brauche Tips für den 13. Geburtstag...
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Bräuchte mal ein paar Tips zugeflüstert, wo ich den 13.Geburtstag meines Sohnes feiern könnte. Zuhause ist öde...sagt er...da hängen wir ja ständig rum.... ins Kino....nee da waren wir bei seinem letzten Geburtstag.... Mir ist noch \"schwimmen\" und \"bowlen\" eingefallen. Oder Pizza essen \"gehen\". Wenn die kleinen Monster noch klein sind ist es einfacher....Indoorspielplatz...kochen...basteln....picknik... Aber mit so Halbstarken...... Wir wohnen im Ruhrgebiet....genau genommen in Duisburg.... hat jemand von euch einen guten Einfall??? Danke schon mal Gruß Liemon |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2005 |
Hallo,
Bowlen ist doch auf jeden Fall eine gute Idee! Kannst ihn ja mal darauf ansprechen, wie er das fände. Meiner Meinung nach ist das was für nahezu jede Altersklasse. Ansonsten könntet ihr ja auch irgendwo einen Raum mieten (z.B. Jugengtreffs usw., hat vor einigen Jahren ne Freundin von mir gemacht und da dann ne Art Disco veranstaltet), da dann ein Buffet oder so .. LG Tanja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo Liemon,
ich weiß leider nicht wo du wohnst aber ich hatte auch so eine Geburtstagsfeier mit Halbstarken Ich habe sie in den Garten verfrachtet Das war der Geburtstag von meinem Jungen. Gruß Küchenscharbe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2006 |
geile Idee Küchenscharbe!!!
werd ich auch probieren! Beepnator1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo,
wenn ihr einen Partyraum habt oder einen Raum den ihr umgestalten könnt für den einen Tag........das kommt in dem Alter doch immer gut an. Sie können dann doch abfeiern und dann auf Luftmatratzen übernachten. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Party kommt bei den 13 jährigen noch nicht so gut an. Unser Sohn ist gerade 14 geworden, spreche also aus frischer Erfahrung.
Letztes Jahr ist er mit ein paar Kumpels in unser Spaßbad gegangen. Als sie wieder nach hause kamen, gab es pizza und noch ein bißchen gemeinsames Abhängen. Soccerland ist auch groß angesagt. Mit anschließendem Grillen ist doch klasse. Eben vieles, was auch mal ohne Eltern geht. Oder an den nächsten see fahren , Lagerfeuer, fußball spielen und wenn das Wetter mitspielt Zelten? Reicht dir das als Ideen? Viel Spaß beim Planen, Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo,
als von meinem damaligen Bekannten der Sohn 12 wurde war aber Riesen-Fete angesagt, zwar nur mit 5 Kindern aber es musste vorher Musik zusammengestellt werden, es musste geschmückt werden, es mussten Chips und Erdnüsse auf den Tisch und und und LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2005 |
Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken.
Hallo, auf jeden Fall etwas wo die Kinder das allein machen können. Meine Tochter war dieses Jahr klettern - in Duisburg ( Sternbuschweg)Das kann man buchen, dauert je nach Art 2-3 Stunden.Essen und trinken darf man mitbingen - hat allen super viel Spass gemacht. Im Landschaftspark Nord kann man auch unter freiem Himmel klettern! Schwimmen find ich auch gut, oder Kanufahren ( aber ziemlich teuer) oder Kartfahren ( auch teuer). Meine große wird nächsten Monat 12 - da mach ich definitiv keinen Kindergeburtstag mehr. Letztes Jahr waren wir schwimmen. Dieses Jahr darf sie drei Freundinnen zum übernachten einladen, die Mädels dürfen dann selber Pizza machen, irgendeinen tollen Film sehen und ( natürlich nur für Mädchen gut) einen Schönheitspflegeabend machen.Stelle dazu gesichtsmasken und ähnliches bereit. Ach da fällt mir noch was ein - eine Höhlenwanderrung( nur was für mutige, da sehr eng und nur zum kriechen) in der Kluterthöhle haben wir auch schon mal gemacht - da waren auch Jungs mit - ein echter Brüller! Hoffe es gab ein paar Anregungen, Elfenzauber |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo,
mein \"Großer\" wird diesen Sommer auch 13. Seine Kumpels (wir wohnen im Rheinland, nähe Köln) gingen auf ihren Geburtstagen meist Indoorsoccer spielen. Wir sind in den letzten 4 Jahren Cart fahren gegangen. Da das aber sehr teuer ist, mußte er jeweils 1 Jahr aussetzen. Für dieses Jahr habe ich auch noch keine Idee, aber das mit dem draussen zelten finde ich schonmal prima. Viele grüße tazz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2005 |
Vielen Dank für die vielen Vorschläge....
Werden wohl in ein Spaßbad fahren... Ihr habt recht....am besten wo die Mamma nicht mit brauch...hatte auch vor zuhause Pizza zu machen.... Aber das mit dem Klettern ist auch ein toller Tip....Hhmmm Sternbuschweg.....muß ich mir merken. Lieben Gruß Liemon |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine