Dideldudeldei ICH weiß was und freu mich *gg*
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Mein Schatz möchte mit mir essen gehen nächste Woche geht nicht drauf die Woche solls sein. Ganz chic ganz nobel OHNE Kinder. Ich hab hmmmm was mich eigendlich schon ab und zu mal Nervt weil man ist ja auch noch PAAR sag ich immer Jetzt ist er halt gekommen und fragte ob wir nicht ganz chic essen gehen wollen ich Und so ganz nebenbei hab ich dann auch noch erfahren weil jemand denn Mund nicht halten konnt möchte er mich Fragen ob ich ihn Heiraten möchte er hätte wohl immer gesagt das er schon viel eher gefragt hätte wenn ich nicht immer wenn jemand das Thema angesprochen hat NEE NEE geschriehen hätte Das ganze wird dann dieses Jahr noch sein ganz schnell nur Standesamtlich und Sommer nächsten Jahr dann ganz groß und Romantisch mit viel Planung und so wie im Traum (hoffeich) Weil er mag beides nicht an einen Tag ist ihn zu stressig das weiß ich weil er immer schimpfte das ihm das zuviel ist auf so einer Mörder Hochzeit zu gehen sagt er *gg* Träller . Bye Träller und Hopps Angie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2006 |
was ihr habt kinder und seid noch nicht verheiratet
freu dich aber lieber nicht so früh und schmiede fließig pläne, nicht dass er nachher was anderes vorhat... viel glück und liebe grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2003 |
Hihi, Angie, da freu ich mich mit dir!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2005 |
Hi Angie,
wow, ich freu mich für dich! Ich hoffe ihr werdet einen suuper schönen romantischen Abend haben. Mein Schatz hat mich letztes Silvester gefragt, und im Sommer hatten wir eine wunderschöne Hochzeit in weiß mit Traumwetter. So was ist leider immer viel zu schnell vorbei. Genieße es und lass dir nicht anmerken dass du schon was ahnst Liebe Grüße
Nummer 178 im CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
welcher böse mensch hat deinen liebsten eigentlich verpfiffen. ist doch doof. da ist die ganze überraschung weg. nur so als tipp: kurz vor weihnachten musst du dem plauderer seine weihnachtsgeschenke verraten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hi Angie,
Bin neu hier und das fängt ja gleich gut an. Ich wünsch Dir alles gute und freu mich für Dich. Ivh hoffe das alles gut klappt und Ihr als Ehepaar dann auch noch so glücklich seid. Liebe Grüße und viel Glück |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, ja der tipp
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Na, hoffentlich kriegt er nicht mit, dass du das hier erzählt hast und jemand gepetzt hat!
Ich weiß noch, wie sauer ich war, weil meine Schwägerin die Klappe nicht halten konnte und meinem Mann erzählt hat, dass ich schwanger bin! Da traut man jemandem und kanns selbst nicht aushalten, bis der Mann nach Hause kommt und dann kam er heim und meinte, ja , ich weiß, du bist schwanger! Meine ganze Vorfreude war für den Allerwertesten!
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Konfuzius |
||||
|
|||||
|
|||||
ich sag ja: die weihnachtsgeschenke verraten
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2006 |
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Euch!! Alles Gute fürs weitere Leben! LG katzenmama2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.07.2006 |
Oh Mann...
Hallo erstmal und Herzlichen Glückwunsch! An deiner stelle wüsste ich nihct ob ich mich über die Idee freuen sollte oder ob ich heulen sollte weil ich es vorher schon weiß... Bin auch eher ein Mensch der nie forschen würde was er zu weihnachten bekommt, wohin ein Überraschungstrip geht, etc.. Mein Kerle besitzt das Talent sich immer selbst irgendwie zu verraten/ vor spannung selbst nicht dicht halten zu könen: ein Jammer. Wünsche dir einen wunderschönen Antragsabend!! MfG, Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu
Ich werde mir nichts anmerken lassen wenn er mich Fragt Mit lesen nein das wird er hier nicht er hat so viel anderes zu tun das er auf ck nicht wirklich trifft. Weihnachts Geschenke verraten hmmmm da müßte ich erst mal wissen was ser jenige bekommt weil wir Erwachsenen untereinander schenken uns nichts oder ich müßte ihn sagen das ich ihn dieses Jahr zu Weihnachten ein Besonderes Geschenk machen werde und schenke ihn dann eine wunderschön verzierte Tüte LUFT Na ich weiß ja nicht wie doof ich sein muß mein Schatz fragte mich gestern ob wir in Dezember irgendwo hin müßten oder ob wir eine ``Ruhige Vorweihnschtszeit Kugel`` schieben können Er murmelte sich ein in sein Kissen was ich nicht wirklich verstanden habe aber ich war ganz tapfer und sagte nur nee Schatzi Dezember ist Ruhig nur ADVENT NICOLAUS WEIHNACHTEN WEIHNACHTSFEIER UND SILVESTER Hat einer von euch in Dezember geheiratet??? Ist ja etwas kalt kann ja nicht im Schneeanzug auftauchen oder doch?? Ich lass mich jetzt erst einmal Überraschen. Biba Angie immer noch träller |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallö nochmal...
Ich fühle mit dir... Diesee \"Ach Schatz ich gebe dir das Gefühl nicht die leiseste Ahnung zu haben\"- Antworten sind schon der Hammer... Das Beste ist immer wenn meine Kerle um weihnachten herum versucht herrauszufinden welche Ringe/Uhren, etc. ich aktuell schön finde...der ist mmer so unauffällig wie ein elefant im Porzellan Laden. Letzte Jahr hat er bald nen Herzinfarkt bekommen als ich aus meinem Wissen über seine Spiele- Geschenk Pläne mal spaßeshalber lauthls überlegt habe mir Zug um Zug zu kaufen... Denke dann aber immer, dass er bestimmt glaubt er würde alles super gheim halten und lasse ihm dann den Spaß Am allerallerbesten ind immer diee fragen. Sag mal, hast du am 10ten was vor? Nö.- warum? Ach nur so Kennst du das auch? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huhu Princessaraumi
Smile jo du könntes über mein Schatz reden der ist genauso. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2005 |
Himmel:(
___________ Beste Grüße, Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hihi...
er hat es nur einmal geschafft mich wirklich zu überraschen... Da saß ich dann auf einmal bei Copperfield in der 4ten Reihe *tränen in den augen hab*. Und ich dachte es geht zu Atze Schröder oder so. Der Clou auch hier wieder: Er hat damit zufällig nen Kindheitstraum getroffen ... und dabei einfach nur spontan 1-2 Wochen vorher die Idee gehabt dass man ja mal Karten kaufen könnte. Das Ganze war für mich und meine Vorstellung so gigantisch, das ich nie darüber nachgedacht hatte dass ich den Kerl tatsächlich mal live sehen würde/ dass so etwas mal real werden önnte...irgendwie war das für mich viel zu weit entfernt. und auf einmal steht Copperfield dann vor dir. aber genug davon...geht ja eigtl. um was anderes... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2006 |
Das ist aber gemein und unfair, dass Dir das schon jemand verraten hat!
Wenn das Dein zukünftiger Mann irgendwann erfährt wird er sich bestimmt etwas verarscht vorkommen der Arme... Ich wette die gleiche Person, die es Dir verraten hat wird ihm irgendwann verraten, dass Du sowieso vorher schon alles wusstest... Wann ist denn nun das kinderlose Essen? Sag uns auf jeden Fall bescheid wie es war. Viel Glück |
||||
|
|||||
|
|||||
guten morgen
ich wollte mal nachfragen wie es gelaufen ist ... einen schönen tag |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallööö...
Hihi - genau das wollte ich auch machen, hatte gstern abend keine zeit mehr und sehe gerade dass das jemand anderes übernommen hatt. Schließe mich dem also an! Liebe Grüße. Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
er ist noch Geschäftlich unterwegs kommt erst Nächste Woche wieder. Wenn er weiter so lange weg ist und nur 1 Tag zuhause kann er ja nüch fragen. *gg* Essen wurde verschoben auf Übernächste Woche egal ob Antrag oder nicht ich freue mich mitlerweile auf ein schönes Ruhiges KINDERFREIES essen *lach* biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
dann viel spaß dabei
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
.....und übste schon ein \"überraschtes Gesicht\"?
Liebe Grüsse die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
lach angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Grins was lange wärt wird endlich Gut
Termin für Hochzeit ist der 18 . 12 um 11 Uhr holla die Waldfee. Nur klein Standesamtlich aber nächstes Jahr im Sommer dann Kirchlich mit allem drum und drann. biba angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2006 |
Hallo,
na dann alles Gute und eine glückliche Ehe!. Herzlichen Glückwunsch. Hat er es bei dem Essen gefragt? Das ging jetzt aber schnell. Hat er das alleine organisiert? Liebe und neugierige (und ganz bisschen neidisch (ich will auch! kann mal jemand meinen anschubsen?) Grüße, Littel Sista |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Angie,
na dan herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für Euch! Wird allerdings etwas knapp mit der Zeit, aber das schafft ihr schon! Was ziehst Du an?? Ein Kleid, ein Kostüm...? Hast Du schon was ausgesucht...? *neugierig* Meine beste Freundin heiratet am 22.12., wollten erst klein feiern jetzt wird aber doch groß gefeiert. Ojej, ojej - denn es muss ja noch ALLES auf die Schnelle organisiert werden! LG Gosia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Wie heisst es so schön:
was lange währt............... dann gratulier ich auch mal ganz herzlich das mit dem überraschten Gesicht scheint ja geklappt zu haben Liebe Grüsse die Nummer 24 im Club der bleibenden User CdbU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Danke ja er hat gefragt aber nicht wie gedacht beim essen sondern etwas unromantisch zuhause. hmmm können ja nicht alle Männer einen romantischen HeiratsAntrag machen. Trotz allem habe ich mich sehr gefreut. Geheiratet ja nur Standesamtlich wird am 18.12 um 11 Uhr Termin steht wir sind nur 20 Persönchen nur Eltern Geschwister und Kinder . Ich trage einen Schulterfreien weißen Hosenanzug cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&viewitem=&item=260043758571&rd=1&rd=1 diesen fand ich mega chic der sieht Angezogen super toll aus Weiße Schuhe dazu und falls es etwas kälter wird eine Stola drüber und gut ist Mein Schatz tragt ein Schwarzen Anzug mit Weißen Hemd oder doch ein anderes ? hmmm mal sehen Nach der Hochzeit giebt es ein kleinen Sekt zum Anstoßen für die Kids natürlich Osaft dann Fotos Küsschen links Küsschen rechts. Danach essen wir eine kleinigkeit gegenüber ist ein super Restaurant Eine gemütliche Runde soll es werden nur die wirklich engen Familienkreis und dann im nächsten Jahr groß mit gepolter und großer Hochzeit mit allem tamtam.Danach Hochzeitsreise ohne Kids Aber um ein genauen Termin fürs nächste Jahr werden wir in aller Ruhe dann nach Weihnachten schauen denke mal das ist jetzt erst mal genug für dieses Jahr . Hmmm Ringe haben wir noch keine sonst aber ist alles schon besorgt Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie,
nicht schlecht, hast ja alles soweit organisiert... Dass Ihr die Hochzeitsreise ohne Kinder macht, unterstütze ich voll und ganz - so könnt Ihr Eure Zweisamkeit genießen und schließlich das zählt in den Flitterwochen am meisten. In dem Anzug wirst Du mit Sicherheit gut aussehen, ist mal was anderes Mit dem Restaurant würde ich mich allerdings an Deiner Stelle beeilen, da in der Vorweihnachtszeit bestimmt schwer ausgebucht ist... Ruf am Besten JETZT an! LG Gosia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine