Seht mal was wir gebastelt haben
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Zum anlass des 40. Geburtstages meiner Schwester haben meine Tochter und ich ein Sparschwein gebastelt. Das Schwein sollte so groß sein, das auch Umschläge hineinpassen die man wenn man sie in die Hand gedrückt bekommt darin verschwinden lassen kann. Das Ergebniss seht ihr in meinem Fotoalbum. Desweiteren haben wir uns eine Geburtstagstorte überlegt,die von meinen Kindern (10 u. 7) und meiner Nichte (15) verziert wurde. Ebenfalls im Fotoalbum. Viel Spass beim stöbern. LG Iris P.S. Sollte ich im falschen Forum sein bitte verschieben. Ich wusste nicht, wo es sonst zu zählen könnte, lasse mich aber gerne eines besseren belehren |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2005 |
Hi,
sieht ja total süß aus wie lange seid ihr denn da gesessen? Spielt deine Schwester Musik? LG Thesa. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Thesa
Danke für das Lob. Wir haben das an zwei Tagen gemacht, weil das Papier mit dem Kleister erst noch trocknen musste. Alles in allem könnten da 3 bis 4 Std Arbeit drin stecken. Zur Musikerin: Sieht man das? Ja sie spielt Trompete. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Dafür das wir so toll gebastellt haben gehen wir jetzt feiern. Ich hoffe wir lesen uns dann Morgen. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Hallo Iris,
dass sieht ja super schön aus, was ihr gebastelt habt. Und auch die Torte ist super schön. Klasse. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert. Lieben Gruss Osiris
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Osiris
Ja wir haben schön gefeiert. Die Torte war ein voller Erfolg, vorallem weil meine Schwester nicht damit gerechnet hat. Habe leider verpasst ein Foto zu machen als alle Kerzen anwaren. Ich muss mal alle Fotos durchsehen und das schönste werde ich dann auch ins Fotoalbum stellen. Das mit dem Sparschwein hat auch gut geklappt. Schönen Sonntag noch. Grüße Iris |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine