Hilfe, bräuchte einen Haushaltstip für Sweatshirts mit Zugband
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Bräuchte bitte Hilfe. Ihr kennt das bestimmt: Kaputzen Sweatshirts / ~jacken haben am Kragen doch immer Bändel heraus hängen. Leider ist mir beim waschen einer zu 1/3 reingerutscht. Kennt jemand einen Tick, wie ich den wieder heraus bekomme? Wäre toll. Grüße - Belico |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.07.2005 |
Hallo,
da bleibt wohl nischt weiter, als das Ding ganz raus zu ziehen und dann mit ner kleinen Sicherheitsnadel wieder einzufädeln. Dann das Bändchen an ner unauffälligen Stelle mit nen paar Stichen festnähen, damit s nich bei jedem Waschen passiert. Aber vielleicht hat ja jemand noch n Tipp? Grüße- immüma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
hallo belico
ich habe die bändchen immer ganz heraus gezogen, eine nicht zu kleine sicherheitsnadel ans bändchen gepiekt und dann durch weiterschieben wieder eingefädelt viel glück maggy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2006 |
hey immüma,
warst schneller als ich! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2005 |
Den Tips ist nichts hinzuzufügen
Das mit der Sicherheitsnadel hab ich so von meiner Oma übernommen - und die war Jahrgang 1905 LG - Mupfeltier |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine