Ich dreh am Rad! Weihnachtsdeko fällt immer wieder runter!
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
Nach einer Stunde des vergeblichen Versuchs,eine Weihnachtsgirlande mit Saugnäpfen an meine Glastür anzubringen, bin ich am verzweifeln. Bitte verratet mir doch mal, wie Ihr diese kleinen Saugnäpfe bei Euch anbringt, ohne das diese immer wieder herunterfallen. Liebe Grüße Tütchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
guten morgen,
also ich glaube ich bzw meine mama haben das immer so gemacht das wir die vorher ein bisschen feucht gemacht haben. dann fest an das glas gedrückt. dann halten die eigentlich. ich hab die aber auch schon ewig nich mehr benutzt ^^ grüßööö ^^ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jenni,
habe sie auch angefeuchtet, aber trotzdem dauert es nicht lange und sie liegen unten. LG Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
Hallo Tütchen,
versuch mal die Saugnäpfe mit Haarspray einzusprühen oder mit Eiklar zu bestreichen. Gibt beides eine bessere Haftung und ist anschliessend auch wieder gut zu entfernen. LG SCM |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.08.2006 |
nochmal hallo tütchen,
mhm komisch...ich weiss nur das wenn man sie nicht fest genug andrückt un dahinter zuviel luft ist das sie dann abfallen...aber ich weiss ja nicht wie dud as machst...hmm...komisch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo Tütchen..
vielleicht sind die ein bisserl hart.. versuche mal andere... ich habe auch so eine packung mit zimelich harten suagnäpfen und die sind einfach zu starr um an der glatten fläche zu kleben.. wenn die schön weich sind, dann können die sich auch wunderbar welsartig an der scheibe anschmatzen.. aber zu hart läßt eben manchmal einen kleinen \"strich\" durch den luft in den \"Ansaugpfropfen\" kommen kann ....... Viel spaß bei der Weihnachtsdeko wünscht die andere Tüte.. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo SCM,
werde sofort die Haarsprayvariante ausprobieren! Berichterstattung folgt! Liebe Grüße Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Papiertüte,
werde die Dinger mal etwas anwämen, um sie geschmeidiger zu machen, zusätzlich zum Haarspray, mal schauen. Bis später! Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja klar, gute idee..
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi!
Vorher nochmal mit Scheibenklar arbeiten, eine Fettschicht unter dem Saugnapf geht ebenso auf die Haltbarkeit. Viele Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo an alle die geantwortet haben,
möchte mich noch mal ganz lieb bei Euch für die superschnellen und nützlichen Tips bedanken! Die Girlande hängt, hat sogar die Zeit wärend des Mittagessens überstanden und ich denke mal, das es jetzt auch so bleibt. Falls wir uns im Forum nicht mehr begegnen sollten, wünsche ich Euch schonmal frohe Weihnachten! Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo Tütchen!
Schön das jetzt alles hält. Wenns doch noch runterfällt, was ich dir natürlich nicht wünsche, klebs doch einfach mit Tesafilm fest! LG Katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Super Tütchen.. woran lags jetzt???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Papiertüte,
habe einfach das empfohlene Haarspray benutzt und die Dinger vorher auf die Heizung gelegt. Frisch geputzt war die Glastür sowieso. As ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam, hing alles noch schön dran! LG Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Katzenmama,
ich glaube mit Thesa würde es nicht gut aussehen, da müßte ich glaube ich die ganze Rolle verbraten! Liebe Grüße Tütchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine