neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

jipeee!!! Es ist eine junge!

Vom 23.08.2006 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo,

wie manche schon wissen, ich bin Schwanger. Gestern war ich beim Ultraschall und wir haben erfahren das wir nochmal eine junge bekommen. Wir freuen uns riesig und Dominik doppelt soviel das er eine kleine bruder bekommt Lachen.

ich wollt nur meine freude an euch mitteilen!

LG
KATHY
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.08.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beutelchen Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
hechel...
Herzlichen Glückwunsch, Söhne sind was Tolles.
Alles Gute für den weiteren Velauf deiner Schwangerschaft und laß es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Beutelchen hechel... hechel... hechel...

Vom 23.08.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Editina Suppenkoch

Mitglied seit 26.08.2005
17.431 Beiträge (ø7,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Kathy

dann ist ja das Jahr 2006 ein richtiges Glücksjahr für Euch
zuerst wieder in die Heimat gezogen jetzt nochmals Nachwuchs find ich toll

ALles Gute für Dich und Deine Familie liebe Kathy

Liebe Grüße
\"\"

[IMG]http://img.chefkoch.de/./pictures/fotoalben/fcae05355a4c4219ed5e15a9672eed25/6712/medium_asme004.jpg\" alt=\"Externes Bild\" border=\"0\">

Vom 23.08.2006 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Memelie Hendlgriller

Mitglied seit 22.03.2005
6.243 Beiträge (ø2,38/Tag)
Hi Kathy,

Grüße und Glückwünsche über den Teich hinüber aus der alten Heimat, (wenn ich das richtig in Erinnerung habe.... Na!)
Und alles liebe und viel Gesundheit für Dich und den kleinen Krümel!

Grüße

Melli

Vom 23.08.2006 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reya Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
875 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hey,

auch ich wünsche dir für die weitere Schwangerschaft alles Gute.

Im Moment bin ich auch noch mit einem kleinen Partyboy schwanger, stehe aber kurz vor der Entbindung (40. Woche).

Ganz lieben Gruß reya

Vom 23.08.2006 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Huhu,

na denn alles Gute, auch für dich Reya!

Wobei ich mir das nicht vorstellen könnte jemanden vor der Geburt schon zu verraten ob es Boy or Girl wird.

Bin da sehr eigensinnig.

LG Iris

Vom 23.08.2006 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)

Hallo Kathy,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft,

wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute

herzliche Grüße Biggi

Vom 23.08.2006 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katilin Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2006
388 Beiträge (ø0,18/Tag)
hechel...

von auch alles liebe an die beiden werdenden mamis :o)

Vom 23.08.2006 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lala81 Tellerwäscher

Mitglied seit 07.12.2005
365 Beiträge (ø0,15/Tag)
Herzlichen Glueckwunsch!

Wir muessen noch bis Ence Oktober warten, bis sie uns sagen koennen, ob\'s n Junge oder n Maedchen wird....warterei ist sooooooo lang!

Vom 23.08.2006 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karaburun  Sternekoch

Mitglied seit 07.08.2003
4.150 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi Kathy,

GREAT! Congratulations... hechel... Küsschen

Ich hoffe, dass bei Euch alles glatt bis ( natürlich auch für immer und ewig Na!) zur Entbindung läuft.

Hiermit sende ich Dir viele, viele liebe Grüsse aus Deiner alten Heimat .... Aachen und Kreis HS lassen Dich grüssen Küsschen

lg Tanja

\"Liebe das Leben, dann liebt das Leben auch Dich...\"

Vom 23.08.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo Kathy

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft
und dir eine schnelle Entbindung!!!

Alles Liebe Nadine

Vom 23.08.2006 19:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir...

Wir wußten auch vorher immer was es wird und sind mit unsren 2 Mädels super glücklich

Alles Gute und eine schöne Kugelzeit
Wann ist Termin???
Gruß Nanca

Vom 23.08.2006 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gabriele_01 Suppenkoch

Mitglied seit 30.03.2005
2.733 Beiträge (ø1,04/Tag)
Huhu Kahty!

Congratulations!!! Ich wuensche Euch alles, alles Gute und Dir eine schoene Schwangerschaft! Lachen

LG aus South Carolina!

Gabi

A messy kitchen is a happy kitchen - and my kitchen is delirious

Vom 23.08.2006 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo kathy!

Das freut mich für Euch. Lachen

Wie Du weißt, habe ich selber 2 Jungs und das heißt Leben in der Bude. Bzw. Rock´n roll. *grins*

Verräts Du uns den Geburtstermin? Bin doch soooo neugierig. Na!

LG vom Berg, Mic.

Vom 23.08.2006 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anbrilli Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
905 Beiträge (ø0,38/Tag)
hi kathy,

GLÜCKWÜNSCHE aus florida!!!! hechel... hechel...

noch eine gute rest schwangerschaft und good luck für den rest.

sonnige grüsse nach michigan

andrea

Vom 23.08.2006 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tüpfel Smutje

Mitglied seit 13.12.2005
369 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo!

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen!

Ich wills auch endlich wissen, was es wird, muß mich aber leider noch etwas gedulden (bin 18. SSW). Ein Mädel haben wir ja schon. Bin schon sooo ungeduldig na dann...

Also noch eine schöne angenehme Schwangerschaft

wünscht
Tüpfel

Vom 24.08.2006 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blubb0rfischchen Hendlgriller

Mitglied seit 11.01.2006
1.512 Beiträge (ø0,65/Tag)

Hallo Kathy,

\"\"

Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Glück für die Geburt Lächeln

Lg

Jenni, das

\"\"

Vom 24.08.2006 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jienniasy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.06.2006
10.628 Beiträge (ø4,88/Tag)
Hallo Kathy,

ich wünsche dir auch alles Gute für die Schwangerschaft!

LG

\"\"

Wenn man alle Zutaten hat ist *gut kochen können* keine Kunst
Kunst ist, wenn man beim Kochen improvisiert und es *trotzdem* schmeckt

Vom 24.08.2006 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bine66  Hendlgriller

Mitglied seit 30.09.2003
1.946 Beiträge (ø0,62/Tag)
Hallo,

alles Gute und eine entspannte Rest-Schwangerschaft/Geburt Lächeln!

Ich war auch zweimal schwanger mit Söhnen, die haben wir nach der Geburt dann Isabel und Kristin genannt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, bei der dritten Schwangerschaft konnten wir dann auf den Namen Lorenz zurückgreifen Na! ...

LG

Bine66

Vom 24.08.2006 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aenni Küchenjunge

Mitglied seit 15.08.2005
263 Beiträge (ø0,11/Tag)
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück und alles Gute!
Sucht Euch nen schönen Namen aus Lächeln

Gruß Aenni

Vom 27.08.2006 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kathy36 Hendlgriller

Mitglied seit 20.12.2003
2.716 Beiträge (ø0,88/Tag)
@ alle,

Vielen dank fuer euren tolle wuensche. Ich war schon einpaar tage nicht mehr in CK und habe mich riesig gefreut auf eruen antworten Lachen.

fuer alle es wissen wollen, ich bin am 25.01.07 ausgezaelt. Ich bin in moment in der 18 SSW.

Wir sind fleissig jetzt am namen raussuchen, aber das errate ich erstmal nach der geburt Na!.

Ganz liebe gruesse aus Michigan!
Kathy

Vom 28.08.2006 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,52/Tag)
Hallo Kathy,

herzlichen Glückwunsch vom Sonnenkalb! Es wird bestimmt sehr schön, wenn dann deine 2 Jungs schön zusammen spielen! Bis dahin wünsch ich Dir noch alles gute und eine schöne Schwangerschaft.

LG Sonnenkalb

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: