jipeee!!! Es ist eine junge!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
wie manche schon wissen, ich bin Schwanger. Gestern war ich beim Ultraschall und wir haben erfahren das wir nochmal eine junge bekommen. Wir freuen uns riesig und Dominik doppelt soviel das er eine kleine bruder bekommt ich wollt nur meine freude an euch mitteilen! LG KATHY |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.08.2006 |
Herzlichen Glückwunsch, Söhne sind was Tolles. Alles Gute für den weiteren Velauf deiner Schwangerschaft und laß es dir gut gehen. Liebe Grüße Beutelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.08.2005 |
Hallo Kathy dann ist ja das Jahr 2006 ein richtiges Glücksjahr für Euch zuerst wieder in die Heimat gezogen jetzt nochmals Nachwuchs find ich toll ALles Gute für Dich und Deine Familie liebe Kathy Liebe Grüße
[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/fcae05355a4c4219ed5e15a9672eed25/6712/medium_asme004.jpg\" alt=\"Externes Bild\" border=\"0\"> |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hi Kathy,
Grüße und Glückwünsche über den Teich hinüber aus der alten Heimat, (wenn ich das richtig in Erinnerung habe.... Und alles liebe und viel Gesundheit für Dich und den kleinen Krümel! Grüße Melli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2006 |
Hey,
auch ich wünsche dir für die weitere Schwangerschaft alles Gute. Im Moment bin ich auch noch mit einem kleinen Partyboy schwanger, stehe aber kurz vor der Entbindung (40. Woche). Ganz lieben Gruß reya |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Huhu,
na denn alles Gute, auch für dich Reya! Wobei ich mir das nicht vorstellen könnte jemanden vor der Geburt schon zu verraten ob es Boy or Girl wird. Bin da sehr eigensinnig. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Hallo Kathy, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft, wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute herzliche Grüße Biggi
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2006 |
von auch alles liebe an die beiden werdenden mamis :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2005 |
Herzlichen Glueckwunsch!
Wir muessen noch bis Ence Oktober warten, bis sie uns sagen koennen, ob\'s n Junge oder n Maedchen wird....warterei ist sooooooo lang! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2003 |
Hi Kathy,
GREAT! Congratulations... Ich hoffe, dass bei Euch alles glatt bis ( natürlich auch für immer und ewig Hiermit sende ich Dir viele, viele liebe Grüsse aus Deiner alten Heimat .... Aachen und Kreis HS lassen Dich grüssen lg Tanja \"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich...\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo Kathy
Herzlichen Glückwunsch!!! Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und dir eine schnelle Entbindung!!! Alles Liebe Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Wir wußten auch vorher immer was es wird und sind mit unsren 2 Mädels super glücklich Alles Gute und eine schöne Kugelzeit Wann ist Termin??? Gruß Nanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2005 |
Huhu Kahty!
Congratulations!!! Ich wuensche Euch alles, alles Gute und Dir eine schoene Schwangerschaft! LG aus South Carolina! Gabi A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Hallo kathy!
Das freut mich für Euch. Wie Du weißt, habe ich selber 2 Jungs und das heißt Leben in der Bude. Bzw. Rock´n roll. *grins* Verräts Du uns den Geburtstermin? Bin doch soooo neugierig. LG vom Berg, Mic. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2005 |
hi kathy,
GLÜCKWÜNSCHE aus florida!!!! noch eine gute rest schwangerschaft und good luck für den rest. sonnige grüsse nach michigan andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.12.2005 |
Hallo!
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen! Ich wills auch endlich wissen, was es wird, muß mich aber leider noch etwas gedulden (bin 18. SSW). Ein Mädel haben wir ja schon. Bin schon sooo ungeduldig Also noch eine schöne angenehme Schwangerschaft wünscht Tüpfel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Hallo Kathy,
Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Glück für die Geburt Lg Jenni, das
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.06.2006 |
Hallo Kathy,
ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft! LG
Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst ***** Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2003 |
Hallo,
alles Gute und eine entspannte Rest-Schwangerschaft/Geburt Ich war auch zweimal schwanger mit Söhnen, die haben wir nach der Geburt dann Isabel und Kristin genannt LG Bine66 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2005 |
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück und alles Gute!
Sucht Euch nen schönen Namen aus Gruß Aenni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2003 |
@ alle,
Vielen dank fuer euren tolle wuensche. Ich war schon einpaar tage nicht mehr in CK und habe mich riesig gefreut auf eruen antworten fuer alle es wissen wollen, ich bin am 25.01.07 ausgezaelt. Ich bin in moment in der 18 SSW. Wir sind fleissig jetzt am namen raussuchen, aber das errate ich erstmal nach der geburt Ganz liebe gruesse aus Michigan! Kathy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
Hallo Kathy,
herzlichen Glückwunsch vom Sonnenkalb! Es wird bestimmt sehr schön, wenn dann deine 2 Jungs schön zusammen spielen! Bis dahin wünsch ich Dir noch alles gute und eine schöne Schwangerschaft. LG Sonnenkalb |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine