neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe.....Gebrauchsanleitung fuer Spiel " Pass auf, der Wolf"?

Vom 14.10.2006 04:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
1.586 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen.

Nachdem wir nun wieder die alten Spiele unserer Kinder fuer die Enkel aus den Boxen holten stellten wir fest das wir nicht mehr die Gebrauchsanleitung fuer das Ravensburgen Spiel \" Pass auf , der Wolf \" haben.
Leider wissen wir auch nicht mehr genau wie es zu spielen ist. zum Heulen

Da unsere Enkel Spielefanatiker sind und wir auch daran grosse Freude haben, wuerden wir uns freuen wenn uns jemand damit helfen koennte. Küsschen

Das Spiel ist aus den Anfang 80iger Jahren.

Ueber eine Antwort wuerden wir uns sehr freuen.

Lg
schwaeble
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.10.2006 04:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)

Hallo schwaeble,

hier hab ich die Anleitung zum downloaden gefunden.

Ich hoffe, es ist der das richtige:

Uffbasse, s Wölfle Lächeln

Grüssle Val Lächeln

Vom 14.10.2006 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
Hallo Val,

vielen Dank fuer Deine Antwort.

Leider muss ich jedoch dort bezahlen und das ist von hier aus doch sehr umstaendlich. traurig

Da wir jedoch aus Ravensburg kommen habe ich nun dem Otto Maier- Verlag ein e- mail geschickt.
Mal sehen was dabei herauskommt. Na!

Gruessle schwaeble

Vom 15.10.2006 02:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Valerie Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
3.521 Beiträge (ø0,93/Tag)

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

sorry, das hatte ich übersehen ...

Ich hoffe, Du hast Erfolg und erhältst Reaktion auf Deine Mail!

Liebe Grüssle

Val Lächeln

Vom 17.10.2006 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwaeble Smutje

Mitglied seit 26.02.2004
Hallo

Leider habe ich noch keine Reaktion von dem Verlag bekommen, traurig
doch vielleicht hat der eine oder andere hier das gleiche Spiel und kann mir aushelfen.

@ Val

Vielen Dank fuer deine Bemuehungen.

Regnerische Gruesse

schwaeble

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: