WAS MACHEN AM 1 HOCHZEITSTAG???
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2005 |
mein Mann und ich sind jetzt am Montag 1 Jahr verheiratet und er ist der beste Mann auf Erden. Für unseren Tag habe ich mir einen besuch im Apollo variete ausgedacht mit 3 Gänge Menü usw. Nur leider ist das Apollo ausgebucht Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, was man am ersten Hochzeitstag machen kann?? Ich danke euch sehr. Ani |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Hallo Ani,
vielleicht die Lokale aufsuchen, wo ihr Euch in eurer Kennenlernphase getroffen habt ? Nicht in einem bestimmten verweilen sondern einfach \"einen Zug durch die Gemeinde\" ? LG Carlinchen-die mit ihrem Schatz leider keinen bestimmten Tag hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wenns Berlin ist, dann gibt es doch für eines nettes Dinner zu zweit noch Ausweichadressen, oder? Gruß grappola |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.
Kommen aus Kerpen ist in der Nähe von Köln. Liebe Grüße Ani |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anissi,
aus Kerpen......ähm..was ist denn mit dem Schloss in Gymnich ? Ist das nicht zum Lokal augebaut worden ? Oder warte mal...ich hab hier noch was liegen.....fliiiiiiiiiiiitzinWohnzimmer.... So...*hechel* Saunahof Hahn in Kerpen Sindorf. Scheint eine sehr schöne Wellnessoase zu sein mit Hotel. 1 Übernachtung incl. 2 Tage Saunabenutzung sowie Frühstücksbuffet: DZ 115,- Links darf man ja nicht reinsetzen.....aber guck mal unter sauna-hof-hahn. Gruss Carlinchen-die da mal ein WE buchen wird. |
||||
|
|||||
|
|||||
hach carlinchen, du bist ein SCHATZ *knutsch* Danke da werde ich gleich mal schauen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
Hallo,
Wir sind an unserem ersten Hochzeitstag einfach schön essen gegangen und haben das ganze nicht in Stress ausarten lassen. Wir wollten schon lange mal edel Japanisch essen gehen, das ausgewählte Restaurant ist uns aber normalerweise teuer. Am Hochzeitstag haben wir uns das dann endlich gegönnt :). Liebe Grüsse, Jessica |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja wenn es edel-japanisch werden sollte, würde ich in Köln das Daitokai empfehlen. Teuer aber toll.
Nur in Kerpen fällt mir so garnix ausgefallenes ein. Ausser das es da mal ein Erotikrestaurant gab...aber das hatte wohl andere Ziele als gut zu essen Ausserdem versuche ich solche Abende gerne mit einer Übernachtung zu verbinden, weil sonst ja einer bei Wässerchen bleiben muss. Wäre das Wetter um Klassen besser, würde ich Dir gerne was an der Mosel empfehlen...aber bei so nem Regen lohnt die Fahrt nicht wirklich. So..ich muss was arbeiten Carlinchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.08.2005 |
Hallo Ani,
wir gehen jährlich am Hochzeitstag essen und zwar in ein Restaurant, in das wir sonst nie gehen. Also etwas feudaler und trotzdem gemütlich, aber einmal im Jahr kann man sich das leisten oder? LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
www.maiers.at
wenns mehr sein darf... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine