neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche Umstandskleidung

Vom 08.12.2005 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ameliemarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Thread schon in \"Kaufen und Verkaufen\" aber ich dachte mir, vielleicht passt es doch besser hierein.. Und zwar bin ich jetzt in der 12. SSW und ich habe kaum Pullis oder sonstiges (Röcke, Kleider, Strumpfhosen..).. hosen habe ich genug, aber mein Bauch wächst und wächst.. Ich suche vorallem für die Größen M und L oder größer.. Was schon gut aussieht, aber ich habe leider keinen großen Geldbeutel.. Deswegen wäre ich euch dankbar, wenn ihr es mir nicht zu teuer macht Lächeln
Würde mich freuen, wenn jemand der seine Umstandspullis etc. nicht mehr bracuht, sich bei mir meldet! Lächeln

Liebe Grüße Améliemarie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.12.2005 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo Ameliemarie,

Umstandsmode kann ich dir keine anbieten, weil ich während der ganzen Schwangerschaft keine getragen habe.

Aber schau doch mal bei Ebay oder Second-Hand-Läden. Da kann man doch auch günstig was bekommen.

LG Iris

Vom 08.12.2005 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibi11 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.08.2005
98 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Ameliemarie !

Wo man auch günstige Umstandsmode her bekommt ist bei c&a. Da habe ich mich eingekleidet.

grüße bibi11 Lachen

Vom 08.12.2005 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy32 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.04.2004
254 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Ameliemarie,

habe fast gar keine Umstandsmode gebraucht, sondern den Kleiderschrank meines Mannes durchwühlt. Seine Jogginghosen und Pullover paßten mir lange Zeit für zu Hause.

Für besondere Anlässe habe ich mir nur eine schicke Umstandsgarnitur bei c&a gekauft.

(bin mit Konfektionsgröße 34/36 Schwanger geworden, da war es sicherlich nicht schwer den Bauch zu \"betten\") Na!

LG Sandy

Vom 08.12.2005 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sundream2 Hendlgriller

Mitglied seit 12.06.2002
3.011 Beiträge (ø0,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Améliemarie,
da du schon im Forum Kaufen/Verkaufen gepostet hast, schließe ich diesen Thread.

LG
Katharina
Moderatorin/CK-Team

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: