neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Seite gesucht! (Geht um Mathe)..

Vom 18.07.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mickyboy_55 Küchenjunge

Mitglied seit 28.06.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo!

Kennt jemand eine Seite die Durchschnittswerte automatisch ausrechnet Wichtige Frage

Ich meine damit, ich gebe z.b. auf einen Feld zahlen aus und der rechnet den durchschnitt aus.., falls ihr versteht..

Gibts so etwas überhaupt?

Gruß, Michael
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.07.2006 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieselstein1011 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2006
396 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hmmm ich hoffe, dass du nicht bei den Hausaufgaben beschummelst, aber in excel kannst du das machen!

Vom 18.07.2006 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mickyboy_55 Küchenjunge

Mitglied seit 28.06.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
hey.. danke !!

Hausaufgaben? nene in den sommerferien? ^^

Vom 18.07.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kieselstein1011 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.03.2006
396 Beiträge (ø0,17/Tag)
ach so! Hab ich vergessen! Man kann ja nie wissen, was sich Kids einfallen lassen um die Aufgaben nicht selber rechnen zu muessen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: