Was essen eure Kids am liebsten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2002 |
Mein Sohn (12) vergöttert sage und schreibe Büchsen Raviolli! Er könnte das jeden Tag vertillgen. Meine Tochter(9) jedoch alles was Suppe ist! Bin gespannt auf eure Antworten! Nessaja1 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.02.2004 |
Hallo Nessaja,
mein Sohne mit 19 Jahren ist immer noch gerne die Dosen Raviolli und meine Tochter mit 16 Jahren mag auch alle möglichen Suppen. Doch beide mögen gerne alle Art von Pasta oder auch mal Süßspeisen. Gruß Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2003 |
Hallo,
also bei meinen Kids ist es wohl das übliche. Spaghetti mit allen möglichen Sossen, Kartoffelpüree (den könnte meine zweitjüngste täglich essen), Linsensuppe, Eierkuchen, Schnitzel, tote Oma, Hamburger, Wiener, Bratwurst und und und. Meine Kiddis essen zwischendurch auch schon gerne mal einen Salat. Liebe Grüsse Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2005 |
Huhu,
also mit Suppen liege ich bei meinen Jungs auch immer richtig. Ansonsten Nudeln in allen möglichen Variationen und ganz klar Pizza. Wobei sie auch mal ganz gerne einen Salat essen. LG Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2004 |
Hallo,
mein Sohn (12) hat bis vor kurzem auch noch Ravioli verschlungen, aber irgendwie hat es sich seit kurzem ausravioliet! Lasagne und Würstchen stehen auch hoch im Kurs! Salat nur roh, aber bloß nicht mit Mayo! Igitt Igitt! Und, was mich persönlich sehr wundert, er mag unwahrscheinlich gerne Pestos auf Brot. Kenne ich sonst gar nicht so von Kindern. Aber wenn er es mag, soll er es haben! LG magic34 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
Hi,
unser Junge ist 6, er isst gerne Ravioli, aber bei uns gibt es die nie, folgedessen hat er die vielleicht 3 Mal in seinem Leben gegessen. Er isst aber gerne Eintöpfe, Spinat und Milchreis. LG Iris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2005 |
Hallo Zusammen!
Meine Tochter (14 Jahre) könnte bestimmt 4 X die Woche Bratkartoffeln verspeisen, wenn ich ihr die so oft machen würde. Frische Salate kommen da gleich an 2. Stelle. Wenn wir an und wann mal ein Restaurant aufsuchen möchten, egal ob hier oder in unserer \"Zweitheimat\" England, und wir sie dann fragen wo sie gerne hinmöchte, kommt prompf die Antwort: Zum Inder! Seit ca. 2 Jahren isst sie gerne scharf gewürztes Essen. Euch noch einen schönen Tag. LG, workingmother |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2005 |
Hallo,
bei unserer Tochter stehen Bratwürste, Nudeln mit Tomatensauce, Semmelknödel mit Bratensauce und Maultaschen ganz hoch im Kurs. Gemüse wird schon schwieriger, da mag sie Brokkoli, Bohnen und Ratatouille, aber das Ratatouille auch nur wenn man ihr 1000%ig versichert daß weder Zucchini und Aubergine drin sind Bis jetzt hat sie es noch nicht gemerkt LG und schönen Tag eflip |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2005 |
Hallo,
Lasagne, Pizza, Zucchinipuffer, Chili con carne, Pfannkuchen, Reisauflauf, Cordon bleu, Rindsrouladen und als Schwaben natürlich \"Spätzle mit Soße\".... Liebe Grüße Claudi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2002 |
tearsdontlie1979 : was ist tote oma?
Klar isst mein Sohn noch andere sachen wie Pasta jeglicher art, Pizza, Voressen, Brätkügeli, Reis etc.! Aber eben ... Lg Nessaja1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
WAS IST TOTE OMA Hallo erstmal, meine Jungs lieben schon von klein auf an \" Sturm\" Das ist: Kartoffelpü (Tüte oder selbstgestampft) Schnippelbohnen, Fleischwurst und Zwiebelringe, die letzen 2 werden schön angebraten, dann die Bohnen dazu und erwärmen und zuletzt alles in das Pü mischen... es ist superschnell gemacht, sehr preisgünstig und lecker! Gabs gerade heute wieder und war wie immer ein voller Erfolg Lieben Gruß Jaqueline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Hallo,
meine Große ist gerne Kartoffelpüree, Fischstäbchen, Spinat und Nudeln mit Tomatensauce. Meine Kleine hat eigentlich noch keine Vorzüge. Sie ist alles, was auf den Tisch kommt und sie essen darf. LG chrsindt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !
Meine Große liebt überbackenen Camenbert und dann auf Toast mit Remolade. Das könnte sie täglich essen. Meine andere Tochter liebt Spinatsuppe, Spiegeleier und Fleisch und unser Kleiner kann nicht ohne Reis, Nudeln und Kartoffeln MIT KETCHUP !! Liebe Grüße Manuela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2004 |
Unsere Grosse isst alles gerne (Gott sei Dank), besonders gerne aber Nudelgerichte, Suppen und Thailaendisches Essen. Unser Sohn dagegen mag fast gar nichts
Liebe Gruesse, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2004 |
die favouriten meines sohnes:
1. eierkuchen 2. eierkuchen 3. eierkuchen . . . 9. nudeln und tomatensoße 10. brokkoli (man lese und staune) 11. fischstäbchen ich bin zwar nicht angesprochen, aber tote oma ist soweit ich weiss (ich habs niiiiiiee gegessen) so ne art gewürztes gekochtes blut.... gruß sallyane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2005 |
Hallo,
meine Söhne ( Kevin fast 3 Jahre und Louis 9 Monate ) sind echte Feinschmecker, mit Suppe oder Kartoffelpüüüü kann ich sie nicht begeistern. Der Große mag am liebsten Shrimps, Krabben...alles was aus Fisch is und \"schwabbliges Meereszeugs\" brrrr, er will nich zu MCD...sondern zu Nordsee.. Der Kleine isst eigentlich alles, Bücher, Tempotaschentücher...*lach* er muss alles probierne, saure Gurke mag er auch... Ach ja noch was, ich kenne \"Tote Oma\" noch vom Kindergarten (bin ein \"Ossikind\" gewesen), Bei uns war das Grützwurst, die wurde gekocht, ja glaube das ist so ne Art Blutwurst, viele machen das auch mit kleingeschnittener Blutwurst, dazu gibt es Kartoffeln und Sauerkraut...ist echt lecker, hmmm könnt ich auch mal wieder essen. Schönen 2. Advent Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo alles was mit Nudeln gekocht wird... Semmelknödel, Kartoffelpürree, Schnitzel, Huhn, faschierte Laiberl, Fischstäbchen Mohnnudeln, Nougatnudeln, Milchreis ja kein Käse, Gemüse geht noch einigermaßen Salate auch aber am besten schmecken ja die von Mac D...... sie dürfen 1 x im Monat dort essen was da so toll dran ist?, aber die kids sind begeistert lg Mima |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2005 |
Hallo,
meine (unsere) Kinder (14 u.12 J) essen sehr gerne Panierte schnitzel Schnitzel in Chamiongsoße Gyros, Schaschlikpfanne, Nudelauflauf, Nudeln, Selbstgemachte Spätzle, Reis, Schweinebraten, Putencurrypfanne aber kein Gemüse außer Kartoffel kein Salat Es grüßt Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.02.2004 |
Hallo,
mein \"Kind\" (wird schon 16) isst so gut wie alles! Begeistert ist sie von Grünkohl, Spaghetti Bolognese, Schnitzel, Bratwurst mit Lauch und Kartoffelbrei, Pfannkuchen, ich könnte noch stundenlang weiterschreiben. Nicht gegessen wird Zucchini und Bratkartoffeln, das war\'s glaub ich. Ich bin sehr froh, daß das so ist, manche Kinder sind echt schwierig was essen angeht! LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2005 |
Hallo,
meine kids lieben Würstchengulasch mit Nudeln, Bratwurst mit Bratkartoffeln,und jegliche Art von Suppen. aber eigentlich mögen(essen)sie fast alles. Bin froh das ich nicht solche Nörgler habe, mein Bruder sein Sohn ist am liebsten nur Spagetti Bolognese. liebe Grüße Nicole |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine