neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

doofer freitag!!!!!

Vom 19.05.2006 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brighi Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2005
92 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

heute ist mal wieder so ein Tag den man eigentlich im Kalender streichen könnte. Eigentlich wollte ich putzen, ging blöderweise vorher an meinen Briefkasten, was lag drin? Mahnung von der Schule meines Sohnes, eigentlich wollte ich mich nicht mehr über die Schule aufregen, da er mittlerweile 16 ist und selbst wissen muss was gut für in ist (ich muss dazusagen an seinen schriflichen Leistungen hängt es ja gar nicht sondern an seinen mündlichen), aber ich rege mich doch wieder auf und zu allem Überfluss war noch eine Rechnung von der Stadt dabei über 350,00 € für Wasser und Abwasser. Jetzt reichts mir, hab keine Lust mehr. Das einzige was mich jetzt wahrscheinlich retten könnte wären Frustkäufe aber da fehlt mir das nötige Kleingeld.

Geht es vielleicht noch jemanden heute mies.

LG brighi Na wenn das mal stimmt!? Na wenn das mal stimmt!?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.05.2006 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawerner Tellerwäscher

Mitglied seit 19.05.2006
240 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo BRIGHI,

mies gehts es mir zwar nicht, aber solche Tage kenn ich auch zu gut und ich kann dir nur raten, gönn Dir heut - wenns geht - noch irgendwie was Gutes: Koch Dir was Gutes Lächeln, trink ne gute Flasche Wein dazu (ne Flasche ist auf den Abend verteilt gleich weg Na!) und zieh Dir nen schönen Film rein...Hilft bei mir immer!!!!

LG anna

Vom 19.05.2006 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reya Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
875 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hey Brighi,

Kopf hoch und durchhalten. Mich hat heute auch der Frust gepackt.

Eigentlich wolllte ich heute zusammen mit meinem Bruder und meinem Menne das Arbeitszimmer leer räumen ( Ich darf ja nicht mehr schwer heben Na wenn das mal stimmt!? ), endlich fertig streichen und dann bei IKEA Kindermöbel kaufen.
Wir erwarten nämlich in zwei Monaten Nachwuchs.

Tja und das Ende vom Lied? Mein Herr Bruder hat nun das dritte Mal in Folge abgesagt, der Kerl muss für ne Klausur lernen und ich könnte im Moment alles und jeden.

Arbeitszimmer sieht aus wie Sau, ich komme nicht weiter, zumal noch die Küchenarbeitsplatte abgeschliffen werden muss *frust*

Meine Wut habe ich nun produktiv umgesetzt, ich schleife gerade die Arbeitsplatte selbst ab und werde die gleich auch noch mit mehreren Schichten Öl behandeln.

Sehe mich schon am WE mit den Kartons gen Keller wandern... (oder ich mopse einen von den Spargelstechern und stelle ihn für ein WE bei mir an? )

Lieben Gruß und halt die Ohren steif,

reya

Vom 19.05.2006 12:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo brighi,

Kopf hoch und hol dir im CK ein paar aufmunternde Worte. Das sind so Sachen (blauer Brief) die einen
so richtig runterziehen können.Aber du hast ja selbst geschrieben das dein Sohn alt genug ist um damit
fertig zu werden.Über Abrechnungen von Strom , Gas und Wasser haben wir uns dieses Jahr alle
aufgeregt.Die waren immens hoch---viel höher als sonst die Jahre. Und werden leider nächstes Jahr auch nicht viel niedriger da die Mwst. auf 19% erhöht wird.

Oja -- ein toller Einkaufsbummel mir anschließendem Rieseneisbecher---seufz-- das wäre es jetzt auch
für mich.Scheitert bei mir auch am nötigen Kleingeld.

Holen wir uns im CK ein tolles Rezept machen es für heute Abend nach, vielleicht noch ein gutes Glas
Wein ein paar Schmusesongs und die Welt ist wieder ok.
Wünsche dir totzallem einen schönen Tag. katir

Vom 19.05.2006 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo reya,

auch an dich ganz liebe Grüße und alles,alles Gute für dich und dein Baby.. Katir

Vom 19.05.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

brighi Küchenjunge

Mitglied seit 15.09.2005
92 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

vielen Dank, mir geht es Dank euch gleich viel besser. Hab mir meine Putzmusik( PUR, da kann ich ordentlich mitsingen) auf volle Lautstärke und jetzt geht \'s los. Vielleicht geht es mir in einem frischgeputzten Haus besser.

Danke katir und anna, denn Tip mit dem Wein und dem Essen werde ich aufnehmen, eigentlich wollte ich mir ja Sakrileg angucken aber das Kino ist bestimmt total voll.

Hallo reya,
alles gute für euch zwei aber hast du niemanden der dir noch helfen könnte? Vielleicht klappt es ja doch noch.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende
brighi

P.S. lasst nur mal meinen Sohn heute heimkommen

Vom 19.05.2006 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Hallo brighi,

leg das Geld fuer die Kinokarte lieber in eine gute Flasche Wein an,

Sakrileg ist ein ganz und gar sauschlechter Film Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Du wirst nix, aber auch gar nix versaeumen, wenn du ihn dir nicht antust.

*zuessenundtrinkenratende* Gruesse

A Friend

Vom 19.05.2006 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi-g Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2005
1.634 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo brighi,

so einen Tag hatte ich gestern!
Wetter blöd, Ärger mit dem Geschäft, zu lustlos für alles....
Einfach ins Bett legen und heulen geht auch nicht wegen der Kinder.
Einziger Trost:auch solche Tage gehen vorbei!

Fällt mir gerade der Spruch ein den mir mein Dad vor über 30 Jahren ins Poesiealbum geschrieben hat:

Warum murren, wozu klagen-
trage mutig Leid und Sorgen.

Denn nach trüben Regentagen
folgt ein sonnenlichter Morgen!

In diesem Sinne wünsche ich dir ein sonniges Wochenende!!!

Liebe Grüße
Claudi

Vom 19.05.2006 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alaina21 Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2005
522 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo!

Ich habe heute keinen schlechten Tag, hatte aber vor ein paar Wochen einen ganz schlechten Donnerstag.

Habe bis in die Nacht Italienisch gelernt, weil die Tage vorher echt nur mit lernen voll waren und ich am Nachmittag vorher Kopfschmerzen hatte, dann mehr schlecht als recht die Kursarbeit in Italienisch geschrieben und habe in der Englischstunde danach erfahren, dass meine Mutter in die Chemiestunde geplatzt ist um mir meinen Shclüssel zu bringen, weil sie wegmusste. Peinlich, peinlich... *ups ... *rotwerd*
(Zur Erklärung: Die Arbeit ging über die Italienisch- und die Chemiestunde und einen Schlüssel hatte ich auchj im Ranzen... )
Da war ich an einem Punkt, an dem ich nichts mehr ertragen konnte.
Ich komme nachhause, der nächste Schock: Mein Hund ist weg. Ich ans Telefon, meine Mama auf dem Handy angerufen, keiner ging ran. Also habe ich \"kombiniert\", dass sie mit meinen Großeltern bei meinem Onkel ist und dort angerufen, wo sie auch zum Glück waren. Den Hund hatten sie mitgenommen. Was denn nun?
Und dann erfahre ich nebenbei, dass -in Kurzform- meine Großeltern ihr Haus verkaufen, zu meinem Onkel ziehen und meine Mutter und ich in unser Haus ins Nachbardorf ziehen, das im Moment leer steht.
Wisst ihr, ich hätte damals an die Decke gehen können und als die Wut weg war , kam die \"Trauer\", mir ging es das WE so mies wegen dem ganzen Hausverkaufen etc etc dass ich fast nur geheult habe.

Aber mitlerweile gehts mir wieder gut Lächeln
Also, brighi und reya:
Kopf hoch, es kommen mal wieder bessere Zeiten:)

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt, Alaina

Vom 19.05.2006 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekilian Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2005
1.278 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo brighi,

mir geht es heute auch so mies.
Ich bin aufgestanden und hatte schon Kopfweh und so zieht sich das jetzt durch den ganzen Tag.
Ich könnte mit jedem Streit anfangen GRRRRRR.
Ausgerechnet heute müssen wir auch noch auf eine Familienfeier.
Wenn ich wüßte wie, würde ich mich gerne davor drücken.
Putzen müßte ich auch mal wieder, aber dauernd kommt was dazwischen.
Eins von den lieben Kinderlein muß dauernd kutschiert werden oder zum Arzt und Männe nervt auch.

Auweia tu ich mir heute leid Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

In diesem Sinne ...

... es kann nur besser werden.

Liebe Grüße
\"\"

Vom 19.05.2006 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marnue Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.07.2003
71 Beiträge (ø0,02/Tag)
jawohl - super doofer.... alles nervt.... und warum... allle doof Jajaja, was auch immer! - erst geht meinem mann das handy kaputt und ich stehe über eine halbe stunde in diesem blöden laden ohne das mir jemand weiterhilft und dann fällt die weitere einkaufstour wegen des super kontostandes flach....
gleich muß ich noch zu meiner schwester - die haben da gerade ne ehekriese und machen aus der 1.Kommunion am Sonntag einen Staatsakt.... grrrrrrrrrrrr .... aber so ein bißchen im selbstmitleid zu suhlen tut schon gut!!! jawohl Na!

Vom 19.05.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd80609 Hendlgriller

Mitglied seit 21.03.2005
9.107 Beiträge (ø3,47/Tag)
Natürlich sind alle doof *grins

Scio ut nesciam:)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: