Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo
Genauso lebe ich....nie gedacht, aber doch passiert. Ich bin 26J. mein Freund(Lebenspartner, kann man das sagen?) ist 19J. Und ich muß sagen...es klappt alles wunderbar. Gibt es hier villeicht andere Paare, die wie wir nicht das \"klassische Verhältnis Mann/Frau\" führen, sondern wo auch mal die Frau die Ältere ist??? Würde mich sehr interessieren Lieben Gruß Elly |
|
|
Hallo Elly,
mein Freund ist knapp zwei Jahre jünger als ich. Darüber denke ich allerdings kaum nach. So groß ist der Altersunterschied ja auch nicht Schöne Grüße aus Köln, Jana |
|
|
Melde mich zur Stelle
Auch ich habe einen Freund, der 12 Jahre jünger ist, aber das war auch nicht Absicht, sondern ist einfach \"passiert\" Und dann noch übers Internet... sprich: wir haben uns beim chatten einfach so saugut verstanden, das das Alter überhaupt keine Rolle spielte..irgendwann. Und ich kann sagen, für uns, und auch unsere Freunde, selbst meinen erwachsenen Sohn ist das kein Problem. LG Monika |
|
|
Hallo,
mein Mann ist 6 Jahre jünger als ich , ist auch wie bei Euch \"einfach so passiert\" da kann man nix machen. Wo die Liebe hinfällt *ggg*. Stört aber auch keinen(zumindest bei unseren Familien). LG Bine |
|
|
Hallo!!!!
Spielt das Alter bei der Liebe ein Rolle? UNd wieso sollte immer der Mann älter sein? Ich mache mir da keine Gedanken drüber und würde auch nie was da zu sagen außer vielleicht und das ist dann lieb gemeint \"Wo die Liebe hinfällt\" |
|
|
Hallo!!!
Ich finde das spielt keine Rolle!!Ich bin neun Jahre älter als mein Mann und wir sind seit 5Jahren verheiratet.Vorher war ich 10Jahre mit meinem Ex verheiratet (4Kinder sind von ihm) er war 9Jahre älter als ich und nahm sich dann eine älter Frau!Also ich finde das Alter spielt keine Rolle sondern wie man sich versteht!!!! |
|
|
Hallo ihr Lieben
Erstmal danke für die vielen Antworten...und dann alle noch so positiv Es gibt sie also doch und ich dachte immer wir sind die Ausnahme. Es freut mich für Euch, daß auch eure Fam./Freunde hinter Euch stehen. Meine/unsere Freunde findens auch alle \"normal\". Nur meine Fam. denkt immer noch, daß er nur was für \"zwischendurch\" ist. Und das find ich traurig. Er gibt sich die allergrößte Mühe. Er ist super zu meinen beiden Kiddies(aus meiner ersten Ehe). Verantwortungsbewust und liebevoll...die Kinder lieben und vertauen ihn voll und ganz. Oh, mir habt mir richtig Mut gemacht. -DANKE- Lieben Gruß Elly |
|
|
eine bekannte von uns ist 41 .. ihr mann 32 , sind seit 13 jahren verheiratet 2 kinder eines aus erster ehe der frau
|
|
|
Hallo Elly, mein Mann ist auch etwas juenger, nur 2 Jahre, aber wenn ich bedenke, dass Frauen statistisch gesehen aelter werden als Maenner, find ich es ganz in Ordnung. Meine Schwiegereltern haben den gleichen Altersunterschied, damals war es wohl unerhoert, aber fuer sie war es richtig. Heutzutage ist es wohl egal, hauptsache man liebt sich
LG Ursula |
|
|
Hallo Ihr,finde ich schon Klasse diese Frage...........
Bin zwar von der anderen \"Partei\"-meine Schwiegermutter ist 1 Jahr älter als ich,meine Frau 21 Jahre jünger,seit fast 15 Jahren sind wir ein Paar. Warum soll das nur bei \"geilem alten Bock\" mit \"blöder ,junger Ziege\" funktionieren???? Ich verstehe diese Frage bis heute nicht. Eine \"alte \"Freundin von uns,46 Jahre alt,\"schießt\" noch jeden gezielt \"knackigen\" Knaben ab,auf den sie Lust bekommt,sie sieht natürlich auch KLASSE aus!!!!!!!Stepptanz,Tango,Yoga und feminine Grundeinstellung ,hübsche Unterwäsche,echt gute CK-Kochkünste,und das alles neben täglich tierischem Streß im Job aber mit tollem beruflichen Erfolg, scheinen doch viiieeeeeel zu bewirken. Frauen! Emanzipiert Euch!!!!Das Testeron eines jungen Kerls strafft die Gesichtshaut!!!!!! .Gruß.MacD. |
|
|
Hallo,
mir scheint, der Trend geht im Moment zur \"äteren\" Frau: Mein Sohn (22) ist mit einer 27jährigen liiert Meine Tochter (24) ist jetzt seit ein paar Monaten mit einem 21-jährigen zusammen und sämtliche Söhne meiner Nachbarn sind ebenfalls mit \"älteren\" Frauen verheiratet oder leben in Beziehungen mit solchen, scheint doch \"voll normal\" Liebe Grüße, alles gute für deine Beziehung Eifelkrimi |
|
|
Hallo Elly,
mein Mann ist auch fast 6 Jahre jünger als ich und bei uns klappt das wirklich super! Den Altersunterschied bemerkt man überhaupt nicht und wir sind auch noch nie darauf angesprochen worden. Vielleicht stimmt ja die Theorie, dass man sich dem Partner im Laufe der Zeit anpaßt Ich denke, wenn Ihr Euch versteht - dann macht weiter, denn manch einer muß lange suchen um den passenden Partner zu finden. Und was ist schon der Alter - da gibt es doch wirklich andere Maßstäbe. Liebe Grüsse und macht weiter so Claudia |
|
|
Hallo alle zusammen!!!
Ehrlich, mit so viel positive Resonanz hätt ich nicht gerechnet... Aber es schneit ja gut zu funktionieren Scheint nur noch abzuwarten, wann auch meinen Eltern es endlich begreifen..., daß mein Schatz nicht nur für so zwischen durch ist. Die sind nämlich leider immer noch der Meinung, es ist alles nur \"Spaß\". Nur für mein Vergnügen... Aber ich habe zwei Kinder und da überlege ich mir doch vorher, wie weit ich gehe, wen ich meinen Kindern vorstelle etc. Ich danke Euch.... Lieben Gruß Elly |
|
|
Hi Elly,
mein Partner ist auch 3 Jahre jünger als ich, aber darüber denken wir nie nach. Es ist eben so. Punkt! Klappt alles prima LG SEy PS Mein Neffe 22Jahre lebt mit einer 31 jährigen samt deren Kind (6Jahre) zusammen und sie harmonieren ziemlich gut |
|
|
Hi,
auch ich bin 3 Jahre älter als mein Verlobter und so wie Sey schreibt - auch wir denken nicht daran und auch keiner aus unserem Umfeld. Die ersten paar Wochen wars ein Thema und seit dem nicht mehr. Wir lieben uns, das ist das wichtigste! ![]() Liebe Grüße Ninfea |
|
|
Hallo!
Bei uns ist es \"typisch\". Mein Partner ist 9 Jahre älter als ich. Aber ich denke mir, es kommt nicht auf das Alter an. Ob nun der Mann oder die Frau älter ist, ist doch egal. Hauptsache man liebt und versteht sich. Grüße |
|
|
Hallole,
bei mir ist es auch \"Klassisch\", Göga ist 7 Jahre älter als ich. Meine Tante ist 42, ihr Mann 31 und sie haben vor 1 1/2 Jahren meine Cousine (für beide das erste Kind) bekommen. Die beste Freundin meiner Mutter ist 49 und ihr Mann ebenfalls 31. Sie waren fast 8 Jahre zusammen und haben vor 3 jahren geheiratet und leben immernoch glücklich wie am ersten Tag. Beide Paare hatten ein weniga Anfangsschwierigkeiten weil die Leute blöd geguckt haben, aber sie standen darüber und heute ist es für alle ganz normal das die beiden eben zusammengehören. Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland |
|
|
Hallo,
mein Freund ist 2 Jahre jünger als ich. Ich hatte eigentlich immer jüngere Partner - oder höchstens gleichaltrige. Für ältere bin ich wahrscheinlich zu \"unseriös\"..... LG Sonina |
|
|
Hallo zusammen,
ich stelle mal den ersten Rekord in diesem Thread auf Das Problem war ganz einfach, dass er eine Familie gründen wollte und Kinder haben, was ja mit ihr nicht (mehr) ging. Sie haben dann eine berufliche Veränderung von ihm (Ausland) zum Anlass genommen, die Beziehung zu beenden *seufz* Mit ein paar Jahren weniger dazwischen wären die das perfekte Paar gewesen. Ich glaube aber, daran liegt es, dass \"älterer Mann, jüngere Frau\" doch noch häufiger vorkommt als umgekehrt: Auch wenn es vielleicht nicht ideal ist, wenn Papa sein Kind vom KiGa abholt und für den Opa gehalten wird, so ist es doch immerhin technisch möglich. Die beiden, das war wirklich ein Extremfall. Bei 10 Jahren rauf oder runter, falls nicht die Lebensplanung drunter leidet, ist das doch schnurz-wurst-piep-egal Schöne Grüße! Susanne |
|
|
Das ist ein Skandal
Wir haben kein Problem damit, aber viele unserer Freunde fragen schonmal nach, ob uns das nicht stört... NEIN, tut es nicht (sind allerdings auch nur 5 cm). Wünsche Euch allen einen schönen Tag Knöpfliies |
|
|
Hallo,
ich denke mal das kommt immer darauf an wie man sich mit seinem Partner fühlt.. wenn ich mir vorstelle einen jüngeren Freund zu haben fühl ich mich überhaupt nicht wohl! Ich bin aber auch erst 19 und in diesem altern können sich 2 Jahre sehr stark bemerkbar machen ;) Ich finde es nicht schlimm wenn die Liebe wirklich da ist! Es gibt aber auch Spinnereien dabei ... habe ich bei einer \"Freundin\" erlebt! LG Znupy |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.