neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hiiiiiiiiiiiiiilfe! Ich suche eine Spieleanleitung und keiner kann mir helfen!

Vom 10.06.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kadderle Smutje

Mitglied seit 03.02.2005
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ihr lieben... ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich von einer Bekannten für meine Tochter ein Spiel bekommen - leider ohne Spielanleitung! Sie hat es aber auch nur wieder irgendwo her und weiß auch nicht wie es geht. Das Spiel heißt: \"Das große Bärenwäschespiel\" und ist von der Firma BRENDEL. Es sieht echt schön aus aber wie gesagt ohne Anleitung...
Kann mir jemand helfen?
Hat vielleicht jemand das Spiel zu Hause oder weiß wie es geht?
Ihr würdet mir echt sehr helfen, da meine Tochter nur drauf wartet es endlich \"richtig\" spielen zu können.
Ein schönes Wochendende wünscht
kadderle Küsschen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yvonnefor4 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
3.601 Beiträge (ø1,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Gutenmorgen!

Vielleicht kann man dir hier helfen?

Mit freundlich Gruessen, Yvonne ...

Vom 10.06.2005 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BärbelW Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2005
728 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Kadderle,

hier wird Dir auf jeden Fall geholfen. Da habe ich eine Spielanleitung von 1970 bekommen für ein Spiel, das es gar nicht mehr gibt. Es kostet allerdings 0,99 €, das war es mir aber wert.

Spieleanleitungen

Liebe Grüße,

B Ä R B E L

Verschließe nie eine Tür, durch die du nicht einmal gegangen bist.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: