Wer hat Supernanny gesehen??
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
wer hat denn gestern Supernanny angeschaut und kann berichten. Weiß nur das der Junge rechts war. Un die Eltern ihn hassten. Aber nur aus der Vorschau. Könnt ihr was erzählen?? LG Mortischa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hallo !
Ich hab´s so teilweise gesehen. Das war kein richtiger Hass der Eltern auf den Jungen, sondern sie haben ihn einfach nicht verstanden. Es war kein vernünftiger Austausch zwischen den Eltern und dem Jungen möglich. Die haben halt gemeckert weil sie seinen Umgang nicht gut fanden und all die Dinge die er tat. ( War von ihm wahrscheinlich so eine Art \"Trotzreaktion\" weil er sich von den Eltern nicht verstanden gefühlt hat ) Erst nach einem Aufklärungsgespräch zwischen dem Jungen und seinen Freunden mit einem ehemaligen \"Rechten\" hat er erst verstanden, dass die ganze Sache wohl nicht so toll ist. Denke so ähnlich war es - hab´s ja nicht 100%ig verfolgt...... Gruß Koko 1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo Mortischa,
ich habe, wie jeden Mittwoch, Supernanny geschaut. Diesmal waren 2 verschiedene Familien zu sehen. Also die erste Familie war der Junge mit dem Rechtsdrang. Er lebte mit Mutter und Stiefvater unter einem Dach. Das Verhästnis zwischen Stiefvater und Junge war halt nciht so doll. Supernanny hatte den Jungen und seine Kumpel zu einem Typen geschleppt der aus der rechten Szene ausgestiegen ist. Desweiteren hat sie Stiefvater und Sohnemann zu so nem Musikladen gebracht wo die beiden gemeinsam Instrumente gespielt haben. Das tat beiden gut. Interessiert dich der zweite Fall auch? Dann sag Bescheid. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo, ich hab es auch gesehen. Ich fand es von daher mal interessant weil es nicht wie üblich um ein \"bockiges\" Kind ging sondern das ganze einen anderen Hintergrund hatte. Oh man auf was wir heute so alles achten müssen. Hoffentlich gelingt mir das mit meinen Kindern. LG Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Hallo,
ich habe auch nur die Vorschau gesehen. Habe es eine zeitlang sehr gerne geschaut,doch irgendwie ist mir das zu extrem. Vor allem mit den Schimpfwörtern,da fallen Wörter die habe ich selbst noch nie gehört.Das da dann nicht \"piep\" kommt,versteh ich ja garnicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Hallo,
jetzt weiß ich warum ich den Rest der Woche nicht gut drauf war, ich hab die Supernanny verpasst Grüße aus Aquataris Terra Nova ------------------------------------------------------ Mein Motto: Glückliche Kinder - entspannte Eltern |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo, die russische Stiefmutter hatte ja wohl voll den Knall, sorry. Ich fand die Reaktion auf den Kuchen total bescheuert. Ich kann nicht verstehen, dass der Vater seinem Sohn überhaupt nicht geholfen hat. So was wie die, würde ich in die Wüste jagen. LG Pusteblume(deren Kinder auch einen Stiefvater haben, aber einen lieben |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2004 |
Ja die Russin war ja unter aller Kanone ehrlich!
Ich glaube mit sonder Stiefmutter hätte ich mich damals auf und davon gemacht. Die war ja nachtragend und schwafelte von der Zeit von über einem Jahr, was damals gewesen sein soll.... . Der Junge war süss, aber sicher auch nicht ohne. Aber ein Junge in dem Alter rebelliert halt mal oder? Erst Recht mit so einer Stiefmutter Und sie meinte immer nur \"Jaaaajaaaaa ich bin die böse, jaja immer ich bin die Hexe...schon gut....!\" Habe schier die Krätze gekriegt ehrlich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
Hallo ihr Lieben,
habe über Frauentausch ein neues Thema aufgemacht, hier zu finden: www.chefkoch.de/forum/2,45,202208/Frauentausch-wer-hat-s-gesehen.html Grüße aus Aquataris Terra Nova ------------------------------------------------------ Mein Motto: Glückliche Kinder - entspannte Eltern |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine