neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was essen eure Kids am liebsten?

Vom 28.11.2005 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessaja1 Smutje

Mitglied seit 12.05.2002
158 Beiträge (ø0,04/Tag)
Was essen eure Kidis am liebsten?
Mein Sohn (12) vergöttert sage und schreibe Büchsen Raviolli! Er könnte das jeden Tag vertillgen.
Meine Tochter(9) jedoch alles was Suppe ist!

Bin gespannt auf eure Antworten!

Nessaja1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.11.2005 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schokolade Smutje

Mitglied seit 03.02.2004
3.777 Beiträge (ø1,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Nessaja,

mein Sohne mit 19 Jahren ist immer noch gerne die Dosen Raviolli
und meine Tochter mit 16 Jahren mag auch alle möglichen Suppen.
Doch beide mögen gerne alle Art von Pasta oder auch mal Süßspeisen.

Gruß Tina hechel...

Vom 28.11.2005 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tearsdontlie1979 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
2.102 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo,

also bei meinen Kids ist es wohl das übliche. Spaghetti mit allen möglichen Sossen, Kartoffelpüree (den könnte meine zweitjüngste täglich essen), Linsensuppe, Eierkuchen, Schnitzel, tote Oma, Hamburger, Wiener, Bratwurst und und und. Meine Kiddis essen zwischendurch auch schon gerne mal einen Salat.

Liebe Grüsse Katrin

Vom 28.11.2005 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ela0201 Kaltmamsell

Mitglied seit 27.07.2005
712 Beiträge (ø0,29/Tag)
Huhu,

also mit Suppen liege ich bei meinen Jungs auch immer richtig. Ansonsten Nudeln in allen möglichen Variationen und ganz klar Pizza. Wobei sie auch mal ganz gerne einen Salat essen.

LG Melanie

Vom 29.11.2005 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

magic34 Kaltmamsell

Mitglied seit 28.01.2004
798 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo,

mein Sohn (12) hat bis vor kurzem auch noch Ravioli verschlungen, aber irgendwie hat es sich seit kurzem ausravioliet! na dann... Aber so ist das halt bei den Kids! Seine Lieblingsgerichte (die nicht Fast Food sind-die sind ja alle soooo toll!!) sind Hackbraten, Frikadellen und Nudeln mit Käsesauce!
Lasagne und Würstchen stehen auch hoch im Kurs! Salat nur roh, aber bloß nicht mit Mayo! Igitt Igitt! Und, was mich persönlich sehr wundert, er mag unwahrscheinlich gerne Pestos auf Brot. Kenne ich sonst gar nicht so von Kindern. Aber wenn er es mag, soll er es haben! Lachen

LG magic34 OH TANNE...

Vom 29.11.2005 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hi,

unser Junge ist 6, er isst gerne Ravioli, aber bei uns gibt es die nie, folgedessen hat er die vielleicht 3 Mal in seinem Leben gegessen.

Er isst aber gerne Eintöpfe, Spinat und Milchreis.

LG Iris

Vom 29.11.2005 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

workingmother Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.09.2005
352 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Zusammen!

Meine Tochter (14 Jahre) könnte bestimmt 4 X die Woche Bratkartoffeln verspeisen, wenn ich ihr die so oft machen würde. Frische Salate kommen da gleich an 2. Stelle.
Wenn wir an und wann mal ein Restaurant aufsuchen möchten, egal ob hier oder in unserer \"Zweitheimat\" England, und wir sie dann fragen wo sie gerne hinmöchte, kommt prompf die Antwort:
Zum Inder!
Seit ca. 2 Jahren isst sie gerne scharf gewürztes Essen.

Euch noch einen schönen Tag.

LG,
workingmother

Vom 29.11.2005 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Hallo,

bei unserer Tochter stehen Bratwürste, Nudeln mit Tomatensauce, Semmelknödel mit Bratensauce und Maultaschen ganz hoch im Kurs.
Gemüse wird schon schwieriger, da mag sie Brokkoli, Bohnen und Ratatouille, aber das Ratatouille auch nur wenn man ihr 1000%ig versichert daß weder Zucchini und Aubergine drin sind na dann.... Ich sag dann immer: Selbstverständlich nicht!! Und schnipple fleissig weiter wenn sie nicht hinguckt und die Zucchini und Aubergine verschwinden unauffällig in der Tomatensauce Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bis jetzt hat sie es noch nicht gemerkt Lachen

LG und schönen Tag
eflip Na!

Vom 29.11.2005 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

claudi-g Suppenkoch

Mitglied seit 13.08.2005
1.634 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,

Lasagne, Pizza, Zucchinipuffer, Chili con carne, Pfannkuchen, Reisauflauf, Cordon bleu, Rindsrouladen und als Schwaben natürlich \"Spätzle mit Soße\"....

Liebe Grüße
Claudi

Vom 29.11.2005 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessaja1 Smutje

Mitglied seit 12.05.2002
158 Beiträge (ø0,04/Tag)
tearsdontlie1979 : was ist tote oma?

Klar isst mein Sohn noch andere sachen wie Pasta jeglicher art, Pizza, Voressen, Brätkügeli, Reis etc.! Aber eben ... Welt zusammengebrochen gibts aber garantiert nicht jeden Tag geschweige jede Woche!

Lg Nessaja1 Lachen

Vom 29.11.2005 23:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jaqueline18 Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.12.2003
234 Beiträge (ø0,08/Tag)
BOOOIINNNGG....@tearsdontlie1979 jaaa das wüsste ich auch gerne...
WAS IST TOTE OMA Wichtige Frage Lachen

Hallo erstmal,

meine Jungs Lachen fast22 und fast 25 Jahre alt und immernoch zuHause na dann...
lieben schon von klein auf an \" Sturm\"
Das ist:
Kartoffelpü (Tüte oder selbstgestampft) Schnippelbohnen, Fleischwurst und Zwiebelringe, die letzen 2 werden schön angebraten, dann die Bohnen dazu und erwärmen und zuletzt alles in das Pü mischen... es ist superschnell gemacht, sehr preisgünstig und lecker!
Gabs gerade heute wieder und war wie immer ein voller Erfolg Lachen
Lieben Gruß
Jaqueline

Vom 30.11.2005 05:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrsindt Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2005
482 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,
meine Große ist gerne Kartoffelpüree, Fischstäbchen, Spinat und Nudeln mit Tomatensauce. Meine Kleine hat eigentlich noch keine Vorzüge. Sie ist alles, was auf den Tisch kommt und sie essen darf.

LG chrsindt

Vom 30.11.2005 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu13769 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.730 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo !

Meine Große liebt überbackenen Camenbert und dann auf Toast mit Remolade. Lachen
Das könnte sie täglich essen.
Meine andere Tochter liebt Spinatsuppe, Spiegeleier und Fleisch Lachen
und unser Kleiner
kann nicht ohne Reis, Nudeln und Kartoffeln MIT KETCHUP !! Lachen

Liebe Grüße
Manuela

Vom 30.11.2005 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tarragon Küchenjunge

Mitglied seit 23.08.2004
1.393 Beiträge (ø0,49/Tag)
Unsere Grosse isst alles gerne (Gott sei Dank), besonders gerne aber Nudelgerichte, Suppen und Thailaendisches Essen. Unser Sohn dagegen mag fast gar nichts Was denn nun?, nur immer Pizza, Boritos und Chickennuggets.........Cereal, Schokoladenmilch, Schokolade, Chips, Orangensaft, Peanutbutter und Jelly, und ungarische Salami - ich glaube, ich habe damit seine ganze Diaet aufgezaehlt!!!

Liebe Gruesse,
Andrea

Vom 02.12.2005 09:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sallyane Küchenjunge

Mitglied seit 18.11.2004
1.056 Beiträge (ø0,38/Tag)
die favouriten meines sohnes:

1. eierkuchen
2. eierkuchen
3. eierkuchen
.
.
.
9. nudeln und tomatensoße
10. brokkoli (man lese und staune)
11. fischstäbchen

ich bin zwar nicht angesprochen, aber tote oma ist soweit ich weiss (ich habs niiiiiiee gegessen) so ne art gewürztes gekochtes blut.... Was denn nun?

gruß
sallyane

Vom 02.12.2005 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandy2503 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.11.2005
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

meine Söhne ( Kevin fast 3 Jahre und Louis 9 Monate ) sind echte Feinschmecker, mit Suppe oder Kartoffelpüüüü kann ich sie nicht begeistern.

Der Große mag am liebsten Shrimps, Krabben...alles was aus Fisch is und \"schwabbliges Meereszeugs\" brrrr, er will nich zu MCD...sondern zu Nordsee..

Der Kleine isst eigentlich alles, Bücher, Tempotaschentücher...*lach* er muss alles probierne, saure Gurke mag er auch...

Ach ja noch was, ich kenne \"Tote Oma\" noch vom Kindergarten (bin ein \"Ossikind\" gewesen), Bei uns war das Grützwurst, die wurde gekocht, ja glaube das ist so ne Art Blutwurst, viele machen das auch mit kleingeschnittener Blutwurst, dazu gibt es Kartoffeln und Sauerkraut...ist echt lecker, hmmm könnt ich auch mal wieder essen.

Schönen 2. Advent
Sandy OH TANNE...

Vom 03.12.2005 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mima53  Sternekoch

Mitglied seit 13.03.2005
7.292 Beiträge (ø2,77/Tag)

Hallo

alles was mit Nudeln gekocht wird...
Semmelknödel, Kartoffelpürree, Schnitzel,
Huhn, faschierte Laiberl, Fischstäbchen
Mohnnudeln, Nougatnudeln, Milchreis
ja kein Käse, Gemüse geht noch einigermaßen
Salate auch
aber am besten schmecken ja die von Mac D......
sie dürfen 1 x im Monat dort essen
was da so toll dran ist?, aber die kids sind begeistert

lg Mima

Vom 05.12.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

christine_66 Smutje

Mitglied seit 05.11.2005
583 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,
meine (unsere) Kinder (14 u.12 J) essen sehr gerne
Panierte schnitzel
Schnitzel in Chamiongsoße
Gyros, Schaschlikpfanne, Nudelauflauf,
Nudeln, Selbstgemachte Spätzle, Reis,
Schweinebraten, Putencurrypfanne
aber kein Gemüse außer Kartoffel
kein Salat
Es grüßt
Christine

Vom 05.12.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauJansen  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.02.2004
298 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo,

mein \"Kind\" (wird schon 16) isst so gut wie alles! Begeistert ist sie von Grünkohl, Spaghetti Bolognese, Schnitzel, Bratwurst mit Lauch und Kartoffelbrei, Pfannkuchen, ich könnte noch stundenlang weiterschreiben. Nicht gegessen wird Zucchini und Bratkartoffeln, das war\'s glaub ich. Ich bin sehr froh, daß das so ist, manche Kinder sind echt schwierig was essen angeht!

LG

Elke

Vom 05.12.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elocin72 Kartoffelschäler

Mitglied seit 26.11.2005
334 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

meine kids lieben Würstchengulasch mit Nudeln,
Bratwurst mit Bratkartoffeln,und jegliche Art
von Suppen.

aber eigentlich mögen(essen)sie fast alles.
Bin froh das ich nicht solche Nörgler habe,
mein Bruder sein Sohn ist am liebsten nur
Spagetti Bolognese.

liebe Grüße
Nicole

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: