wer weiß wo ich günstig weiße Tshirts(Gr. 122) zum bemalen herbekomme

30.06.2006 14:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppelchen

Mitglied seit 15.11.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

ich bin etwas in Panik, denn ich möchte am Kindergeburtstag von meimen Sohn mit den Kids Tshirt bemalen und hatte in einem geschäft welche für 1,99 € gesehen, nur waren die heute alle weg (Mist!!!). Ich habe auch keine Lust dafür riesen Summen auszugeben, Vielleicht weiß ja jemand von Euch wo es sowas günstig gibt. Es sollte weiß sein und Größe 122 bzw 2 in 128 geben. Ich habe zwar schon gegoogelt aber nicht passendes gefunden.
Lieben (etwas verzweifelten ) Gruß

schnuppelchen

30.06.2006 14:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Skuranee

Mitglied seit 06.08.2003
228 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo schnuppelchen,

hast du es schon einmal bei \"Kick\" versucht? Ich will ja keine Werbung machen, aber bei Kick gibt es sehr oft günstige T Shirts für 1, 2 oder 3 Euro... Viellecht versuchst dus da mal :)

LG,
Skuranee

30.06.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mermaid

Mitglied seit 17.06.2005
2.155 Beiträge (ø0,63/Tag)

Hallo Schnuppelchen,

ich will ja keine Schleichwerbung machen, aber hast Du nicht nen KIK oder so in der Nähe? Da gibt es oft günstig T-shirts. Nur weiss ich halt net, ob die gerade diese Grösse dahaben.

Wir haben mal T-Shirts in Schlumpfblau gebraucht. Da gabs so was ähnliches im KIK.

Versuch es einfach mal.

Grüssle mermaid

30.06.2006 14:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppelchen

Mitglied seit 15.11.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

Da war ich ja heute Morgen !!! Leider alles weg !!!

30.06.2006 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend

Mitglied seit 17.01.2002
8.324 Beiträge (ø1,78/Tag)

Schnuppelchen,
im Internet gibts ein Auktionshaus, Ehbei oder so aehnlich. Da gibts 10 Stueck fuer 1 Eurone, und zwar oefter, als man denkt.

Gruss,

Eh Fri end

30.06.2006 14:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnuppelchen

Mitglied seit 15.11.2003
49 Beiträge (ø0,01/Tag)

da habe ich überhaupt nichts gefunden, denn das war nach KIK mein zweiter Gedanke.

30.06.2006 14:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb

Mitglied seit 23.01.2006
12.782 Beiträge (ø3,99/Tag)

guck mal bei ernestings family, da gibts auch billige Sachen.

LG Sonnenkalb

30.06.2006 14:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

walkingalice33

Mitglied seit 03.04.2006
148 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hallo,

guck\' mal bei Decathlon. Da habe ich grade eine ganze Menge weiße Basic-Shirts gekauft für eine Aufführung meiner Tochter.

Alle Größen ein Preis=2 EURO.

Gruß
Claudia

30.06.2006 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1

Mitglied seit 02.10.2003
7.236 Beiträge (ø1,79/Tag)

Hallo Schnuppelchen,

hast Du vielleicht einen Second Hand Laden in Deiner Nähe?
vielleicht gibt´s dort preiswerte T-Shirts?

Manchmal gibt´s auch auf den Wochenmärkten Stände mit Kleidung.

LG

Frauantje1

30.06.2006 16:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daffodil

Mitglied seit 21.04.2005
4.874 Beiträge (ø1,4/Tag)

Hallo,

mein Tipp: Ratio, Jibi, Marktkauf usw. In fast jedem Supermarkt kriegst du 2- oder 3fachPacks mit weißen T-Shirts, für Kinder und auch für Erwachsene. Die Qualität ist natürlich nicht der Hit, aber just for fun?

Gruß, Doris

30.06.2006 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

superkochmama

Mitglied seit 27.06.2004
15.425 Beiträge (ø4,08/Tag)

Hallo!!

Ich stand letztes jahr vor dem Problem und bin bei Real und im Second Hand Shop fündig geworden.

Liebe Grüße Beate

02.07.2006 23:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kolibri

Mitglied seit 12.01.2005
400 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

hast Du eine Zeeman Filiale in Deiner Nähe ?

Die haben weisse T-Shirts in den Grössen die Du suchst für 1,99€ .

LG

kolibri

03.07.2006 07:51 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eilenna

Mitglied seit 28.01.2006
672 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hi schnuppelchen,
bei Glo*us gibts diese Woche weiße T-Shirts für 1,--. Ob deine gesuchte Größe dabei ist, weiß ich aber nicht!
Viele Glück.

lg eilenna Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

10.06.2010 10:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suppenhuhn76

Mitglied seit 10.06.2010
1 Beiträge (ø0/Tag)

Das ist zwar jetzt nicht mehr so ganz aktuell, aber Geburtstage kommen ja immer wieder mal: Na!

Bei Hanes kann man z.B. günstig T-Shirts online bestellen: >Link zum Online-Shop von Admin entfernt<
Der Preis liegt wahrscheinlich immer noch etwas über irgendwelchen Restposten oder vereinzelten Ebay-Angeboten, aber bequemer ist es allemal...

Grüße
Das Suppenhuhn

10.06.2010 12:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sitore

Mitglied seit 11.04.2007
603 Beiträge (ø0,22/Tag)

Hallo,

ich hätte noch etwas zu bieten. Im dvv.dlrg.de (ohne www vorweg) gibt es super günstige Shirts. Fruit of the loom für 2.30 € und ähnliches.
Auf der Startseite muss man sich zum Freizeitshop durchklicken.
Ich habe da schon öfter bestellt. Auch als Otto Normalverbraucher.

LG
Sigrid

10.06.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xundance

Mitglied seit 31.07.2005
901 Beiträge (ø0,27/Tag)

Huhu,

würde aber trotzdem keine Putzlappenqualität kaufen.

Habe dieses T-Shirt immer noch!
Ist eine schöne Erinnerung.
Sohn wird jetzt 25.
Habe ich natürlich zwischendurch immer mal gewaschen.
Das sollte die Qualität aushalten.

LG

Xundance

10.06.2010 17:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kiss_the_cook_

Mitglied seit 15.10.2009
716 Beiträge (ø0,39/Tag)

H&M???

LG

Anna

12.06.2010 20:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinguine

Mitglied seit 03.07.2004
392 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo!

Ernstings family hat einen Onlineshop. Vielleicht kannst Du sie da bestellen. Oder die Verkäuferin ist nett und kann sie direkt bestellen. Wenn das nicht geht: Hast Du schon bei C&A geguckt?

Lg Pinguine

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de