neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche einen schönen Vers für eine Glückwunschkarte !

Vom 24.05.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo!
Mein Sohn geht heute nachmittag auf einen Kindergeburtstag, der Junge wird acht. Wir haben zu dem Geschenk eine tolle Glückwunschkarte gebastelt, doch es fehlt noch ein passender Vers oder Text... Lächeln
Als mein Sohn Geburtstag hatte, stand auf einer Karte : \"Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst!\" Das fand ich sehr schön, aber die Karte war von jenem Kind, das nun heute feiert und da möchte ich natürlich einen anderen Spruch nehmen... na dann...
Wäre toll, wenn ihr ein paar Vorschläge für mich hättet!
Ganz liebe Grüße,
mimi156 Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.05.2006 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo
schau doch mal unter festpark.de
da gibt es vers und reden für jeden anlass

ich find schön

Freunde sind wie Engel,du musst sie nicht sehen,um zu wissen das sie da sind

gruss suse na dann...

Vom 24.05.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kolb1 Küchenjunge

Mitglied seit 18.09.2004
645 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo mimi156,

mein Vorschlage:
Alle lieben Engelchen sollen immer bei Dir sein,
damit Böses von Dir flieht und Dir nie ein Leid geschieht.

Kommt natürlich aufs Alter des Geburtstags-Kindes an.

Tschüss
LG Lieselotte (kolb1)

Glück ist wie das Meer, die Wellen kommen auch immer wieder !

Vom 25.05.2006 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimi156 Suppenkoch

Mitglied seit 05.06.2005
721 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo!
Wollte noch \"Danke\" sagen für eure Antworten.
Ich habe einen anderen lustigen Spruch gefunden :

Bleibe fröhlich und gesund, werde groß und kugelrund!

Passt am besten zu einem achtjährigen (natürlich gertenschlanken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) Lausbuben!

Liebe Grüße, mimi156 Na!

Vom 25.05.2006 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

koni68 Küchenjunge

Mitglied seit 29.01.2006
326 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo mimi156,

find ich ja süss diesen Spruch. hechel...

lg michaela

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: