Suche Umstandskleidung
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
ich habe diesen Thread schon in \"Kaufen und Verkaufen\" aber ich dachte mir, vielleicht passt es doch besser hierein.. Und zwar bin ich jetzt in der 12. SSW und ich habe kaum Pullis oder sonstiges (Röcke, Kleider, Strumpfhosen..).. hosen habe ich genug, aber mein Bauch wächst und wächst.. Ich suche vorallem für die Größen M und L oder größer.. Was schon gut aussieht, aber ich habe leider keinen großen Geldbeutel.. Deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr es mir nicht zu teuer macht Würde mich freuen, wenn jemand der seine Umstandspullis etc. nicht mehr bracuht, sich bei mir meldet! Liebe Grüße Améliemarie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hallo Ameliemarie,
Umstandsmode kann ich dir keine anbieten, weil ich während der ganzen Schwangerschaft keine getragen habe. Aber schau doch mal bei Ebay oder Second-Hand-Läden. Da kann man doch auch günstig was bekommen. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.08.2005 |
Hallo Ameliemarie !
Wo man auch günstige Umstandsmode her bekommt ist bei c&a. Da habe ich mich eingekleidet. grüße bibi11 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2004 |
Hallo Ameliemarie, habe fast gar keine Umstandsmode gebraucht, sondern den Kleiderschrank meines Mannes durchwühlt. Seine Jogginghosen und Pullover paßten mir lange Zeit für zu Hause. Für besondere Anlässe habe ich mir nur eine schicke Umstandsgarnitur bei c&a gekauft. (bin mit Konfektionsgröße 34/36 Schwanger geworden, da war es sicherlich nicht schwer den Bauch zu \"betten\") LG Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Hallo Améliemarie,
da du schon im Forum Kaufen/Verkaufen gepostet hast, schließe ich diesen Thread. LG Katharina Moderatorin/CK-Team |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine