Hilfe.....Gebrauchsanleitung fuer Spiel " Pass auf, der Wolf"?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Nachdem wir nun wieder die alten Spiele unserer Kinder fuer die Enkel aus den Boxen holten stellten wir fest das wir nicht mehr die Gebrauchsanleitung fuer das Ravensburgen Spiel \" Pass auf , der Wolf \" haben. Leider wissen wir auch nicht mehr genau wie es zu spielen ist. Da unsere Enkel Spielefanatiker sind und wir auch daran grosse Freude haben, wuerden wir uns freuen wenn uns jemand damit helfen koennte. Das Spiel ist aus den Anfang 80iger Jahren. Ueber eine Antwort wuerden wir uns sehr freuen. Lg schwaeble |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo schwaeble, hier hab ich die Anleitung zum downloaden gefunden. Ich hoffe, es ist der das richtige: Uffbasse, s Wölfle Grüssle Val |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Val,
vielen Dank fuer Deine Antwort. Leider muss ich jedoch dort bezahlen und das ist von hier aus doch sehr umstaendlich. Da wir jedoch aus Ravensburg kommen habe ich nun dem Otto Maier- Verlag ein e- mail geschickt. Mal sehen was dabei herauskommt. Gruessle schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
sorry, das hatte ich übersehen ... Ich hoffe, Du hast Erfolg und erhältst Reaktion auf Deine Mail! Liebe Grüssle Val |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Leider habe ich noch keine Reaktion von dem Verlag bekommen, doch vielleicht hat der eine oder andere hier das gleiche Spiel und kann mir aushelfen. @ Val Vielen Dank fuer deine Bemuehungen. Regnerische Gruesse schwaeble |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine