Babysocken/-schuhe

21.10.2005 13:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaban

Mitglied seit 19.12.2003
288 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

ich werde in ca. 3 Wochen zum ersten mal Mamma Lachen
Da ich keine Mutter bzw. Oma habe und meine Schwiemu dafür nicht so empfänglich ist, wollte ich mich an ein paar Babysocken oder -schuhe machen und selbst welche stricken. Da ich nicht so handarbeits begabt bin, brauche ich unbedingt Hilfe.
Hat jemand eine einfache Strickanleitung für Socken oder Schuhe? Wenn möglich ohne Nadelspiel.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Anne

21.10.2005 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eggsbertchen

Mitglied seit 21.01.2005
391 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo Anne,

hm, ohne Nadelspiel, geht das überhaupt Wichtige Frage - Kannst du vielleicht häkeln?
Dann findest du z. B. hier eine bebilderte Anleitung:
Gehäkelte Babyschuhe
Viel Spaß und alles Gute für euch!

Gruß
eggsbertchen

21.10.2005 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaban

Mitglied seit 19.12.2003
288 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo eggsbertchen,

danke für Deine Hilfe, aber ich kann nicht häkeln traurig
suche deswegen nur Strickanleitungen.

Gruß
Anne

21.10.2005 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75

Mitglied seit 07.09.2003
12.893 Beiträge (ø3,61/Tag)

Hi,

geh doch mal auf den Markt, da sind oft Stände mit selbstgestrickten Socken!

LG Iris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de