Kindergeburtstag für 6 jährigen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.10.2006 |
schlern |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
frag ihn doch mal wozu er lust hat. vielleicht gibts bei euch ein museum,das kinderveranstaltungen anbietet. eine schatzsuche im garten oder park,ähnlich einer rally ist auch klasse gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2005 |
Huhuu,
jetzt fängt doch bald die Weihnachtszeit an! Bastelt doch eine Tischlaterne. Ich werde Ende November den Geb meines 5 Jährigen nachfeiern.Er ladet 5 Kinder ein,wir gestalten Dosen und dann backen wir Kekse,die in die selbstgestalteten Keksdosen kommen. Diese können die Kinder dann mit nach Hause nehmen! Während des backens hören wir dann die CD von Detlev Jöker und singen lauthals:in der Weihnachtsbäckerei !! Wir fruen uns schon,das wird sicher klasse!! Vielleicht ist das ja auch waas für euch!??? Lg Alexandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
viel dank erstmal an euch nur wir haben schon mal kekse gebacken .
vielen dank trotztdem schlern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Ich möchte im Februar für meinen Sohn eine Ritterparty machen!
Mit einer Burgentorte, Schatzsuche und nem \"Drachenkampf\" , wobei Papa den Drachen spielen muss und die Kinder dann die Prinzessin befreien müssen. Wahrscheinlich werd ich die aus Luftballons und so was basteln und sie mit Süßkram füllen. Mal sehen was mir dazu noch einfällt.
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
meiner wird jetzt dann auch 6 Jahre. Er will aber nichts basteln, auch sonst keine Spiele oder so. Nein - er will in einen Indoor-Spielplatz. Also machen wir das. Allerdings darf er sich dann \"nur\" zwei Kinder einladen, denn sonst wird das zuviel. Mehr Leute bringe ich nicht ins Auto und ausserdem ist das ja dann auch eine Kostenfrage. Vielleicht ist sowas ja auch was für dich? LG Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.09.2006 |
Hallo!
Also ich frage meine Lütte immer worauf sie Lust hat. Ein Jahr waren wir wir auch in so ner Tobehalle (Indoor-Spielplatz) und beim letzten Geb. wollte sie Spiele (Topfschlagen, Schatzsuche...) zu Hause machen. Lg Nessa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2006 |
Hallo!
Wenn Du zum basteln keine rechte Lust hast, würde ich auch wärmstens einen Indoorspielplatz empfehlen! Man kann einen Tisch reservieren und meistens ist es auch gestattet, Speisen und Getränke mitzubringen. Bei uns z.B. hat das Geburtstagskind freien Eintritt. Schwimmen gehen ist auch beliebt bei den Kindern. Ich bin an Kindergeburtstagen auch schon mit den Kindern Kegeln gewesen, was auch immer sehr schön war. Ich wünsche Euch eine schöne Party! Liebe Grüße Tütchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen dank für die Vorschläge
grüße schlern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
Mein Sohn wird im Dezember 6 Jahre alt und wir machen da ein PIRATENFEST draus. Habe schon die Tischdeko gebastelt, dann bastele ich mit den Kindern gemeinsam aus Papierrollen \" Fernrohre \" und eine Augenklappe wird noch gemacht... schminken- ganz klar... eine Schatzsuche und Piratenspiele und natürlich auch Piratenessen ! Das wird bestimmt lustig. Im Internet findest du jede Menge Ideen für Kindergeburtstage ! GRUß Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
wir waren dieses Jahr auf dem Bauerhof, die Kinder durften im Stroh toben, Pony reiten, mit dem Bauern eine Runde auf dem Traktor drehen, es gab eine Schatzsuche, war sehr nett, ist aber vielleicht im Winter nicht gerade das Richtige. Wie wäre es mit einem Museeum (Spielzeugmuseeum, Steinzeitmuseeum), oder mit Kindertheater (die Kinder bekommen in der Pause Kakao und Kuchen). Vor ein paar Wochen waren wir auf einem Geburtstag im Indoor-Spielplatz, ist ganz schön laut und stressig die Kids alle im Auge zu behalten damit keinem was passiert, aber den Kids hat es total Spaß gemacht. LG eflip |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine