neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Tochter will als Katze gehn beim Fasching, aber wie schminken???

Vom 08.02.2006 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jessy_S Smutje

Mitglied seit 10.08.2003
170 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo zusammen,

meine Tocher möchte zu Fasching als Kätzchen gehen weiss aber leider nicht wie ich sie wirklich schminken soll, hab schon im Net gesucht aber leider meist nur Bücher gefunden.
Das nützt mir nicht wirklich weil ich ja da nich sehen kann wie es geht und extra ein Buch zu kaufen ist unsinnig finde ich.
Ich bräuchte eine Vorlage mit ner beschreibung wie man es richtig macht,
ich möchte sie ja nich als 08/15 bemaltes kätzchen gehen lassen.

Bitte wer kann mir helfen oder ein paar kleine Tips geben mit bilders wäre es super Na!

11.11.11:11
Jessy_S
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2006 11:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hab auch mal gegoogelt, hast recht, sind fast nur Buchempfehlungen dabei.

Hab erst mal dieses hier gefunden, vielleicht kannste das farblich anders gestalten:

Tiger

\"\"

Vom 08.02.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cassee Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.11.2005
225 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

gehe auf google,gebe facepainting katze ein,
klicke die Katze an!

Gruss DC

Vom 08.02.2006 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Noch was gefunden:

guckst Du hier

\"\"

Vom 08.02.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
Schade, daß man hier nicht editieren kann...

schau hier

\"\"

Vom 08.02.2006 16:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo,
ich bin von Beruf Kinderschminkerin.Kannst mir eine KM schicken mit deiner E-Mail Adresse,schicke dir dann was zu!

LG
Anja

Vom 08.02.2006 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

madato Hendlgriller

Mitglied seit 27.01.2005
6.160 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

Ich habe vor vielen Jahren mal professionelle Schminke (Fabrikat aus NL) gekauft. Das hat sich gelohnt. Dazu gab es auch kostenlose Schminkanleitungen.

Lieber Gruß
Madato

Vom 08.02.2006 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vicky-chris Smutje

Mitglied seit 05.04.2005
100 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

ich kann dir in jedem Fall empfehlen nur Markenprodukte Achtung / Wichtig zu verwenden.
Billighersteller importieren die Schminke oft aus China und da will ich nicht
wissen was die hineintun Was denn nun? .
Ich arbeite selbst im Einkauf einer Karnevalsfirma und weis daher, was die
Billigkonkurrenz anbietet...

Viel Spaß beim Schminken!

Gruß
Vicky

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: