Fruchttiegerflecken, ..wie kann man die raus waschen??
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
mein kleiner Sohn hat sich einen Pulli mit rotem Fruchttieger versuddelt. Leider kann man ihn nur bei 40 grad waschen. Weiss vieleicht jemand ein gutes Hausmittelchen für die Flecken wider raus zu bekommen? Ich freue mich auf jede Antwort Alles Liebe Jakordialights |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Als unser Sohn noch klein war habe ich alles mit Gallseife sauber bekommen. Aber heute gibt es sooooo viele Sachen. Fleckensalz, oxi... Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke erst mal für die schnelle antwort, aber die Farben sind nicht farbecht und mit diesem dr. beckmann fleckenzeug für beeren ist es leider nicht gegangen.
Jakordialights |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.08.2004 |
Hallo,
und ein \"Oxi\"-Produkt?? Mit dem hab ich echt schon ne Menge Flecken rausgekriegt. (Aus weißen, wie auch bunten) Weiß allerdings nicht, ob \"farbechte\" Sachen darunter waren... LG, Sylv |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2005 |
Hallo, wir haben desöfteren roten Fruchttiger auf den T-Shirts und die Flecken gehen ausnahmslos mit Gallseife wieder raus. Gruß Tante Bruseliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
ich denke, man kann die gleiche Behandlung vornehmen wie bei Obstflecken: mit Zitronensaft oder Essigessenz beträufeln und lauwarm mit Seife auswaschen. Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure Antworten, ich glaub ich versuchs dann erst mal mit gallseife und höffe das es die farbe nicht angreift.
Alles Liebe Tanja |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine