neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geschenk für 40. Hochzeitstag?

Vom 01.06.2005 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

meine Schwiegereltern in spe haben am Wochenende 40. Hochzeitstag. Am Sonntag geht die ganze Familie zum Essen. Über ein Geschenk haben mein Freund und ich noch gar nicht gesprochen, auch seine Geschwister, mit denen ich nicht viel Kontakt habe, haben sich mit meinem Freunden nicht abgesprochen, ob sie was schenken. Habt Ihr eine Idee? Ich habe überhaupt keine Ahnung. Blumen wären ja nur für die Frau und war zu trinken (Wein etc.) wird ja meist am Geburtstag geschenkt.

Viel soll es auch nicht sein, und was Selbstgemachtes ist mir jetzt zu kurzfristig bis Sonntag.

Vielen Dank.
Caro
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.06.2005 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anni36 Smutje

Mitglied seit 13.02.2005
222 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Caro,

meine Schwiegereltern haben im Juli ihren 40. Hochzeitstag. Ich bastel ihnen ein Scrapbook-Fotoalbum. Das fängt mit ihrem Hochzeitsfoto an, dann Kinderfotos von meinem Mann, unsere Hochzeit, ihre Silberhochzeit, Enkelkind und Hund bzw. Gartenhäuschen. Dazu bekommen sie dann noch eine Flasche Wein aus dem Jahrgang ihrer Hochzeit.

Da es ja bei Dir mit Basteln knapp ist, würde ich vielleicht einen Gutschein holen, für einen Restaurantbesuch oder einen Wochenendtrip ihrer Wahl. Den schön verpacken oder dekorieren usw...

Lg Anni

Vom 02.06.2005 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caro20 Kartoffelschäler

Mitglied seit 04.12.2003
73 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Vielen Dank Anni,

mein Freund hat jetzt auch mal mit seiner Schwester telefoniert. Jetzt bekommen sie eine Fahrt auf die Bundesgartenschau in München. Ich kauf noch einen Blumenstock dazu, an dem man die Karte/Gutschein dran machen kann. Das mit dem Fotoalbum merke ich mir für nächstes Jahr, da haben meine Eltern 40. Hochzeitstag. Das mit dem Wein finde ich auch gut.

Nochmals vielen Dank.

Lg Caro

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: