neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Fruchttiegerflecken, ..wie kann man die raus waschen??

Vom 12.07.2005 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jakordialights Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,

mein kleiner Sohn hat sich einen Pulli mit rotem Fruchttieger versuddelt. Leider kann man ihn nur bei 40 grad waschen. Weiss vieleicht jemand ein gutes Hausmittelchen für die Flecken wider raus zu bekommen?

Ich freue mich auf jede Antwort

Alles Liebe Jakordialights
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.07.2005 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Als unser Sohn noch klein war habe ich alles mit Gallseife sauber bekommen.
Aber heute gibt es sooooo viele Sachen. Fleckensalz, oxi...

Liebe Grüße
\"\"

Vom 12.07.2005 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke erst mal für die schnelle antwort, aber die Farben sind nicht farbecht und mit diesem dr. beckmann fleckenzeug für beeren ist es leider nicht gegangen.

Jakordialights

Vom 12.07.2005 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sylv1802 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.08.2004
520 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

und ein \"Oxi\"-Produkt?? Mit dem hab ich echt schon ne Menge Flecken rausgekriegt. (Aus weißen, wie auch bunten) Weiß allerdings nicht, ob \"farbechte\" Sachen darunter waren...

LG, Sylv

Vom 12.07.2005 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tante-bruseliese  Suppenkoch

Mitglied seit 26.06.2005
1.027 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,

wir haben desöfteren roten Fruchttiger auf den T-Shirts und die Flecken
gehen ausnahmslos mit Gallseife wieder raus.

Gruß Tante Bruseliese

Vom 12.07.2005 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

ich denke, man kann die gleiche Behandlung vornehmen wie bei Obstflecken: mit Zitronensaft oder

Essigessenz beträufeln und lauwarm mit Seife auswaschen.

Gruß Ulla

Vom 14.07.2005 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 24.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Danke für eure Antworten, ich glaub ich versuchs dann erst mal mit gallseife und höffe das es die farbe nicht angreift.

Alles Liebe Tanja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: