Bin wieder zurück von MuKi-Kur! Schööööön!

22.06.2006 12:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peilei

Mitglied seit 20.06.2005
384 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Leute,

Bin wieder zurück aus der Mutter-Kind-Klinik in Bad Windsheim. Es waren die 4 wunderschönsten Wochen der letzten Jahre. Und wer vorher schon meine Beiträge gelesen hat, weiss wieviel Angst ich hatte.

Es hat einfach alles gepasst, das Haus, das Wetter und die anderen Mütter. Ich will wieder zurück.

Aber nee, da sitz ich schon wieder auf der Arbeit. Naja was solls.

LG Dani
 
22.06.2006 13:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wombelchen

Mitglied seit 23.06.2004
81 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Dani,

das hört sich ja toll an, schön, daß alles so gut geklappt hat Lächeln

Ich möchte mit meiner kleinen Tochter auch eine MuKi-Kur machen, weiß aber noch nicht so genau, wo und wie ich diese Kur beantragen muß. Kannst Du mir vielleicht ein paar Tips geben?

Herzliche Grüße
Tine
 
22.06.2006 14:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peilei

Mitglied seit 20.06.2005
384 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Tine,

ich hab alles über die AWO gemacht. schau mal hier

Es gibt bestimmt auch eine Beratungsstelle in Deiner Nähe.

Viele liebe Grüße

Dani
 
22.06.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peilei

Mitglied seit 20.06.2005
384 Beiträge (ø0,11/Tag)

hat nicht geklappt, 2. Versuch hier
 
22.06.2006 16:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø10,67/Tag)

Hallo!

Toll, wenn es dir so gut gefallen hat. Man kann ja doch viel Glück, aber auch pech haben. Eine Freundin war zur MuKi-Kur. Sie würde sowas nie wieder tun. Eine andere Freundin fand es so klasse, dass sie es nun öfter versuchen wird, eine Kur zu bekommen.

VG
 
22.06.2006 17:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003
13.444 Beiträge (ø3,35/Tag)

Hallo Dani,

super das es dir so gefallen hat, meine Freundin war jetzt 3 mal schon zur Mukikur, obwohl sie erst 34 ist, aber dies Jahr wohl auch das letzte Mal weil ihre Tochter schon 14 wird nächste Woche, ab dem Alter macht das wohl die KK nicht mehr.

Naja auf jedenfall hat es ihr immer super gut gefallen, sie war auch immer am Meer, hat sie auch immer zur KK gesagt : Ich fahre nur wenn es an die Nordsee geht, sonst nicht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Iris
 
22.06.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tearsdontlie1979

Mitglied seit 10.11.2003
2.102 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo,

freut mich das es Dir gefallen hat. Ich würde auch gerne mal mit meinen 4 \"Alltagsterrorristen\" zur Kur fahren. Meine Grosse hat einen angeborenen herzfehler und meine 2. Älteste wahrscheinlich ADS, das ist aber noch net ganz raus. Haben nächsten Moant erst einen Termin beim Psychologen. Weiss jemand von Euch wie man so eine Mutter-Kind-Kur bekommen kann??
Danke schonmal für Eure Antworten.

LG Katrin
 
23.06.2006 09:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peilei

Mitglied seit 20.06.2005
384 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Katrin,

ich habs oben schon der Tine erklärt. Einfach mal hochscrollen.

LG Dani
 
23.06.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzitatzi

Mitglied seit 20.08.2004
2.351 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo Dani,

ich freu\' mich so, daß es für Euch gut gelaufen ist. Ihr werdet sicher noch lange dran denken, meine Kinder zehren heute noch von Erinnerungen, die nun doch 6 Jahre zurückliegen!


Liebe Grüße


Katzitatzi
 
Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de