Am 15.12.05 hat Jill Tamara das Licht der Welt erblickt
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Ich wollte Euch mitteilen, dass unsere Tochter nun endlich auf die Welt gekommen ist!! Jill Tamara 15.12.05 3070 g 47.5 cm Herzliche Grüsse von der überglücklichen Nijami |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2005 |
Hallo Nijami Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Weihnachtsfest mit Eurer kleinen Tochter wünscht Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.03.2005 |
Hallo
Alles gute für euch. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2002 |
Hallo Nijami,
herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Weihnachtsfest für Euch alle. Verrätst Du mir , wo genau Du in der Schweiz wohnst ? Wir haben Verwandte in Attiswil, Balsthal und Bremgarten. Frohe Festtage ! LG Anita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo Nijami
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Erdenbürger. Ein schönes Weihnachtsfest für deine Familie LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo Nijami!
Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe fuer eure kleine Familie! Ich hoffe die Geburt war komplikationslos!? Schoene Feiertage euch allen! LG Marina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
Hallo Nijami!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!! Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute! Viel Spaß für Euer erstes gemeinsames Weihnachten. Weihnachtliche Grüße vom Drachen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hallo Nijami,
Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Fest auch von mir. Alle lieben Engelein sollen immer bei Euch sein, damit Böses vor Euch flieht und Euch nie ein Leid geschieht. Liebe Grüße Nicky Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten. (Sascha Guitry) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo
und herzlichen Glückwunsch zu der echt kleinen Maus. Meine Tochter war schon winzig mit 49 cm, sie wurde im Nov. geboren und mein Mann hat ihr zu Weihnachten so einen winzigen Korbpuppenwagen gekauft, da hat sie tatsächlich reingepaßt. Meine Güte, das ist jetzt schon 21 Jahre her und ich mein es war erst Gestern *seufz*, tja man (Frau) wird alt. Genieß die Zeit. LG Annette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2004 |
einen wunderschönen guten morgen!
herzliche glückwunsche zur geburt eurer kleinen tochter! ich freu mich riesig für euch! ... meine freundin hat am 15.10.05 ihre tochter zur welt gebracht, und die war 55 cm groß und wog 3600 g. das ist ein richtig kleiner propper gewesen ... aber süüßß. ich wünsche euch und euren kindern viel glück und alles erdenklich gute und schöne. verbringt ein besinnliches weihnachtsfest ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht janine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo,
auch von mir die HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zur Geburt eurer kleinen Tochter. Ich wünsche euer kleinen Familie ein ganz bezauberndes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.12.2004 |
Hallo !
Auch von mir und meiner Familie die besten Glückwünsche ! Viel Freude mit Eurer \"Kleinen \" ( Meine Töchter waren beide Frühgeburten. die erste 42 cm und 1500g, die zweite 47 cm und 2410g ) Inzwischen sind die beiden 10 und 8 Jahre Die Zeit vergeht so schnell........ lg Koko1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo Nijami!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für euch! VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Hallo Nijami,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es einfach nicht geben. Wünsche deiner Familie alles Liebe und Gute und eurer Tochter alles gute auf ihrem Lebensweg! Möge sie immer einen Schutzengel bei sich haben. Liebe Grüße von Petra
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.11.2004 |
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wünsch euch alles Gute! LG Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.12.2005 |
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Schön, dass alles geklappt hat und ihr gesund und munter seid. Wir erwarten unser fünftes Kind und freuen uns sehr. LG Chaosbande |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2005 |
HALLOOOO
HERZLICHEN glückwunsch zur GEBURT UND VIEL spaß mit der KLEINEN dame... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.05.2005 |
Hallo Nijami,
oh wie schön... herzlichen Glückwunsch zu Eurem Töchterlein ! Die ersten Weihnachten zu dritt, feiert schön ! Lg Sylvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!!
Vielen HERZLICHEN DANK für die viiiiielen lieben Wünsche!!! Ach.. ich bin richtig gerührt.. momentan erlebe ich sowiso ein Wechselbad der Gefühle.. den Hormonen sei Dank! Heute Abend feiern wir bei uns zu Hause Weihnachten.. ich freu mich schon drauf!!! Euch Allen auch schöne Weihnachten, gute Gesundheit und einen guten Rutsch ins 2006! Herzliche Grüsse Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hallo,
auch von mir alles Gute für den neuen, kleinen Erdenbürger. Also ich muss sagen, ihr habt euch ein tolles Datum ausgesucht, da habe ich nämlich auch Geburtstag LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo Nijami,
einen herzlichen Glückwunsch sende ich Dir aus Berlin. Es ist ja immer wieder ein Wunder, wenn man plötzlich so ein kleines Würmchen in den Armen hält, obwohl es doch das Natürlichste auf der Welt ist. Und so ein schöner Name! Ich wünsche Euch für die Zukunft alles Gute und natürlich ein schönes Weihnachtsfest aennica |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Meinen herzlichsten Glückwunsch
zu der Geburt Deiner Tochter und für Dich für die Zukunft Nerven wie Drahtseile, ein Gemüt wie ein Schaukelpferd und Geld wie bei Dagobert Duck Liebe Grüße Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hallo Nijami,
das hab´ich ja erst jetzt gelesen Ich gratuliere Dir/ Euch herzlich zur Geburt eurer Tochter, das ist ja ein schönes \"Weihnachtsgeschenk\".! Habt eine schöne Zeit miteinander! LG oseph!ne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Nijami
herzlichen Glückwunsch zu Eurem schönsten Weihnachtsgeschenk mit 47,5 und 3070 Gramm ist das ein ganz schöner Wonneproppen lg Mima
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2003 |
Gratuliere!
Vor 45 Jahren wurde ich an dem Tag auch geboren! Viel Spaß mit Eurer Schützin! Grüße von Groddegiex |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Nochmals ein herzliches DANKESCHÖN!!!!! Nun ist unsere Tochter bald 3 Wochen alt! Wie die Zeit vergeht!! Die Nächte sind eigentlich recht angenehm, Jill kriegt Abends um 23 Uhr und dann kommt sie so gegen 3 Uhr und dann um 7 Uhr erst wieder! Sie ist ein rieeeesen Schatz! Und die älteren Geschwister liefern sich tagtäglich einen nicht endenden Kampf.. wer Sie wickeln, baden und halten darf!! Sie sind soooo lieb! Allen noch ein gutes neues Jahr.. ..herzliche Grüsse Nicole |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

oseph!ne