Meine Tochter will als Katze gehn beim Fasching, aber wie schminken???
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
meine Tocher möchte zu Fasching als Kätzchen gehen weiss aber leider nicht wie ich sie wirklich schminken soll, hab schon im Net gesucht aber leider meist nur Bücher gefunden. Das nützt mir nicht wirklich weil ich ja da nich sehen kann wie es geht und extra ein Buch zu kaufen ist unsinnig finde ich. Ich bräuchte eine Vorlage mit ner beschreibung wie man es richtig macht, ich möchte sie ja nich als 08/15 bemaltes kätzchen gehen lassen. Bitte wer kann mir helfen oder ein paar kleine Tips geben mit bilders wäre es super Jessy_S |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
Hallo,
hab auch mal gegoogelt, hast recht, sind fast nur Buchempfehlungen dabei. Hab erst mal dieses hier gefunden, vielleicht kannste das farblich anders gestalten: Tiger
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Hallo,
gehe auf google,gebe facepainting katze ein, klicke die Katze an! Gruss DC |
||||
|
|||||
|
|||||
Noch was gefunden:
guckst Du hier
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schade, daß man hier nicht editieren kann...
schau hier
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
ich bin von Beruf Kinderschminkerin.Kannst mir eine KM schicken mit deiner E-Mail Adresse,schicke dir dann was zu! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2005 |
Hallo,
Ich habe vor vielen Jahren mal professionelle Schminke (Fabrikat aus NL) gekauft. Das hat sich gelohnt. Dazu gab es auch kostenlose Schminkanleitungen. Lieber Gruß Madato |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
Hallo,
ich kann dir in jedem Fall empfehlen nur Markenprodukte Billighersteller importieren die Schminke oft aus China und da will ich nicht wissen was die hineintun Ich arbeite selbst im Einkauf einer Karnevalsfirma und weis daher, was die Billigkonkurrenz anbietet... Viel Spaß beim Schminken! Gruß Vicky |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine