neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was schenkt Ihr Eurem Liebsten zum Valentinstag?

Vom 09.02.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben.. was schenkt ihr euren männern / frauen zum valentinstag. ist ja nicht mehr lange hin...

also meiner bekommt von mir einen selbstgemachten gutschein für eine erotische massage geschenkt inkl. duftöl.

neugierige grüße von mir

janine
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.02.2006 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

shelbig Kaltmamsell

Mitglied seit 14.01.2006
1.046 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

meiner liebt Schokolade. Also bekommt er diese auch.

Meinem Sohn habe ich Herzkekse gebacken.

lg

Steffi

Vom 09.02.2006 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauAntje1 Chefkoch

Mitglied seit 02.10.2003
6.149 Beiträge (ø1,95/Tag)
Nichts! Lachen

Ich haße diesen kommerziellen Sch... Sorry, ist einfach so...

LG

Frauantje1

Vom 09.02.2006 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Osiris Smutje

Mitglied seit 13.11.2003
6.421 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo zusammen,

zum Valentinstag bekommt mein Göga nichts, da wir einen Tag danach 8 Jahre zusammen sind. Wahrscheinlich gehen wir dann ganz gemütlich zusammen essen und genießen nochmal die Stunden, die wir alleine Sind, denn eine Woche später soll unser Sohn auf die Welt kommen. Lachen

Lieben Gruss

Osiris

\"\"

Vom 09.02.2006 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiffy-78 Küchenjunge

Mitglied seit 20.11.2004
343 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo,

@ Frauantje1

Genauso handhaben wir das schon so lange wir uns kennen. (11 Jahre)11.11.11:11

Tiffy-78

Vom 09.02.2006 15:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo,

NICHTS, weil wir die von der Industrie geschaffenen \"Feiertage\" ablehnen.

Kleine Geschenke kann ich das ganze Jahr über machen und muss nicht warten, bis sie mir an jeder Ecke für viel Geld kitschig um die Ohren gehauen werden.

Und der Überraschungseffekt ist dann viel größer YES MAN

Gruß Sabine

Vom 09.02.2006 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seketa  Hendlgriller

Mitglied seit 14.07.2005
5.048 Beiträge (ø2,01/Tag)
Hihihihi, ich hab letzten Dienstag Blumen gekriegt weil kein (!) Valentinstag war - fand ich süß Lächeln

LG
Seketa

Vom 09.02.2006 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Papiertüte Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2006
2.236 Beiträge (ø0,96/Tag)
meiner bekommt \"Hab-Dich-lieb-Tee\" weil wir im MOmetn abends immer Tee trinken !

Papiertüte

Vom 09.02.2006 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Claudia1975 Suppenkoch

Mitglied seit 27.09.2005
1.082 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo,

er bekommt nichts, denn er hat ja mich!! Lächeln

Nein, wir mögen diese ganzen Feiertage, die nur für die Geschäfte gut sind, nicht.

Ich lehne es auch ab, dass er mir was zum Muttertag kauft, genauso wie ich ihm zum Vatertag.
Was soll das?? Eltern ist man doch das ganze Jahr über. Wenn mein Kleiner im Kiga was bastelt und mir dann schenkt find ich das süss und damit ist es für mich auch in Ordnung.

LG
Claudia

Vom 09.02.2006 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Adji Küchenjunge

Mitglied seit 16.08.2003
302 Beiträge (ø0,09/Tag)
also mein Herzallerliebster kriegt was zum Geburtstag, zu Weihnachten und was Süsses in die Schuhe zum Nikolaus wenn ich daran denke. Aber diese künstlich geschaffenen Feiertage an denen nur die Industrie verdient, daran werd ich mich bestimmt nicht beteiligen. Wenn dann haben wir unseren persönlichen Feiertag und wie wir den begehen, das geht nun wirklich niemanden was an....

gruss
Adji

Vom 09.02.2006 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mediterana Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2005
2.235 Beiträge (ø0,9/Tag)
Hallo zusammen,

wir sind jetzt über 23 Jahre zusammen und haben uns noch nie etwas zum Valentinstag geschenkt.
Dafür braucht es wirklich keine festgelegten Tage. Ich finde,es wird immer doller mit der \"Vermarktung sogenannter Feiertage\".
Doch das soll jeder halten wie er/sie es möchte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
mediterana

Vom 09.02.2006 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hallo zuusammen,

wir schenken uns eigentlich auch nichts.

Aber ich glaub wenn mein Menne so weiter macht, bekommt er mal etwas:

Nen kräftigen Tritt in den A.... !!

War ein kleiner (!!!) Schwerz.

In der Regel halten wir eigentlich nicht viel davon. letztes Weihnachten war mal eine Ausnahme, dass wir uns etwas geschenkt haben. Lag aber wohl eher an unserem Kleinen, dwer zum 1. Mal Weihnahten \"mitbekommen\" hat.

Liebe Grüße, Naddell81

Vom 09.02.2006 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naddell81 Smutje

Mitglied seit 13.06.2005
1.865 Beiträge (ø0,73/Tag)
Upps, ich klau mir mal ein W und dann noch ein W und gebe euch ein C dabei.

nenene Jajaja, was auch immer!

Vom 09.02.2006 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

festina Smutje

Mitglied seit 14.01.2005
1.056 Beiträge (ø0,39/Tag)
Hallo,

auch für uns exestiert dieser Valentinstag überhaupt nicht, haben uns an diesem Tag noch nie Geschenke gemacht, warum auch? Aber wer es mag, warum nicht?

LG

festina wo bleibt das ...

Vom 09.02.2006 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manumichi Tellerwäscher

Mitglied seit 04.01.2006
79 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

wir haben uns an diesem Tag auch noch nie was Geschenkt.
Nur weil Valentinstag ist.
Nee daran denken wir nicht. Lächeln
Wir haben uns auch so ganz arg lieb.

LG
Manu

Vom 10.02.2006 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanni82  Hendlgriller

Mitglied seit 19.02.2004
1.037 Beiträge (ø0,34/Tag)
.. nun ja... also von dieser seite hab ich das ganze noch nicht so betrachtet. da ist was wahres dran. man bekommt im jahr eh ab und zu mal ne kleine aufmerksamkeit, warum dann noch valentinstag BOOOIINNNGG.... ?

lg janine YES MAN

Vom 10.02.2006 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin81 Kaltmamsell

Mitglied seit 29.11.2005
937 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo!

Reg mich auch schon die ganze Zeit über die ständige Werbung für den Valentinstag auf Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ich lass mir doch nicht von der Industrie vorschreiben, wann und wie ich meinem Schatz zu sagen habe, dass ich ihn liebe. Jajaja, was auch immer!

Wir sagen uns das jeden Morgen bevor wir aus dem Haus gehen und abends vor dem Einschlafen. Und wenn ich mal was schönes sehe, wo ich weiß, dass er sich drüber freut, kauf ich das und andersrum. Aber nur kleine Aufmerksamkeiten, keine teuren Riesengeschenke. Das machen wir auch Weihnachten und am Geburtstag so.

Aber die Idee mit dem Gutschein für eine Massage find ich klasse! Lachen

LG
Katrin

Vom 12.02.2006 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kfabian Tellerwäscher

Mitglied seit 12.02.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)
ich schenke blumensamen - das klingt jetzt vielleicht total blöd, aber ich hab da echt wahnsinnig süße gefunden Küsschen , schauts mal rein www.bedeutsamen.at
ich finde die sind nicht nur für valentinstag was, obwohl die \"ZWEISAMEN\" (da sind Vergissmeinicht drinnen) für meinen schatz schon allerliebst sind

Vom 12.02.2006 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo,

wir schenken uns auch nichts.So festgelegte Tage sind einfach blöd,wir
schenken uns was wenn wir Lust dazu haben und an unseren Geburtstagen,das muss reichen.

Anne

Vom 13.02.2006 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tallo Hendlgriller

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø13,74/Tag)
Hallo!

Hätte nicht gedacht, dass sich so viele doch nichts schenken.
Wir schenken immer nur eine Kleinigkeit. Ich muss gestehen, dass ich noch ncihts gekauft habe. Bis morgen ist ja auch noch ein wenig Zeit
Na!

VG

Vom 13.02.2006 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaffeeluder  Sternekoch

Mitglied seit 16.02.2005
2.251 Beiträge (ø0,85/Tag)
Hallo,

wir schenken uns morgen Abend \"Zeit\" ein romantisches Essen und hoffendlich einen schönen Abend mit einer anschließend noch schöneren Nacht.

Aber eine Kleinigkeit hätte ich schon noch gerne, um sie unters Kopfkissen zu legen. Aber mir fällt aber nichts ein.

Es gibt auch nur eine Kleinigkeit zu essen, damit wir nicht zu satt werden, aber am meisten freue ich mich auf unseren Abend. (Das machen wir so alle sechs Wochen) Und das finde ich ganz schön romantisch.

Liebe Grüße vom
Kaffeeluder

Vom 13.02.2006 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiangirl Tellerwäscher

Mitglied seit 14.08.2005
216 Beiträge (ø0,09/Tag)
hi,
wir wollten uns morgen nen schoenen abend machen
dies aber nur weil ich morgen meinen freien Tag habe.
Also hab ich ein paar schoene Rezepte ier im CK gefunden und morgen machen wir es uns dann gemuetlich um danach noch auszugehen (hoffentlich)
es gint auch nur Gyros mit tzaziki und krautsalat und danach nen schokokuchen.
hoert sich alltaeglich an ab erhier gibt es sowas nie und somit denke ich mache ich ihm ne freude...
liebe gruesse italiangirl

Vom 13.02.2006 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

wie immer...NICHTS

Wir mögen diese\"Feiertage\" überhaupt nicht.
Freue mich eher mal über ein paar Blümchen oder was anders zu einem \"Überraschungstermin\" Na!

LG Nanca

Vom 13.02.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PastaSpätzleUndCo  Kaltmamsell

Mitglied seit 15.12.2005
541 Beiträge (ø0,23/Tag)
Morgen ist Valentinstag? Wie gut, dann ist endlich Schluss mit der ganzen nervigen Werbung. Lachen

Wir schenken da nichts. Und, Claudia, wenn mein Mann mir zum Muttertag was schenken würde, wäre ich erstaunt. Denn ich bin gar nicht seine Mutter! Na!

LG Ute

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: