Spielzeug
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Ich habe 3 Kinder und es Sammeln sich so einige Spielsachen an. Aus diesem Grunde habe ich ein Spielzeug Wanderpaket gestartet dort wird nichts verschenkt oder verkauft sondern fleissig getauscht bis jetzt sind alle zufrieden und happy das sie mitgemacht haben einige machen auch 2x mit. Es sind noch einige Plätze frei www.chefkoch.de/forum/2,68,248225/Spielzeug-Wander-Paket.html Klick doch einfach drauf wenn du interesse hast die Regeln sind einfach und stehen oben Direkt am Anfang. Wenn allerdings noch Fragen sind kein Problem ich beantworte sie gerne. Vielleicht findet auch ihr genau das was ihr die ganze zeit schon sucht da auch einige Neue Sachen mit dabei sind ist vielleicht auch etwas für Nicolaus bzw Weihnachten mit dabei. Viel Spass es lohnt sich bestimmt Biba Angie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
hallo angie!
ein bischen werbung kann nie schaden,oder lg soa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.04.2004 |
Huhu Soa
jupp mal kräftig die Werbetrommel rühren. Bis Weihnachten ist ja wirklich nicht mehr lange und ausserdem habe ich schon wieder ein Stapel Spielsachen hier zum auffüllen liegen großes Paket werden da ich gehört habe das schon das riesen Platzwegnehm Teil raus ist. Biba Angie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo mamader3zicken,
da wir ja bekannterweise ein wichtelforum haben, wollen wir es auch dabei belassen gruss saveria |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine