neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer hat noch kleine Kinder und Lust zu schreiben?

Vom 09.10.2005 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ameliemarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr Lieben
wer hat denn hier noch kleine Babys oder Kinder und hat Lust über die ganz alltäglichen, süßen, wie traurigen, lustigen wie auch streßigen Erlebnisse zu schreiben???
Amélie (7 Monate) und ich (23) würden uns sehr freuen über Kontakte Lächeln
Liebe Grüße
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.10.2005 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirja Kaltmamsell

Mitglied seit 24.04.2005
487 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Ameliemarie,
das ist eine gute Idee!
Haben gerade die Hölle hinter und: unser Kleiner (2) lag 2 Wochen mit einer Meningitis im KH. Man wusste die ersten Tage gar nicht, ob er es überhaupt schafft.
Geht ihm gottseidank wieder gut und gottseidank hat Mama so schnell reagiert Lächeln
lg mirja

Vom 09.10.2005 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mirja Kaltmamsell

Mitglied seit 24.04.2005
487 Beiträge (ø0,19/Tag)
hinter uns

Vom 09.10.2005 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ameliemarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Mirja,
ohhh da bin ich aber froh, dass es deinem kleinen Sonneenschein wieder gut geht! Ich glaube das ist das allerschlimmste was einem passieren kann. Aber Gottseidank, geht es ihm jetzt ja wieder besser... Hatte ihn ne Zecke gebissen? Er ist jetzt bestimmt wieder froh aus dem KH zu sein und wieder bei Mama und Papa zu sein oder? Lächeln
Wie heißt denn dein Kleiner?
LG Sabine

Vom 09.10.2005 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2005
3.684 Beiträge (ø1,5/Tag)
Hallo mirja,
mein kleiner ist 9 mon.alt und heißt max und schläft so gut wie gar nicht tagsüber.ist manchmal ganz schön anstrengend...puhhh...nun wird er gerade in den schlaf geschaukelt weil er total knatschig ist.hoffe er schläft jetzt mal für ne std...
lg monika

Vom 09.10.2005 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2005
uuups meinte sabine,..hab nicht richtig gelesen sorry :))) aber auch liebe grüße an mirja

Vom 09.10.2005 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ster_mela Tellerwäscher

Mitglied seit 27.06.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Sabine,

mein Kleiner wird Ende November 2 Jahre alt. Im Moment ist er leider sehr wählerisch was essen angeht.... weiß schon gar nicht mehr was ich (22) kochen soll.

Vom 09.10.2005 18:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diana85 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.03.2005
283 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo
ich habe eine tochter sie wird im februar 3 .
wir haben es auch zurzeit mit dem essen heute mittag ging es aber zum frühstück wollte sie nichts essen habe mich schon dran gewöhnt sie wiegt auch nur 10 kilo. heute ist sie so morgen so
lg diana

Vom 09.10.2005 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1 Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
502 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Ameliemarie,
ich habe zwei Buben. Dergroße (2,9j) war eine FG und hat bei der Geburt satte 550 Gramm gewogen,der kleine kam nur Lächeln 4 Wochen zu früh- ist mittlerweile 9mon. alt. Schläft Deine Kleine schon durch? Dominic meint noch immer seine Mami mind.3 mal in der Nacht wecken zu müssenLächeln Ist als alleinerziehende doch recht anstrengend. Werde aber mit jedem Lächeln dafür entschädigt

lg Kristine

Vom 10.10.2005 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo zusammen Achtung / Wichtig
Ich habe drei Kinder,7,6 und fast 20 Monate.

Die drei sind ziemlich lebhaft,vor allem der kleinste Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Anneee

Vom 10.10.2005 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ameliemarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten morgen ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure lieben Antworten.. na dann hoffe ich mal, dass wir ne schöne CK-Freunschaft aufbauen können und uns immer über das Neueste unserer Süßen unterrichten können..
Liebe Grüße Sabine

Vom 11.10.2005 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pay13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.01.2005
823 Beiträge (ø0,31/Tag)
Guten Morgen,

ich möchte mal einen süßen Spruch meines Sohnes (3 Jahre) wiedergeben.

Er ist ein Autofreak und fährt mit seinen Autos immer auf dem Tisch. Ich spiele Ampel. Wie im richtigen Leben ist die Ampel natürlich immer rot. Jetzt weiß er schon genau, dass er mir nur ein Küßchen geben muß und die Ampel wird sofort grün (gemein von mir oder..?) Na!

Am Sonntag sagte er dann zu mir: Du bist vielleicht eine komische Knutschampel.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

LG
Pay

Vom 11.10.2005 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ameliemarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Guten Morgen Pay,

hihi, der ist echt gut! Ich glaube ich würde dahinschmelezen, ich bin schon so gespannt, was irgendwann Amélie für Dinger bringen wird.. Wenn ich mir mal die \"Eltern-\" Zeitschrift hole, lese ich auch immer als allererstes die Kinermundseite, da sind echt die besten Sachen dabei Lächeln

Liebe Grüße Améliemarie

Vom 11.10.2005 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pay13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.01.2005
823 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Ameliemarie,

schreib bloß alles auf. Man vergisst so vieles und das ist schade.

LG
Pay

Vom 11.10.2005 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ameliemarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ja ich habs mir schon die ganze Zeit vorgenommen, schon seit 7 Monaten endlich mal so ne Art Tagebuch zu schreiben aber halt für Amélie.. Hmm, aber ich bin soo faul *grummel* Aber du hast Recht, man vergisst wirklich ne Menge, und eigetnlich ist das schade.. Wir haben auch schon witziges mit Amélie erlebt, z.B. wo sie zum allerersten mal einen Schlafsack anbekommen hat und sie ihre Füße suchte und sie nicht fand.. Sie hat uns immer angeguckt und dann den Schlafsack, es war zu süß.. Aber eigentlich müsste ich mir das wirklich mal aufschreiben, vielelicht mache ich das.. Machst du sowasß

Vom 11.10.2005 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aster81 Smutje

Mitglied seit 08.12.2004
534 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo!

Ich habe zwei Kinder. Jan ist 6 und Ronja ist 3 1/2.

Nr. 3 ist unterwegs und wird ab April 2006 unser Leben bestimmen.

Meine zwei sind totale Chaoten und es ist ständig sehr laut hier.
Sie sind sehr lebhaft.

Viele Sachen vergessen ich leider aufzuschreiben, aber ich habe mir jetzt aufm PC ein Ordner angelegt und da schreib ich so oft ich dran denke was rein.

Bei Jan hab ich noch das 1. halbe Jahr ziemlich genau Buchgeführt und vieles aufgeschrieben, aber dann wars auch vorbei. Was denn nun?

Diese WOche habe ich allerdings meine Ruhe denn sie sind mit ihrem Opa in den Urlaub gefahren. Das ist schon sehr komisch für mich. So lange am Stück waren die noch nie weg. na dann... na dann... na dann... na dann... na dann...

LG Aster

Vom 12.10.2005 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pay13 Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.01.2005
823 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Ameliemarie,,

leider habe ich mir die Sprüche nicht konsequent aufgeschrieben. Ich habe nur notiert wann der erste Zahn kam, wann er mit krabbeln angefangen hat usw. Heute bedauere ich das sehr.
Ich habe mich lieber mit meinem Sohn beschäftigt als am Computer Tagebuch zu schreiben (meine Schrift könnte er sowieso nicht lesen) und abends war ich einfach zu müde.

LG
Pay

Vom 12.10.2005 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nanny Smutje

Mitglied seit 06.05.2005
325 Beiträge (ø0,13/Tag)
huhuuu

Ich hab net mehr so kleine Kinder.... drei buben hab ich. 8, 7 und 5 Jahre

Bei mir ist auch immer sehr viel los.... und ja sie werden zu schnell groß. Komme mir immer kleiner vor.....

Mein großer meinte mal zu mir vor knapp zwei jahren : Mama ich bin 7 geworden und du 27..wenn ich 8 werde bist du 28 aber wenn ich 11 bin bist du dann elfundzwanzig??
Ich hab so lachen müssen....das war einfach nur süß und leider hab ich bei allen drein nicht wirklich viel aufgeschrieben Was denn nun?

Liebe grüße

Nadia (28J. ) Lachen

Vom 14.10.2005 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jendalein Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.09.2005
201 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo alle CK-Muttis,

ich bin die Manuela aus Vogelsdorf bei Berlin und habe drei Söhne, 13J., 7J. und 5 Monate. Meine beiden Großen sind ganz verrückt nach ihrem kleinen Bruder und streiten sich sogar, mir beim Wickeln eine Windel zu bringen.
Trotz des großen Altersunterschieds bin ich sehr froh, dass ich schon zwei größere Kinder habe, die mir auch mal helfen können bzw. eben auch schon etwas selbständig sind.
Lustige Sachen, die die Kinder gesagt haben, habe ich immer gleich mit ins Fotoalbum geschrieben, so konnte ich es auch nicht vergessen.

Tschüss und viel Spaß mit den Kleinen
jendalein

Vom 26.10.2005 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nicky0807  Smutje

Mitglied seit 16.09.2005
619 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

Habe zwei Söhne der ältere ist fast acht und der kleine ist sieben Monate alt.
Mir hat jeder vorwürfe gemacht wie ich nur Kinder in solch einem Abstand zur Welt bringen könnte.
Aber es klappt ganz gut.Es gibt auch fast keine eifersüchteleien und der große ist froh nicht mehr allein zu sein.
Würde es wieder so machen wenn ich noch mal die Wahl hätte.
Muß wohl dabei sagen sie sind von unterschiedlichen Väter.Mein Exmann war leider der Meinung Kinder sind Luxus.

Gruß Nicky

Unsere Weisheit stammt aus unserer Erfahrung
und unsere Erfahrung stammt aus unseren Dummheiten.
(Sascha Guitry)

Vom 26.10.2005 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kochfee70 Smutje

Mitglied seit 29.09.2005
439 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo
Ich habe 2 (kleine) Kinder . Meine Tochter ist 10 und mein Sohn ist 7.
Leider habe ich die witzigen Sachen auch nicht aufgeschrieben, aber in bestimmten Situationen fallen einem solche Sachen wieder ein.

@mirja
Ich hoffe dein Kleiner hat alles gut überstanden und es geht Ihm wieder gut??

@ Nicki
Ich denke das hat jeder selber zu entscheiden wie groß der Abstand zwischen den Kindern ist. Wie ich lesen kann stört es dich nicht und dein Großer freut sich nicht mehr Allein zu sein.
Dann ist doch alles O.K.
Lass die Anderen reden denn es ist dein Leben.

LG Iris

Vom 29.10.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebby0780 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.12.2004
76 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo,

meine Tochter Lisa ist jetzt 16 Monate alt. Ich bin 25. Wir vermissen hier im Schwabenland sehr den Kontakt, besonders zu jüngeren Müttern.

Ich hab das Problem, dass alle um mich rum entweder 10 Jahre älter sind als ich oder unter 20. Die sind dann meist nicht so auf gleicher Wellenlänge. Das ist echt schade. Da ich auch noch nicht so lange hier wohne, fehlt mir auch eine beste Freundin und das ist wirklich nicht schön Welt zusammengebrochen

Der Austausch mit einer Freundin fehlt mir einfach. Ich geh mit Lisa zwar sehr viel raus, aber selbst auf dem Spielplatz hat sich noch nichts ergeben, obwohl ich echt ein kontaktfreudiger Mensch bin.

Geht es euch auch so???

Im November ziehen wir um (in einen anderen Teilort). Ich hoffe sehr, dass ich da besser Kontakt knüpfen kann.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Rebecca

Vom 30.10.2005 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ameliemarie Küchenjunge

Mitglied seit 18.08.2005
46 Beiträge (ø0,02/Tag)
Wow, mit sovielen Antworten hätte ich gar nicht gerechnet !! Wahnsinn!!!
Mit einigen bin ich ja schon super in Kontakt *freu* (grüße euch auch ganz lieb, falls ihr das hier gerade lest hechel...).. Schön, dass ihr euch gemeldet habt!!

Gaanz viele liebe Grüße Améliemarie

Vom 30.10.2005 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Patrizier Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.04.2005
357 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen,
meine beiden sind 3 und 5 Jahre. Hatten heute vorgehabt uns eine neue Einrichtung für das Wohnzimmer auszusuchen, da hat unsere kleinste ausprobiert ob die sitzecke wirklich keine flecken bekommt wenn man bricht.

Die Reaktion war nicht schlecht.\"Passiert wenn die das nicht abkann würde ich sie auch nicht kaufen an ihrer stelle...\"

Liegt jetzt im Bett und schläft ..wenn erst mal raus ist geht es ihnen ja oft besser.

allen noch eine schöne Woche

mfg Patrizier

Vom 01.11.2005 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CharmaineT Smutje

Mitglied seit 22.10.2005
212 Beiträge (ø0,09/Tag)
ok dann gesell ich mich auch mal dazu. So ich bin Charmaine werd morgen 21bin verheiratet und hab eine 1 jährige Tochter namens Lea ... Dann hab ich noch ein Tageskind namens Bennedikt 9 Monate alt. ...

Vom 01.11.2005 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

oberwellenborn Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.04.2004
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo und guten morgen,
dann stell ich mich auch noch vorn.

Ich bin Marina (23 jahre) seid fast 4 jahren glücklich verheiratet.
Habe einen Sohn namens Jan Linus ... von fast 8 monaten und alle 14 tage eine Stieftochter namens Juliane von 8 jahren und nicht vergessen meinen mann Kay-Uwe.
Und wir kommen aus Thüringen und da genau aus Saalfeld.

lg marina und der rest der Fam.

Vom 01.11.2005 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Perle1406 Tellerwäscher

Mitglied seit 26.09.2005
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo zusammen,

Mensch da hat sich ja ne´ ganze Menge Mädel´s angefunden und alle haben tolle Beiträge zu ihren Kindern.

Dann will ich auch.... Ich 27 Jahre seid gut anderthalb Jahren glücklich verheiratet und unser gemeinsamer Sohn 6 Jahre alt sagen allen hier ein herzliches HALLO.

Lieblingswort meines damals 3jährigen \" Awieki \" Jajaja, was auch immer!. Habe mit meinem Mann drei Tage zum entschlüsseln gebraucht.
Die Übersetzung \"LKW\" !!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß Perle

Vom 02.11.2005 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Feengestalt Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2005
223 Beiträge (ø0,09/Tag)
ein fröhliches hallo zusammen!

mein name ist andrea. ich lebe seit knapp über einem jahr in deutschland nach dem ich aus der schweiz ausgewandert bin. seit dem 4. april bin ich verheiratet mit dem mann meines sohnes fabio. er kam am 11. juli per notkaiserschnitt zur welt.

mir geht es ähnlich wie rebecca. ich lebe hier in der eifel sowas von auf dem land, dass es eigentlich kaum möglich ist, während des spaziergangs auf dem spielplatz \"freunde\" zu finden. meine beste freundin, gleichzeitig die patin unseres schatzes, wohnt in der schweiz - das ist dann doch nicht gerade um die ecke...na ja.

fabio ist ein ganz lieber schatz - und sein tagebuch hab ich zwar angefangen, komme aber auch nicht sooooo voran wie ich gerne hätte *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*. na ja, ich werds auch noch hinkriegen. jedenfalls freu ich mich über dieses thema und werd auch regelmässig reinschauen. Lachen Lachen

biba

andi

Vom 02.11.2005 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AcidBurn22 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.08.2004
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi

Na dann will ich auch mal habe das Forum eben erst endeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also ich bin die Silke bin seit dem 23.10. 24 Jahre alt, mein Freund und Papa der kleinen Maus heißt Peter und ist 27 Jahre alt und unsere kleine Maus Eva wird am 6.11. 4 Monate Wir kommen alle aus Otterstadt bei Ludwigshafen (Pfalz).

Die kleine ist ein echter Wirbelwind bin mal gespannt wie das wird wenn sie laufen bzw. krabbeln kann denn sie hat jetzt schon keine Ruhe im Po Lächeln

Eigentlich isr sie ein Pflegeleichtes Kind, geht auch um 20 Uhr ins Bett und schläft bis 6 Uhr. Bevor die Uhr umgestellt wurde hat sie meist bis 7 Uhr geschlafen aber das will sie leider nicht mehr ;(

Habe vor 2 Wochen angefangen Ihr Früh-Karotten zu Füttern (Arzt hat das OK gegeben) das Gesicht dabei ist zum Schreien, mal schauen was ich ihr das nächse mal gebe.

Freue mich hier so viele Muttis in meinem Alter zu sehn da kann man sich ja super austasuchen und auch so unterhalten Lachen

Vom 05.10.2006 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

liacs Küchenjunge

Mitglied seit 31.03.2004
6 Beiträge (ø0/Tag)
Hey, ist hier Ende? Oder wird das hier noch weitergeführt?
Ich bin Lia und seit zwei Monaten glückliche Mutter von Vincent. Ich komme aus Deutschland, wohne aber jetzt in Belgien und bin gerade durch meine erste Postnatale Depression durch ;) Leider hab ich meinen Kleinen nur bis Mitte November, weil ich dann wieder arbeiten gehen muss... und das tut mir in der Seele weh... dann werde ich wohl alle wichtigen Sachen in seinem Leben verpassen... aber so ist das nun mal.

Vom 05.10.2006 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
@liacs,

Der Thread ist nun fast ein Jahr alt!!!
Dementsprechend sind die Kids auch älter Na!

VG Nanca

Vom 05.10.2006 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
3.601 Beiträge (ø1,24/Tag)
\"\" Hallo \"\"

Die Threaderoeffnerin ist auch schon fast ein Jahr nicht mehr online (bescheidsag) Na!

Liebste Gruesse von

\"\"
\"\"

Vom 21.05.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diana85 Kartoffelschäler

Mitglied seit 22.03.2005
283 Beiträge (ø0,11/Tag)
hallo

habt ihr mal wieder was von Améliemarie gehört
ich schon glaube seit 2 jahren nicht mehr, würde gerne mal wieder was schönes
erfahren

liebe grüße diana Lächeln

Vom 22.05.2007 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maxrene05 Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2005
hallo,

ich weiß wohl,das sie mittlerweile ihr zweites kind bekommen hat,aber was von ihr selbst gehört hab ich auch nicht mehr traurig wirklich schade...

lg monika

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: