neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Mutter u.Kind Kur Hat schon jemand Erfahrung?

Vom 27.04.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hummel42 Kartoffelschäler

Mitglied seit 07.10.2004
188 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich möchte gerne eine Mutter und Kind Kur beantragen. Hat von euch schon jemand eine gemacht? Vielleicht auf Amrum?? Wichtige FrageLiebe Grüße hummel 42
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.04.2006 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinna2001 Suppenkoch

Mitglied seit 20.05.2004
912 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo ich will auch,

ich hab noch keine gemacht, aber wenn du eine erreicht hast sag mir was ich dafür machen muß hab keine Erfahrung damit vielleicht melden sich hier ja welchel..... SUPER THEMA:..

LG TINA

Vom 28.04.2006 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peilei Küchenjunge

Mitglied seit 20.06.2005
384 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo Hummel,

ich fahre Ende Mai mit meinen Kindern ins Kurhaus Solequelle nach Bad Windsheim.

Hab es über die Caritas/Müttergenesungswerk gemacht. Die helfen einem bei den Anträgen. Den Antrag hab ich am 13.April weggeschickt und am 22.April hatte ich schon den positiven Bescheid.

Viel Glück

Dani

Vom 28.04.2006 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LindaK Tellerwäscher

Mitglied seit 27.04.2006
38 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

ich habe auch gerade einen Antrag für mich und meinen Sohn gestellt und bin mal gespannt ob er durchgeht.

Eigentlich habe ich auch schon wieder Angst vor der eigenen Courage.

Aber gut ist so ein Aufenthalt sicher für alle Beteiligten !!!
Auch für die Daheimgebliebenen !!!

Liebe Grüße Linda

Vom 29.04.2006 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo zusammen,

also ich hab meinen einfach direkt bei der KK angefordert.
Vom Kinderarzt und meinem Hausarzt ausfüllen lassen,den beiligenden Bogen selber ausgefüllt, bin zur KK gefahren zum abgeben und hab nach 10 Tagen positiven Bescheid bekommen.

Kann es allen Mamas und Papas nur empfehlen.
Meinen Mädels und mir hat es super gut getan und mein Mann zuhaus hat gemerkt was er an uns hat Na!

Gruß Nanca

Vom 02.05.2006 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

Auch bei uns war das überhaupt kein Problem.
Formular bei der KKangefordert, Von Haus und kinderarzt ausfüllen lassen und wieder abgegeben. Nach 2 Wochen kam die Zusage mit einem Termin in 6 Wochen Lächeln
Kann es auch sehr empfehlen.

LG

heike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: