Ich suche Playmobil anleitungen......

28.11.2005 10:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomikeks

Mitglied seit 21.01.2004
74 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo ihr,

wir haben ganz günstig das Playmobil Traumschloß mit den dazugehörigen Zimmern kaufen können,

nur leider waren keine Anleitungen dabeitraurig Meine Freundin hat sie leider mal entsorgttraurig(

und hier liegt auch mein Problem bei Playmobil kann man ja Ersatzteile nachkaufen aber leider sind dort keine mehr abgebildet von dem alten Schloßmodell zum Heulen

und das eine oder andere teil fehlt oder müsste ersetzt werden
Die nette dame bei playmobil sagte dann die nummers stehen in der Anleitung...

hat nicht jemand von euch die anleitungen daheim und würde sie mir einscannen oder so??
Ichhab keine Ahnung von Playmobil das ist unser erstes Playmobil stück udn ich würde es einfach gerne verfollständigen bis weihnachten OH TANNE...

das wäre so lieb

Einen schönen Montag wünsche ich

Naomikeks

28.11.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraubroetchen

Mitglied seit 17.09.2005
258 Beiträge (ø0,08/Tag)

hallo und guten morgen,
unsere tochter hat dieses traumschloss und dank deiner nachfrage wird jetzt unser wohnzimmerschrank\"dran glauben\" müssen.ich weiss das wir die anleitung dazu in diesen schrank gelegt haben und bin quasi dabei sie rauszusuchen.

werde mich bei dir melden.

LG, frau broetchen

28.11.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

naomikeks

Mitglied seit 21.01.2004
74 Beiträge (ø0,02/Tag)

Oh mensch super das ist ja klasse *freumichdolle*

und wohnzimmerschrank *uff* viel spaßNa!

dank dir schonmal

29.04.2006 19:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kluebbe

Mitglied seit 29.04.2006
1 Beiträge (ø0/Tag)

ich bin über die Google-Suche hierhin gekommen.
Meine Tochter sucht auch ganz dringend die Anleitung für das gebraucht erworbene Traumschloss 3019 von Playmobil
Ich wäre über eine Zusendung der gescannten Anleitung sehr dankbar!
Klaus

29.04.2006 21:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

saveria

Mitglied seit 20.11.2001
6.407 Beiträge (ø1,36/Tag)

hallo klaus,

die anfrage ist schon etwas aelteren datums, aber vielleicht kannst du auch hier eine aufbauanleitung per mail anfordern:

http://www.playmobil.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEM/PM_BrowseCatalog-Cognitive;sid=SYhjvw8gGU1juktz8BagMFP1xC26-v5qj-w=?CategoryName=Maerchenschloss_de&PLS=0

gruss
saveria

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de