neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

pah....schon nach 20 min. ausverkauft...

Vom 28.09.2005 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo ihr...

wollt euch nur mal schnell meinen frust mitteilen...

war grad bei A..i und wollte für meine sohn ein paar gefütterte gummistifel kaufen...

tja und wie schon oben geschrieben, waren diese in seiner größe schon nach 20 min alle weg...

bin echt enttäuscht....dann sollen sie sich doch die werbung sparen...

liebe grüße robbe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2005 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anneee Suppenkoch

Mitglied seit 01.09.2005
1.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Oh ja das kenne ich,darüber habe ich mich auch schon oft geärgert.
Doch wenn es die jetzt bei A..i gibt,dann gibt es die in den nächsten Wochen auch bei Lid.,Penn.
und Co.

Bei Penn. hat man meißt Glück,bei Plu. auch.

LG Anneee

Vom 28.09.2005 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Malwine Tellerwäscher

Mitglied seit 27.09.2005
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

das ist mir letzte Woche mit den Briefkästen auch so gegangen.
Die waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft traurig.

Gruß Malwine

Vom 28.09.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo annee...

bei lid. war ich am montag schon zu spät....!!

aber man soll ja die hoffnung nicht aufgeben.....*lach*

tröstet mich aber, das es euch auch so geht....

liebe grüße robbe Lächeln

Vom 28.09.2005 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
Hallo Robbe,

vor allem sind immer die Schuhe in der Grösse weg, die meine Zwei gerade brauchen!
Und das geht schon seit Jahren so Welt zusammengebrochen

...ich glaube es gibt da eine geheime Verschwörung gegen mich.... Na!
...und natürlich wohl auch gegen Dich..... Na! Na!

Liebe Grüsse - Gaby

Vom 28.09.2005 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hi,

was Kinderklamotten betrifft, habe ich keine Erfahrung.

Aber ansonsten habe ich mich schonmal über zu schnell ausverkaufte Schnäppchen beim Abteilungsleiter beschwert.

Und siehe da: bei Pl** konnte man mir in einer anderen Filiale das gewünschte Teil zurücklegen und bei einem Baumarkt habe ich einen unverschämt günstigen Schwingschleifer nachbestellt und 1 Woche später auch erhalten Lachen

Probiert es einfach ´mal.

Grüße

Rosine

Vom 28.09.2005 11:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwergenmuomi  Chefkoch

Mitglied seit 26.07.2005
4.402 Beiträge (ø1,76/Tag)
@rosine

Lieb gemeint aber bei Kindersachen bei A.. keine Chance.
Das ist echt die Hölle an Angebotstagen Kindersachen von A...zu wollen.
Die Sachen sind aber meist top in Qualität und natürlich Preis.
Da bricht bei manchen Müttern das HAR HAR HAR aus.......

Liebe Grüsse - Gaby

Vom 28.09.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
Hallo Gaby,

ich habe erst kürzlich einen Artikel zu diesem Thema gelesen.
Ein Anbieter ist verpflichtet bei solchen Angebots-Aktionen ausreichend Ware zu ordern.
Wenn nach 20Min. alles weg ist, ist es ein sogenanntes Lockvogel-Angebot und das ist nach unserem Wettbewerbsrecht nicht zulässig. Es muß soviel Ware vorrätig sein, dass es mindestens für einen Verkaufstag reicht!

Wenn nicht: Mal den Filialleiter oder die Bezirksleitung darauf ansprechen.

Gruß
Angelika

Vom 28.09.2005 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo renkleov

da hast du recht, hab grad einen artikel darüber gelesen...

aber leider hilft es nicht...der endverbraucher hat keine chance auf sein recht zu pochen....

so ist es mit den großen...die wissen wie es geht und wir kleinen können sehen wo wir bleiben...

lg robbe

Vom 28.09.2005 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Michel_Lönneberga Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2004
394 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo zusammen!

Ehrlich gesagt gibt es da nur eines: Früher dort sein.
Wenn ich etwas wirklich will, dann stehe ich schon kurz vor Ladenöffnung da.

Mittlerweile sind die Leute ja eingermaßen zivilisiert und reißen das Zeug auch nicht mehr aus dem Wagen.
Aber ich kann mich erinnern, da war ich als Kind ( 6-10) mit meiner Mom bei A...i weil es Winterjacken gab. Mom hat mir eine gegeben und mir befohlen sie sofort anzuziehen. War ok, paßte. Sie wollte inzwischen noch nach anderen Sachen schauen. Dann sind doch tatsächlich andere Mütter auf mich zu und wollten mir die Jacke ausziehen. Total krass so etwas.

Viele Grüße,
Michel

Vom 28.09.2005 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonnengruss1803 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.02.2005
1.151 Beiträge (ø0,43/Tag)
@ Rosine,

da kann ich dir nur zustimmen - ich frag auch immer beim Chef nach wenn etwas am Angebotstag oder Angebotswoche ausverkauft ist. In fast allen Fälle bekomme ich den Artikel trotzdem noch zum Angebotspreis - auch bei dem viel zitierten Discounter Na! Es gibt nämlich durchaus Märkte wo z. B. Kinderartikel nicht so laufen und dann wird mal flugs umgelagert. Tagsächlich wäre das nämlich sonst ein \"Lockvogelangebot\" und das wissen die Firmen nach ein paar empfindlich hohen Zahlungen mittlerweile auch. Auch kommt man mittlerweile auf den Trichter, dass Einzelhandel u. auch Discounter, ein Dienstleistungssektor ist.

LG Claudia

Vom 28.09.2005 13:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrsindt Kaltmamsell

Mitglied seit 28.03.2005
482 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,
wenn A...i aber noch Gummistiefel hat, nur nicht mehr in der Größe, dann kann man ihn deswegen nichts anhaben. Da die Ware an sich ja noch vorrätig ist.
Sicherlich ist es ärgerlich. Habe das Problem auch immer im A...i in meinem Ort. Aber jetzt fahre ich in den Nachbarort, wo es vielleicht auch weniger Kinder gibt, weil ich da meist fündig werde.

LG chrsindt

Vom 28.09.2005 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)

da bin ich aber froh, das es mir nicht alleine so geht...

hilft schon ein wenig....aber, da das schmuddelwetter ja erst anfängt hoffe ich noch irgendwo ein paar günstige gute zu erhaschen...

danke euch...

liebe grüße robbe Lächeln

Vom 28.09.2005 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanca Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
2.490 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo,
war das heut Aldi nord oder Aldi süd???

Ich glaub dann hab ich bei Nord was verpasst Welt zusammengebrochen

Gruß

Vom 28.09.2005 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

iris75  Chefkoch

Mitglied seit 07.09.2003
12.767 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hi, ja bei a..i und Co. ist das regelmässig so, habe schon oft gesehen wenn ich vorbei gefahren bin das die Leute an bestimmten Tagen schon um 7 Uhr vorm Laden steht und warten das geöffnet wird, krass oder?

LG Iris

Vom 29.09.2005 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

william77 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.07.2005
765 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,

erinnert sich noch jemand wie Aldi im November 1998 begann Computer zu verkaufen, da haben einige Nachts um 4 angestanden, wie im Osten. Da wurden die Teile aus der Hand gerissen. Heute ist nicht so, es gibt zu viele Computer und viel zu viele Angebote. Wo ich es schon erlebt habe sind Jacken, da hat meine Mama morgens um 8:15 angestanden um für mich eine zu holen, und sie hat es geschafft, wow, Respekt.

Aber ich habe mit ein paar Freunden darüber geredet und wir stellten fest, dass heute nicht mehr soviel weggeht wie früher, ich war Anfang Juni mal im Aldi und da waren immer noch Akkutaschenlampen aus dem Februar, zum selben Preis, aber das kostet doch auch Platz und Logistik, oder.

Was ich noch sagen kann, hier in Pfungstadt gibt es zwei Aldis, einem direkt neben der Umgehungsstraße und einen an der Hauptstraße. An den an der Umgehungsstraße gibts wird wenig Zeug verkauft, vor allem nicht viel, da gibts immer was, dort ist es wohl die Seltenheit, wenn am ersten Tag alles weg ist.

william

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: