Meine Tochter und der erste Geburtstag
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2006 |
meine Tochter Alina hat nun bald (19. Nov.) ihren ersten Geburtstag. Ich hätte gerne das sie ganz viele Geschenke und Glückwunschkarten bekommt. Habt ihr Lust daran teil zunehmen? Ich hebe alles auf bis sie älter ist. Über Zahlreiches Teilnehmen würde ich mich freuen. Schreibt mit auch mit KM ich gebe Euch dann die Adresse. Vielen Dank LG mami1105 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo, melde Dich doch noch mal, wenn Deine Tochter so alt wird, dass sie diesen ganzen Aufwand auch zu würdigen weiss. Und wieso soll ich einem einjährigen Kind, dass ich überhaupt nicht kenne und zu dem mir jeder persönliche Bezug fehlt ganz viele Geburtstagskarten und Geschenke schicken??? Ich finde, Du startest hier eine unerlaubte Spendensammlung für Deine Tochter. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Ach so, ich habe am 19. November Namenstag - wünsche mir auch ganz viele Karten und Geschenke. Lieben Gruss Els´chen La vie est dure sans confiture. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
els\\ chen,
die karte kriegste und damit schliessen wir dieses thema. gruss saveria ... manchmal fassungslos |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine