neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

WAS MACHEN AM 1 HOCHZEITSTAG???

Vom 24.03.2006 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anissi Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind jetzt am Montag 1 Jahr verheiratet und er ist der beste Mann auf Erden. *ups ... *rotwerd*

Für unseren Tag habe ich mir einen besuch im Apollo variete ausgedacht mit 3 Gänge Menü usw. Nur leider ist das Apollo ausgebucht zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, was man am ersten Hochzeitstag machen kann??

Ich danke euch sehr.

Ani
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2006 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
6.106 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Ani,

vielleicht die Lokale aufsuchen, wo ihr Euch in eurer Kennenlernphase getroffen habt ? Nicht in einem bestimmten verweilen sondern einfach \"einen Zug durch die Gemeinde\" ?

LG
Carlinchen-die mit ihrem Schatz leider keinen bestimmten Tag hat. Was denn nun?

Vom 24.03.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grappola Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
7.562 Beiträge (ø2/Tag)
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Wenns Berlin ist, dann gibt es doch für eines nettes Dinner zu zweit noch Ausweichadressen, oder?
Gruß grappola

Vom 24.03.2006 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anissi Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.

Kommen aus Kerpen ist in der Nähe von Köln.

Liebe Grüße

Ani

Vom 24.03.2006 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Hallo Anissi,

aus Kerpen......ähm..was ist denn mit dem Schloss in Gymnich ? Ist das nicht zum Lokal augebaut worden ?

Oder warte mal...ich hab hier noch was liegen.....fliiiiiiiiiiiitzinWohnzimmer....

So...*hechel* Saunahof Hahn in Kerpen Sindorf.
Scheint eine sehr schöne Wellnessoase zu sein mit Hotel.
1 Übernachtung incl. 2 Tage Saunabenutzung sowie Frühstücksbuffet: DZ 115,-
Links darf man ja nicht reinsetzen.....aber guck mal unter sauna-hof-hahn.

Gruss
Carlinchen-die da mal ein WE buchen wird.

Vom 24.03.2006 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anissi Küchenjunge

Mitglied seit 20.09.2005
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
hach carlinchen, du bist ein SCHATZ *knutsch* Danke da werde ich gleich mal schauen.

Vom 24.03.2006 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schatzemaus Smutje

Mitglied seit 19.06.2005
1.045 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

Wir sind an unserem ersten Hochzeitstag einfach schön essen gegangen und haben das ganze nicht in Stress ausarten lassen. Wir wollten schon lange mal edel Japanisch essen gehen, das ausgewählte Restaurant ist uns aber normalerweise teuer. Am Hochzeitstag haben wir uns das dann endlich gegönnt :).

Liebe Grüsse,
Jessica

Vom 24.03.2006 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carlinchen Kaltmamsell

Mitglied seit 21.12.2005
Ja wenn es edel-japanisch werden sollte, würde ich in Köln das Daitokai empfehlen. Teuer aber toll.

Nur in Kerpen fällt mir so garnix ausgefallenes ein. Ausser das es da mal ein Erotikrestaurant gab...aber das hatte wohl andere Ziele als gut zu essen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ausserdem versuche ich solche Abende gerne mit einer Übernachtung zu verbinden, weil sonst ja einer bei Wässerchen bleiben muss. ...

Wäre das Wetter um Klassen besser, würde ich Dir gerne was an der Mosel empfehlen...aber bei so nem Regen lohnt die Fahrt nicht wirklich.

So..ich muss was arbeiten Welt zusammengebrochen

Carlinchen

Vom 25.03.2006 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ABleß Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ani,

wir gehen jährlich am Hochzeitstag essen und zwar in ein Restaurant, in das wir sonst nie gehen.

Also etwas feudaler und trotzdem gemütlich, aber einmal im Jahr kann man sich das leisten oder?

LG Anna

Vom 26.03.2006 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Firebeast Tellerwäscher

Mitglied seit 22.12.2005
239 Beiträge (ø0,1/Tag)
www.maiers.at

wenns mehr sein darf...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: