neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spielzeug

Vom 22.10.2006 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamader3zicken Kaltmamsell

Mitglied seit 06.04.2004
935 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo
Ich habe 3 Kinder und es Sammeln sich so einige Spielsachen an.
Aus diesem Grunde habe ich ein Spielzeug Wanderpaket gestartet dort wird nichts
verschenkt oder verkauft sondern fleissig getauscht bis jetzt sind alle zufrieden und happy
das sie mitgemacht haben einige machen auch 2x mit.
Es sind noch einige Plätze frei www.chefkoch.de/forum/2,68,248225/Spielzeug-Wander-Paket.html
Klick doch einfach drauf wenn du interesse hast die Regeln sind einfach und stehen oben Direkt am Anfang.
Wenn allerdings noch Fragen sind kein Problem ich beantworte sie gerne.
Vielleicht findet auch ihr genau das was ihr die ganze zeit schon sucht da auch einige Neue
Sachen mit dabei sind ist vielleicht auch etwas für Nicolaus bzw Weihnachten mit dabei.
Viel Spass es lohnt sich bestimmt Na!
Biba Angie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2006 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sun-of-Africa Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2004
2.304 Beiträge (ø0,85/Tag)
hallo angie!

ein bischen werbung kann nie schaden,oder Na!

lg
soa

Vom 22.10.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamader3zicken Kaltmamsell

Mitglied seit 06.04.2004
935 Beiträge (ø0,31/Tag)
Huhu Soa
jupp mal kräftig die Werbetrommel rühren.
Bis Weihnachten ist ja wirklich nicht mehr lange und ausserdem habe ich schon wieder ein Stapel
Spielsachen hier zum auffüllen liegen Na! Das heißt wenn es dann bei mir ist wirds wieder ein
großes Paket werden da ich gehört habe das schon das riesen Platzwegnehm Teil raus ist.
Biba Angie

Vom 23.10.2006 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria Hendlgriller

Mitglied seit 20.11.2001
6.139 Beiträge (ø1,6/Tag)
hallo mamader3zicken,

da wir ja bekannterweise ein wichtelforum haben, wollen wir es auch dabei belassen Na!

gruss
saveria

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: