neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Seht mal was wir gebastelt haben

Vom 17.03.2006 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee70 Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
439 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo @all

Zum anlass des 40. Geburtstages meiner Schwester haben meine Tochter und ich ein Sparschwein gebastelt.
Das Schwein sollte so groß sein, das auch Umschläge hineinpassen die man wenn man sie in die Hand gedrückt bekommt darin verschwinden lassen kann. 11.11.11:11

Das Ergebniss seht ihr in meinem Fotoalbum.

Desweiteren haben wir uns eine Geburtstagstorte überlegt,die von meinen Kindern (10 u. 7) und meiner Nichte (15) verziert wurde.

Ebenfalls im Fotoalbum.

Viel Spass beim stöbern.

LG Iris

P.S. Sollte ich im falschen Forum sein bitte verschieben. Ich wusste nicht, wo es sonst zu zählen könnte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.03.2006 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Thesa Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.09.2005
412 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hi,

sieht ja total süß aus wie lange seid ihr denn da gesessen?

Spielt deine Schwester Musik?

LG
Thesa.

Vom 17.03.2006 20:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee70 Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
439 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Thesa

Danke für das Lob.

Wir haben das an zwei Tagen gemacht, weil das Papier mit dem Kleister erst noch trocknen musste.

Alles in allem könnten da 3 bis 4 Std Arbeit drin stecken.

Zur Musikerin: Sieht man das? na dann...

Ja sie spielt Trompete.

LG Iris

Vom 18.03.2006 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee70 Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
439 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo

Dafür das wir so toll gebastellt haben gehen wir jetzt feiern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich hoffe wir lesen uns dann Morgen.

LG Iris

Vom 19.03.2006 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Iris,

dass sieht ja super schön aus, was ihr gebastelt habt. Und auch die Torte ist super schön. Klasse. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert.

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 19.03.2006 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee70 Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
439 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Osiris

Ja wir haben schön gefeiert.

Die Torte war ein voller Erfolg, vorallem weil meine Schwester nicht damit gerechnet hat.

Habe leider verpasst ein Foto zu machen als alle Kerzen anwaren. Ich muss mal alle Fotos durchsehen und das schönste werde ich dann auch ins Fotoalbum stellen.

Das mit dem Sparschwein hat auch gut geklappt.

Schönen Sonntag noch.

Grüße Iris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: