mit Eiklar zu bestreichen. Gibt beides eine bessere Haftung und ist anschliessend auch wieder gut zu entfernen.

LG SCM

Vom 01.12.2006 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jenni258 Smutje

Mitglied seit 09.08.2006
293 Beiträge (ø0,14/Tag)
nochmal hallo tütchen,

mhm komisch...ich weiss nur das wenn man sie nicht fest genug andrückt un dahinter zuviel luft ist das sie dann abfallen...aber ich weiss ja nicht wie dud as machst...hmm...komisch Was denn nun?

Vom 01.12.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo Tütchen..

vielleicht sind die ein bisserl hart.. versuche mal andere... ich habe auch so eine packung mit zimelich harten suagnäpfen und die sind einfach zu starr um an der glatten fläche zu kleben.. wenn die schön weich sind, dann können die sich auch wunderbar welsartig an der scheibe anschmatzen.. aber zu hart läßt eben manchmal einen kleinen \"strich\" durch den luft in den \"Ansaugpfropfen\" kommen kann .......

Viel spaß bei der Weihnachtsdeko
wünscht die andere Tüte..

Vom 01.12.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73 Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo SCM,

werde sofort die Haarsprayvariante ausprobieren!

Berichterstattung folgt!

Liebe Grüße Tütchen

Vom 01.12.2006 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73 Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Papiertüte, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

werde die Dinger mal etwas anwämen, um sie geschmeidiger zu machen, zusätzlich zum Haarspray,
mal schauen.

Bis später!

Tütchen OH TANNE...

Vom 01.12.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
Ja klar, gute idee..

Vom 01.12.2006 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi!

Vorher nochmal mit Scheibenklar arbeiten, eine Fettschicht unter dem Saugnapf geht ebenso auf die Haltbarkeit. Na!

Viele Grüße
Melli

Vom 01.12.2006 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73 Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo an alle die geantwortet haben,

möchte mich noch mal ganz lieb bei Euch für die superschnellen und nützlichen Tips bedanken! Die Girlande hängt, hat sogar die Zeit wärend des Mittagessens überstanden und ich denke mal, das es jetzt auch so bleibt.

Falls wir uns im Forum nicht mehr begegnen sollten, wünsche ich Euch schonmal frohe Weihnachten! OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Tütchen

Vom 01.12.2006 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzenmama2 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.10.2006
1.577 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Tütchen!

Schön das jetzt alles hält. Wenns doch noch runterfällt,
was ich dir natürlich nicht wünsche, klebs doch einfach mit
Tesafilm fest!

LG
Katzenmama2

Vom 01.12.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
Super Tütchen.. woran lags jetzt???

Vom 01.12.2006 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73 Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Papiertüte,

habe einfach das empfohlene Haarspray benutzt und die Dinger vorher auf die Heizung gelegt. Frisch geputzt war die Glastür sowieso.
As ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam, hing alles noch schön dran! ... OH TANNE... ...

LG Tütchen

Vom 01.12.2006 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tütchen73 Smutje

Mitglied seit 14.05.2006
463 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Katzenmama,

ich glaube mit Thesa würde es nicht gut aussehen, da müßte ich glaube ich die ganze Rolle verbraten! Na!

Liebe Grüße Tütchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: