Mutter u.Kind Kur Hat schon jemand Erfahrung?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.10.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.05.2004 |
Hallo ich will auch,
ich hab noch keine gemacht, aber wenn du eine erreicht hast sag mir was ich dafür machen muß hab keine Erfahrung damit vielleicht melden sich hier ja welchel..... SUPER THEMA:.. LG TINA |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2005 |
Hallo Hummel,
ich fahre Ende Mai mit meinen Kindern ins Kurhaus Solequelle nach Bad Windsheim. Hab es über die Caritas/Müttergenesungswerk gemacht. Die helfen einem bei den Anträgen. Den Antrag hab ich am 13.April weggeschickt und am 22.April hatte ich schon den positiven Bescheid. Viel Glück Dani |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Hallo,
ich habe auch gerade einen Antrag für mich und meinen Sohn gestellt und bin mal gespannt ob er durchgeht. Eigentlich habe ich auch schon wieder Angst vor der eigenen Courage. Aber gut ist so ein Aufenthalt sicher für alle Beteiligten !!! Auch für die Daheimgebliebenen !!! Liebe Grüße Linda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen,
also ich hab meinen einfach direkt bei der KK angefordert. Vom Kinderarzt und meinem Hausarzt ausfüllen lassen,den beiligenden Bogen selber ausgefüllt, bin zur KK gefahren zum abgeben und hab nach 10 Tagen positiven Bescheid bekommen. Kann es allen Mamas und Papas nur empfehlen. Meinen Mädels und mir hat es super gut getan und mein Mann zuhaus hat gemerkt was er an uns hat Gruß Nanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
Auch bei uns war das überhaupt kein Problem. Formular bei der KKangefordert, Von Haus und kinderarzt ausfüllen lassen und wieder abgegeben. Nach 2 Wochen kam die Zusage mit einem Termin in 6 Wochen Kann es auch sehr empfehlen. LG heike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine