Kindergeburtstag Spielideen ???????????
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
Am 6. August wird unsere Tochter Adelina 4 Jahre und wenn alle Kinder kommen werden es 10 Kinder. Ihr fragt euch bestimmt wieso soviele Meine Tochter ist seit fast einem Jahr nicht mehr in KIGA gewesen aufgrund eines Unfalls, und da haben wir eben ein paar Kinder mehr die sie gerne wieder sehen möchte. Nun brauche ich eure Hilfe Ich brauche Spielideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Rallye oder so Die Kinder sind zwischen 3 und 7 Jahre, nur Topfschlagen wird auf Dauer langweilig Habt Ihr ein paar Ideen Über Antworten würde ich mich sehr freuen GANZ liebe Grüsse von einer verzweifelten Mama adelinababy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2005 |
hallo,
was ist denn mit einer motto party? was mögen die kinder in dem alter? lauras stern? winnie pooh oder oder oder.... lg feechen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2004 |
Hallo,
schau doch mal hier: www.hoppsala.de/index.php?menueID=100 LG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2004 |
Huhu,
ich nochmal. Hier ist auch noch eine meiner Favoritenseiten: www.kindergeburtstag-spiele.de/ Viel Erfolg! Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2005 |
Hi
Danke für eure Hilfe. LG adelinababy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine